Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 20.10.2002 12:58
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]

Man muss ja nicht in aller Öffentlichkeit als Satanist umhergehen, oder?
Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt?

Von:   abgemeldet 20.10.2002 13:22
Ich lauf fast immer Schwarz angezogen mit Langem Schwarzem Mantel in der gegend rum. Ich binn KEIN Satanist, aber auch kein AntiSatanist. Ich glaube, dass jeder das glauben kann, was er will und fühle mich desshalb auch nicht gestört, wenn mich einer so nenn, auch wenns erst 3 mal vorgekommen ist. Außerdem kommen solche Bemerkungen dann meistens von kleineren (OS Schüler die 12 Sind) Und die kann man eh nicht ernst nehmen, weil die garnicht wissen, was das heißt.

Von:    Plueschtier 20.10.2002 13:28

>>Man muss ja nicht in aller Öffentlichkeit als Satanist umhergehen, oder?

Und wenn, ist's doch auch egal!

Es gibt da ne geschichte, von nem Buch, dass in Menschen haut gebunden sein soll, welches der Vatikan versteck hält. Ok, klingt irgendwie komisch! da steht angeblich die Wahre geschichte drin. Und auch das mit der Lilith.
Aber eigentlich ist doch alles nur die erfindung der Menschen! ^^;
Ich tat,
was in meiner
Macht stand...

Von:   abgemeldet 20.10.2002 13:31

Also... ich weiss nicht... die Bibliothek im Vatikan muss wirklich sehr interessant sein... eigentlich der einzige Grund um Papst zu werden: Das man das dann alles lesen darf^^
Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt?

Von:    Plueschtier 20.10.2002 18:02

> Also... ich weiss nicht... die Bibliothek im Vatikan muss wirklich
> sehr interessant sein... eigentlich der einzige Grund um Papst zu
> werden: Das man das dann alles lesen darf^^

Ja, der Papst ist in Wriklichkeit Satanist! XD
aber, sind nur Gerüchte, dass es dieses buch gibt, dass dort
versteckt gehalten wird. Also, ich glaubs net so ganz, ein Buch,
gebunden in Menschenhaut? oO'
Ich tat,
was in meiner
Macht stand...

Von:   abgemeldet 20.10.2002 19:09

Hmmmm... das halt ich auch eher für ein Gerücht... aber FAKT ist dass der Vatikan Geheimnisse in Büchern hütet, die, würden sie an die Öffentlichkeit gelangen wahrscheinlich das gesamte Weltbild das wir haben umkrempeln würde...

Von:   abgemeldet 20.10.2002 19:56
>>Hmmmm... das halt ich auch eher für ein Gerücht... aber FAKT ist dass der Vatikan Geheimnisse in Büchern hütet, die, würden sie an die Öffentlichkeit gelangen wahrscheinlich das gesamte Weltbild das wir haben umkrempeln würde... <<

Unser Weltbild würde das nicht umkrempeln aber vieleicht das Bild, das wir vom Christentum oder der Kriche haben.
Angeblich haben die da Texte die über die ersten 30 Lebensjahre von Jesus berichten. Vieleicht hatte der Gute Mann ja ne Menge Dreck am Stecken...
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 21.10.2002 15:29
*wunder* Ob Satanisten sich nicht darüber aufregen, dass man sich hier beschwert? Verständlich wäre es schon, denn wir sind selber Schuld! Ich find's langsam echt anstrengend!

Was ist schlimm daran? Also ich warte teilweise nur darauf, dass die Leute was sagen! Und ob sie mich jetzt als Satanist oder wasweißich beschimpfen ist mir egal.

Es regt mich zwar teilweise auf, weil die zu doof sind das zu unterscheiden - oder eher gesagt zu doof sind um zu merken, dass es da noch etwas anderes als Satanismus gibt. Aber um genau zu sein, es geht mir am Dingsda vorbei.

Wenn ihr nicht provozieren wolltet, würdet ihr euch doch nicht schwarz anziehen... oda?

Von:   abgemeldet 21.10.2002 15:56
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]

>>Wenn ihr nicht provozieren wolltet, würdet ihr euch doch nicht schwarz anziehen... oda?

Wo steht denn bitte geschrieben das man mit schwarz provozieren will? Ich habe auch nichts dagegen wenn Leute interesse halber Fragen was ich denn nun bin, aber dieses abfällige, von oben herab kotzt mich an. Genauso das die Farbe schwarz solche Vorurteile inne hat. Ich renn doch auch nich durch die Gegend und behaupte Leute die hellblau tragen sind doof und haben nichts im Kopf !!! Man kann doch eine Person und ihren Charakter nicht an den Klamotten festnageln!!! Wo kommen wir denn da hin?

Was die Glaubensangelegenheit betrifft kann von mir aus jeder glauben was er will, solange er nicht verucht mich zu bekehren. Da folge ich doch gern dem Wicca-Grundsatz 'Tu was du willst, solange es niemanden schadet.' Ich finde das sollten sich alle Religionen auf die Fahne schreiben.
..·:*Melanie*:·..
When you get up in the morning, how do you decide what shade of black to wear? ~Shallow Grave~

Von:   abgemeldet 21.10.2002 16:56

Das ist unter anderem ja auch das Kranke! Immer mehr stempeln Leute nach ihren Klamotten ab. Meine Güte, sowas regt mich wirklich mehr auf, als wenn irgendjemand Sprüche gegen mich ablässt, wie 'Satanistin' oder 'Kräuterhexe'. Über letzteres, wie diese Sprüche,lacht man, über ersteres schüttelt man bedächtig den Kopf und glaubt, man hört nicht recht.
Warum machen die das, wieso sagen sie 'die rennt so rum, die ist doch so dämlich!'.
Mal was anderes, was nicht so ganz zum Thema passt... immer wenn bei uns an der Schule, im insbesonderen ist das auch in unserer Klasse so, irgendwie nen neuen Mantel oder Hose hat, oder Schuhe, werden die total gemustert und es wird abgelästert. ich finds lächerlich, wie man auf dieses Niveau runter geht. Aber Leute, die das nicht so sehen, leiden erheblich darunter! Und wenn man die, die gleich lästern, mal fragt, wieso sie das tun... bah, die verstehen das nicht! man selber kommt sich dann so bekloppt vor, weil kaum jemand in diesem Umfeld genauso dadrüber denkt wie man selber.
irgendwie total zum ko****... -.-
Ich frage mich, warum alle immer so sehr auf die Klamotten achtet, die jemand trägt und warum die immer nur ihre negativen kommentare dazu abgeben...
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 21.10.2002 17:56

Also in der neuen Schule in der ich jetzt bin ist das nicht mehr so. Vielleicht drei Hanseln in der Klasse aber wer achtet schon auf die? In meiner alten Schule war es aber auch schlimm.
Aber mal ehrlich, ohne das es allzu arogant rüber kommt. Eigentlich weiß man ja wie primitiv diese Tussen sind und man weiß das man was Besseres is als die. Und da kann man ja wohl drüber stehen. Letztens kam ich auch aus sonem Familienzentrum raus, Hefter im Arm vom Bewerbungsgespräch für Praktikum und da stand da eine von solchen Tussen und musterte mich. Ich hab sie dann angelächelt, da hat se dann ganz beschämt weggeguckt. Armes Mädel, total überfordert mit der Situation ;-)
When you get up in the morning, how do you decide what shade of black to wear? ~Shallow Grave~

Von:   abgemeldet 21.10.2002 18:31

Ich steh da ja auch drüber. Da ich mich viel zu oft mit diesen
niveaulosen Weibern (*g*) angelegt habe, sind die in meiner Gegenwart total still. Manchmal glaub ich, die ham schon Angst vor mir, weil ich mich im Gegensatz zu all den anderen gelassener verhalte! ^^V
~*~*~*~*~*~*~
blessed be!
~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 21.10.2002 19:11

Naja, problematisch wirds halt dann, wenn die besten Freundinnen glauben ich leide an Depressionen und will mich umbringen...
Hmmm... da kann man lachen soviel man will....

Von:    Cecil 21.10.2002 21:31
Dazu muss ich jetzt mal etwas schreiben, was einer meiner Freunde in der Schülerzeitung geschrieben hat. Im Text ging es um Anpassung und Widerstand im Alltag:
"Meine schwarze Kleidung wird zwar bemerkt, aber wieder nicht verstanden. Wie viele Jahre muss ich denn noch so herumlaufen, bis sie merken, dass ich auf Vorschläge, mal etwas anderes anzuziehen, nicht reagiere?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Ellerfru 23.10.2002 12:54
Also, ich finde es lächerlich von irgendwelchen Leuten, sich über schwarze Klamotten zu beschweren. Ich trage auch sehr gerne schwarz, aber nicht wegen irgendwelchen religiösen Sachen (ich bin keine Satanistin, habe aber auch nichts dagegen) sondern ich finde schwarz halt schön. Ist eine meiner Lieblingsfarben. Ich finde es albern, Farben Charaktereigenschaften zuzuordnen, zum Beispiel schwarz=böse. Abgesehen davon sollten gewisse Tussen lieber die Klappe halten. Klamotten sind eine Ausdrucksform der persönlichen Kreativität und nichts worüber man urteilen dürfte. Ich hab mal die Reaktionen der Leute an meiner Schule ausgetestet: Bin ganz in gelb angezogen zur Schule gegangen. Gelbe Jeans, gelbes T-shirt, gelbes Haarband, gelbe Socken und gelbe Turnschuhe. Das war echt witzig, einige haben etwas komisch geguckt und der einzige, der es gewagthat, was zu sagen, war ein Lehrer. Meine Clique fand die Aktion gut, und ich glaube, dass es insofern was gebracht hat, dass die ganze Klamottenlästerei rapide abgenommen hat. Den Lästertussis war das wohl irgendwann zu peinlich, auch noch zu kommentieren.

Von:   abgemeldet 23.10.2002 13:17
Ich habe viele Gothfreunde die sich z.T. sogar die Mühe machen Podiumsdiskussionen zu führen um nicht nur akzeptiert sondern auch verstanden zu werden. Es endet meisstens sehr traurig. Nach ewigen Debatten und aufklärenden Vorträgen schafft es trotzdem irgendein Depp am Ende die Frage zu stellen: "Also, seid ihr jetzt Satanisten oder nicht?"

Auf der anderen Seite gibt es auch die Goths die sagen "Das sind alles konservative Deppen und ich sehe nicht wieso ich mich mit denen abgeben sollte." Also werden Kommentare wie "Du Satanist!" einfach ignoriert. Ich finde beide Position gut und gerechtfertigt. Es gibt einem aber zu denken, in beiden Fällen verhalten sich die Gothiker mit Bedacht und Intelekt während das "normale Fussvolk"(das ja als "Norm" gilt) das einzig wahre Fehlverhalten demonstriert.

Ich freue mich schon auf meine neuen Kleidungsstücke die mein bisheriges schwarzes Outfit bei weitem übertreffen und somit auch noch provokantere Ausrufe der Gesellschaft hervorrufen werden. Ob ich mich beleidigt oder genötigt fühle? Nein, im Gegenteil. Ich bade in ihrer Unwissenheit und genieße es mit anzusehen und anzuhören wie sie sich um mich herum immer lächerlicher machen...

"Ich bin erstaunt mit wieviel Respekt vor der Menschheit ich in diese Welt entsand wurde, ich verliere jeden Tag mehr davon und es hört einfach nicht auf."

Von:   abgemeldet 23.10.2002 14:26
Also, ich hab nen sehr guten kumpel, der auch schwarz gekleidet ist...und jeder denkt, dass er satanist sei dabei stimmt das gar nicht!! Er steht zwar auf sowas ein klein wenig, aber soo extrem wie bei manch anderen ist es nicht! Er mag die farbe schwarz und das ist alles...das sagt er auch...
Ihm ist es ziemlich egal, was andere leute denken, wenn er durch die strassen läuft...ist ja sein ding was er macht...dann denken die meisten ja auch noch, dass solche typen total "gefährlich" sind...*kopfschüttel* die meisten sind total nett...

Von:   abgemeldet 23.10.2002 15:23
Puh, hab mich grad durch den Thread gewühlt.Interessantes Thema. Da sieht man mal wieder deutlich, wie wichtig in unserer heutigen Gesellschaft doch äußerliche Statussymbole wie Klamotten sind. Der Mensch - ach nein, seine Klamotten *sarkasmus* - wird gemustert, bewertet und in eine Schublade gesteckt. Fertig. Mit der Persönlichkeit des Menschen brauch man sich dann nicht mehr auseinandersetzen, da man ja schon anhand der Klamotten beurteilen kann, wie er so drauf ist. Wie bequem... man, wie mich das ankotzt.
Wir kehren scheinbar zu den Uniformen zurück. Girlies rosa/pastell, Hiphopper schlabbrig, Satanisten schwarz. Wow, was für ein Fortschritt.

Mal zu den Pentagrammen: Es gibt keine "guten" und "bösen" Pentagramme, zumindest nicht im ursprünglichen Sinne. Das ist einfach ein Symbol des Schutzes. Sonst würde auf der Marktkirche in Hannover wohl kaum ein auf der Spitze stehendes Pentagramm prangen. Die wurde sicher nicht von "Satanisten" erbaut. *g* Und die Aussage einer Nonne: "Der Liebe Gott schaut ja von Obendrauf" (Zitat) ist auch ein wenig unglaubwürdig... *g*
Was die Menschen draus gemacht haben ist natürlich wieder was anderes *seufz*.

Da sind wir auch schon beim Thema. Satanismus ist nach der Definition von LaVey in seiner Satanischen Bibel nichts anderes als eine Art des Humanismus, nach dem Menschen frei und ohne Einschränkung leben sollen. Für ihn ist 'Satan' auch gar keine über(bzw unter)irdische Wesenheit, sondern lediglich ein Sinnbild für Rebellentum und den Verstoss gegen gängige Werte um frei zu sein. (Weiß da leider nichts genaues drüber,da ich sie nicht selbst gelesen habe.)
Natürlich gibt es auch noch andere Definitionen von Satanismus...

Aber leider gibt es in jeder Religion einen sehr großen Unterschied zwischen den Dogma und wie die Menschen die Religion ausleben (auch im Christentum).
Satanistische Sekten gibt es leider wirklich und sind nicht nur ein Hirngespinst der Bildzeitung, aber ich bezweifele ernsthaft, dass die das auf der Straße zugeben würden, außer sie sind auf Mitgliederfang... Warscheinlich tragen die nicht mal schwarz... (Aber ehrlich, warscheinlich würde ich aus Angst davor, von nem Sektenmitglied angequatsch zu werden auch niemals öffentlich zugeben, ich sei Satanist, wenn ich denn einer währe...)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich verstehe nicht, warum Leute meinen, anderen Menschen ihre Religion an ihrer Kleidung ablesen zu können. Das ist absoluer Schwachsinn, es tragen doch auch nicht alle Christen Priesterroben und alle Juden einen Kaftan (oder was auch immer). Warum sollten alle Satanisten schwarz tragen, bzw alle Schwarzträger Satanisten sein? Warum sind Menschen so blöööd??? Man kann sich doch auch mal erkundigen und informieren, statt die Propaganda gewisser Zeitungen nach zuplappern...

So, genug ausgeheult.

Wenn ich jemanden sehe, der schwarz gekleidet ist, mit Boots, vielen Rüschen, Nieten und was weiß ich, dann ist das jemand, der den Stil gut findet und vielleicht sogar Gothic hört.
Und wenn das Zeug nicht so ******teuer wär, dann hätte ich auch mehr davon im Schrank.... ;-)

Von:   abgemeldet 23.10.2002 15:30
LadyBlackrose:
>Man kann doch eine Person und ihren Charakter nicht an den Klamotten festnageln!!! Wo kommen wir denn da hin?

Ich verstehe genau, was du meinst und finde du hast ja garnicht so unrecht. Aber wahrscheinlich bist du eine der wenigen die das so sehen. Ich kenne nur die Provokation ...von allen die ich bis jetzt kennengelernt habe! Natürlich steckt auch Begeisterung und einfach nur eine Lieblings"farbe" dahinter. Aber...

>Das ist unter anderem ja auch das Kranke! Immer mehr stempeln Leute nach ihren Klamotten ab.

...wenn ich eine Tussi sehe, mit blondierten Haaren - genau die SELBE Frisur wie all' ihre tollen Freundinnen (die immer so blöd gaffen und aufhören zu reden, wenn man an ihnen vorbei geht *lol*), weiß ich nunmal woran ich bin! Meint ihr nicht? Das muss ja nicht heißen, dass ich niemals ein Wort mit ihr wechsele weil sie so Tussi-like aussieht (äh... ich eine nicht, dass alle Weiber mit blondierten Haaren Tussis sind... war ja nur ein Beispiel von meiner Schule). Ich kenne sie ja nicht persönlich, aber hey! Benehmen tun sie sich alle gleich... und die mag ich halt nich'!

Genauso doof find ich Baggypans... weil sie jeder trägt. Vor drei Jahren nur Skater und Boarder die den HipHop und Sport GELEBT haben! Und jetzt jeder verdammte Grundschüler!? Wo führt DAS bitte hin? Hülfä! Ich hoffe so sehr, dass dieser "Trend": Goth oder Vamp wie er in diesen doofen Frauenzeitschriften steht nicht wirklich funzt! Wenn ja, sind wir verloren! *heul*

Von:   abgemeldet 23.10.2002 15:38
Mir wäre ein Goth Trend nicht zu Wider... dann würden die Preise sinken, Leute aufhören dumme Kommentare ab zu geben und man würde trotzdem als "Insider" noch einen Blick für "echte" Goths haben. Ich seh nunmal als Skater auch ob da vorne ein anderer Skater kommt oder eben einfach ein "Baggyträger".

Und wen mir ein Kerl mit buntgestreiftem(so in allen Regenbogenfarben) Wollpullover und engen "hochwasser Jeans"(Die sich beim hinsetzen über die Knöchel ziehen) in der Schule entgegenkommt dann ist der einfach nur irgendein Statist ohne Geschmack. Wenn jetzt aber einer mit durchdachtem FUBU Outfit oder ähnlichem entgegenkommt dann denke ich schonmal für mich "Der hat Stil und Ahnung von Klamotten, wahrscheinlich auch Geld, vieleicht iss' er ja auch ein gediegener Kiffer...?"

Nenn mich ruhig "platt" oder "arrogant" aber das recht jemanden für mich persönlich so zu beurteilen nehme ich mir selbstverständlich.

Von:   abgemeldet 23.10.2002 17:44

Dieser sogenannte Goth-Trend ist nächstes Jahr eh weg. Und billiger sind die Klamotten bei H&M oder so auch nicht.
Eigentlich können wir uns ja an unserer Intiligenz erfreuen oder? Denn die meisten die sich hier geäußert haben messen die Leute ja nicht an den Klamotten.
Ansonsten hilft nur den Lernwilligen alles zu erklären und dem Rest, naja... da lässt man es wohl lieber da es eh nichts bringt.
Außerdem haben alle Menschen mit einem halbwegs gefästigten Bekleidungsstil den Vorteil das sie sich nicht jedes Jahr komplett neu einkleiden müssen damit sie 'In' sind. Aber das weicht glaubich vom Thema ab.
To much agreement kills the chat !

Von:    SariChan 23.10.2002 21:30

Ja, es gibt ne menge Leute die einfach dem Trend hinterherlaufen...*das traurig findet* Mir ist es wurscht wie die Trends sind, hauptsache ist doch dass die Kleidung von Individualität zeugen...Deshalb mache ich mir vielen Schmuck und manche Klamotten auch selber (Abgesehen davon machts mir Spass^.^). Aber es gibt wirklich ne Menge Leute die einen, wenn man nicht nach dem letzten Schrei gekleidet ist über einen ablästern...Das nervt! Aber gehört ja eigendlich nicht zum Thema.*vorsichtig wegschleich*
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Frodo: "...."

Von:    selene 24.10.2002 20:01

ich lauf auch sehr oft nur in schwarz rum und die leute um mich herum haben kein problem damit.
ich versteh auch nicht warum man wenn man nun mal gerne schwarz trägt satanist sein soll.
ich find das jämmerlich...das sind meist nur vorurteile und die leute die vorurteile haben sind nun mal nicht mein fall.
ich kenne ein paar satanistin und komme echt klasse mit denen aus.ich meine die gehn jetzt nicht durch die straßen und brngen leute um aber die sind nun mal nicht auf der seite gottes sag ich mal.
und ich hab damit überhaupt keine probleme.
sie zwingen mich weder ihre "sekte" beizutreten [wobei sekte schon ziemlich übetrieben ist für das treffen das die machen um sich einfach mal zu unterhalten] noch halten sie mir predigen das es gott nicht gibt.
ich persönlich glaube weder an gott noch an satan...es gibt bestimmt etwas was höher steht als wir aber ob das nun der gute da oben und der böse da unten ist ist mir ziemlich schleierhaft...
das ist meine meinung zu dem ganzen und ich finds klasse das das mal angesprochen wurde!

selene
wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll

Von:   abgemeldet 26.10.2002 00:21
Schwarz angezogen= Satanist??
Kenne ich, das Vorurteil.
Völliger Blödsinn, Leute die keine Ahnung von nichts haben sollten doch besser den Mund halten.
Bin mal mit schwarzem T-Shirt,Hose und Schuhe durch die Stadt, da hat ne fremde alte mich gefragt ob ich eine Dienerin Satans wäre.
tja tja tja
Die böse böse jugend von heute *lol*
Und wenn ich nu in ganz weiß rumgelaufen wäre, hätte sie bestimmt gefragt ob ich eine Anhängerin Uriellas wäre!!!!
Weiß überhaupt nicht was die Leute das zu interessieren hat!!!!Ist doch jedem seine Sache!!
Wenn mir jemand entgegen kommt der auf dem T-Shirt " Hallo ich bin doof" stehen hat gehe ich auch nicht hin und frag:" Boah, echt, bist du doof?!"
Oder wie????????

Von:   abgemeldet 26.10.2002 00:24
Hach, der Thread lebt noch (es lebt, es lebt!)
Aaaalso: Ich bekomme diesen Vorurteil von meinem eigenen Vater auch schon aufgedrückt. Er hätte mir heute fast verboten, mir die Haare zu färben *heul*.. naja... ich kann mich halt durchsetzen...
und seit ich in der Psycho-Klinik war, weiß ich auch nichtmahr, ob ich mich vielleicht doch zu irgendwie was satanistischem wandle...
Vampire Princess Akuru-sama

Von:   abgemeldet 26.10.2002 19:07

hmmm... *lol* mittwoch wurde ich wieder gefragt "bist du jetzt eigentlich satanist oder nicht?"
Das nächste mal sag ich ja, weil ich dann nichts mehr erklären muss und sich der Fragesteller einfach schleicht... *grummel*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1350
+++++++++++++ UPDATE +++++++++++++
Meine Homepage wurde geupdated und die ersten Sachen sind on! Check it auf
http://www.boogiepop.de.vu

Von:    SariChan 26.10.2002 19:31

*lach* Ich hab auch einen in der Klasse, der trägt ein T-shirt wo draufsteht: "Ihr seid ja bloss neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!" ^^° Is aber glaub ich mehr ein Gag... Es gibt ja auch genügend Leute die Shirts mit Sprüchen wie "Konsumgeile Zicke" u.ä. tragen. Na ja,...
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Frodo: "...."

Von:    Darkmesh 27.10.2002 00:43

Hmm, naja schwarz trage ich auch immer, naja jetzt weiss ich wenigstens warum ich so gut wie nie angepöbelt werde, liegt wohl daran das ich denen zu böse ausschaue ;)

Mal ne andere Frage wenn ich meine Rüstung mit dem schwarzen Unterzeug trage, was bin ich denn dann?

Von:   abgemeldet 27.10.2002 12:09

Ein Ritter Satans......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 27.10.2002 12:30
die mädels in meiner klasse sind besonders schlimm. ich mag schwarz und ich muss nur mal mit ner schwarzen jacke, nem schwarzen t-shirt und nem schwarzen liedtrich ankommen ,da kommt schon diese nette truppe an, bestehend aus drei leuten, und sagen dann in so nen netten ton: "bist voll der gruftie.warum ziehst du eigentlich nur schwarz an?!?" .und dabei zieh ich auch andere farben an und bei meiner anderen freundin sagens sies auch.das kotzt uns mittlerweile sowas von an und wir kleiden uns nicht mal ganz schwarz.und diese ganzen vorurteile die ich von meinen freunden zu hören kriegen muss wenn uns ein gothic über den weg läugt "äh gück mal da!" -_-°°°!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück