Thread: Eure 5 Lieblingsbands
|
Eröffnet am: 16.11.2005 12:45 Letzte Reaktion: 20.02.2013 14:21 Beiträge: 1861 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Umfragen |
|
|
![]() |
||||||
| ohne reihenfolge 1.Ärzte 2.Linkin Park 3.My Chemical Romance 4.Three Days Grace 5.Gazette Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. D'espairsRay 2. Letzte Instanz 3. Die Ärzte 4. Subway to Sally 5. Rammstein Dann kämen andere wie the ten tenors, Linkin park, billy talent, nightwish, manson usw. ö___. die mischung is echt gestört. |
|||||||
|
||||||
| 1. Nirvana 2. Weezer 3. Manson 4. Silverchair 5. Backyard Babies |
|
![]() |
||||||
| 1. McFly 2. Angels & Airwaves 3. Blink 182 4. The Beatles 5. Muse "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Despairsray 2. The Gazette 3. Gackt 4. Dir en grey 5. Negative The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
||||||
| zur zeit.. - Wolfsmond - Deathspell Omega - Lunar Aurora und wenn ich kein bock auf blackmetal hab - The Acacia Strain - Misery Signals geht mehr die richtung metalcore/deathcore aber mit den eigenen favourites ist das eh immer ein kommen und gehen \o |
|
![]() |
||||||
| J-Rock Top 5! 1. Dir en grey 2. Kra 3. The GazettE 4. Anna Tsuchiya 5. Miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Wer sind eure absoluten Top 5 Bands? also meine sind: 1. System of a Down 2. Rammstein 3. SOiL 4. Marilyn Manson 5. The Bloodhound Gang von dennen höre ich immer die mukke hehe |
|||||||
|
||||||
| Ähm ja: 1.Dir en Grey 2.An Café 3.Bullet for my Valentine 4.Miyavi 5.Mucc Ja, ich dnek mal das waren die so ungefähr. ^^ Ob Miyavi vor Bullet kommt weiß ich net genau..... Ich denk mal eher net. ^^ Kyo, Kanon & Miyavi an die Macht. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| 1* Maximum the hormone *_* 2* Gazette 3* Dir en grey 4* Girugamesh 5* Mucc Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh das verdammt schwer lol 1. Nine Inch Nails 2. Marilyn Manson 3. Trivium 4. Rammstein 5. Heed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan five iron frenzy blitzkid wise guys zombie ghost train nekromantix Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. mad sin 2. rezurex 3. blitzkid 4. tiger army 5. the other joa, so in etwa. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
für mich ganz klar: -30 Seconds to Mars -Fall out Boy -Creed -Panic! at the Disco und Disturbed XD Irre Explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft ganz egal wie irre sie sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist verdammt schwer... Also, ohne Reihenfolge dürften es momentan diese sein: ~Die Ärzte ~Corpsepain ~HIM ~Evanescence ~ASP Das ist schwer^^`` Es gibt noch soviele mehr, die hier erwähnt werden könnten... I hate myself and I want to die... @ Kurt Cobain Damn fucking bullshit, don`t do jusit the right things! Live your life and have fun about it, or you one of these fucking EMOs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asp Dir en Grey AnCafe Gazette Jesus on extasy (das war mehr willkürlich, kommt aber wohl am ehesten hin xD) Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dir en grey 2. R'aie XIII 3. Moi dix Mois 4. Gazette 5. Mucc Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
||||||
| 1.Itchy Poopzkid *Die sind soo geil* 2.Bullet For My Valentine 3.Rammstein Mehr leider nicht, denke ich.... |
|
||||||
| das ist schwer zu sagen... ich schreib mal einfach auf 1.Bullet for my valentine 2.Korn 3.Marilyn Manson 4.System of a down 5.Joy became clear ... und so weiter och da gibts noch sooo viel |
|
![]() |
||||||
| Willkürliche Reihenfolge x3 Dir en grey Imitation PoPs Uchuu Sentai NOIZ UnsraW D'erlanger Lynch. 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) My Chemical Romance 2)Nodoubt/Gwen Stefani 3)DÄ 4)The Used 5)Metallica/Funeral for a fiend / 30 seconds to mars / Lifehouse .... Hab zu viel xD |
|||||||
|
||||||
| 1:Evanescence 2:Billy Talent 3:3secods to mars 4:eig dies und das an japanische songs XD 5:Secondhand Serenade |
|
![]() |
||||||
| wer liest sich das eig noch durch? xDDD naja meine sind 1. 12012 2. Vidoll 3. Ayabie 4. girugämesh 5. Alice nine ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen" ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #1 Children of Bodom #2 Subway to Sally #3 In Flammes #4 Lordi #5 Iron Maiden uvm..... \m/(*-*)\m/ Metal 4ever "Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher - denn es war Krieg." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. t.A.T.u. (Ich liebe russische Musik) 2. Hoobastank 3. Panic! at the disco 4. Avril Lavigne 5. The Smashing Pumpkins ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod.~ ~Du weißt nie wann, woher oder wie er kommt.~ ~Oft steht der Tod neben dir und zieht dann doch weiter, ohne dass du es bemerkst und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich mal wieder was geändert xD Momentan: 1.) Tool 2.) Porcupine Tree 3.) Placebo 4.) A Perfect Circle 5.) From Autumn to Ashes Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| 1.The Gazette 2.Phantasmagoria 3.Gackt 4.Moi dix Mois 5.Linkin Park Sterben ist schön...wenn man sterben WILL...aber nicht wenn man MUSS! |
|
![]() |
||||||
| 1. Subway to Sally 2. The Other 3. Söhne Mannheims 4. Oomph 5. Rammstein Dann würden Bands wie... die Ärzte (ich hab da sogar einen Zirkel XDv), Mucc, Letzte Instanz, Blind Guardian, Samsas Traum, Tote Hosen, Eminem, Black Eyed Pease... und fettes Brot kommen XDD Schwarz wie die Nacht. Blau wie das Meer. Grau wie meine Seele... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 20:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm 1. Blind Guardian 2. Falconer 3. Sonata Arctica 4. Rhapsody 5. Mucc (lol xD) ...joa xD (ändert sich aber ~*ständig*~ XD... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +++singing solace to the silence+++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind: 1. Dir en grey!!! 2. D'espairs Ray 3. the GazettE 4. Kagerou 5. Miyavi greetz, dat Warumono "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:54:24 | |||||||