Thread: Wörterkette: Kingdom Hearts
|
Eröffnet am: 15.09.2007 16:23 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:13 Beiträge: 2321 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| (es geht mit D weiter^^) Dämmerling >G< |
|
![]() |
||||||
| Gravitas =3 ~> S <~ "Du kommst in ein Kirche rein und fängst an zu singen. Daraufhin starben 32 Pastoren an Herzversagen." |
|||||||
|
||||||
| Schlüsselschwertträger ~R~ |
|
||||||
| Roxas >S< |
|
![]() |
||||||
| Muahaha Sora x] > a < "Du kommst in ein Kirche rein und fängst an zu singen. Daraufhin starben 32 Pastoren an Herzversagen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem =D ~M~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marluxia >A< Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts: "Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!" |
|||||||
|
||||||
| Alice >E< |
|
![]() |
||||||
| Eis(g/r)a > A < Lmao :] |
|||||||
|
||||||
| Ansem >M< |
|
![]() |
||||||
| Merlin ^^ ~N~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| Naseweis >S< |
|
![]() |
||||||
| Schlüsselschwert -T- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Twilight Town >N< |
|
![]() |
||||||
| Niemande -E- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Eiszauber >R< |
|
||||||
| Roxas S |
|
![]() |
||||||
| Sora -A- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Axel denn kenn ich noch L |
|
![]() |
||||||
| Larxene -E- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Even ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nightmare -E- Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
||||||
| Ente >E< |
|
![]() |
||||||
| Eisga ~A~ The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel ^^ -L- LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
|
||||||
| Luxord >D< |
|
![]() |
||||||
| Destiny Islands -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saix ^^ -X- LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, hier klicken ^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180038351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xüügüüüü! xD Ne, Xigbar ^^ ~R~ You broke the promise and made me realised. It was all just a lie. |
|||||||
|
||||||
| Roxas >S< |