Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| oh ja she will be loved... *schwärm* und bei obsesion von 3rd wish..da bekomm ich auch immer etwas deprie laune... ansonsten wären da noch wind of change von scorpions. Call me angel...keine ahnung von wem Is this love...auch keine ahnung von wem *drop* und STOp von blazin squad [IMG]http://blazin.4fans.net/graphic/kra.gif[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob Du schon auf das Lied gekommen bist, ist aber kaum zu toppen: "It might not be reachable anymore" von KOJI NANJO *-sama* aus dem Zetsuai/Bronze Soundtrack |
|
![]() |
||||||
| Eines ist wohl definitiv -mushi- von Dir en Grey. Am besten noch die Live-Version auf 5 Six Ugly Kingdom 2003 ^^ Hach... herrlich ^^ ___________________________________________________________ Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst? erm.... join us: http://www.bremerlehmer.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg immer depri laune wenn ich always will be und the fallen one höre |
|||||||
|
|||||||
| och ja... Blue - Breathe Easy Lee Ryan - Why me, Stand up as people Westlife - Flying without wings, Angel, If your Heart's not in it Sinead O'Connor - Nothing Compares To You och un es gibt noch soooo viele mehr das mir jezt gar keine einfallen... *lol* aba sind echt zu viele! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab hier vor Ewigkeiten schomma reingepostet, aber Dinge ändern sich halt... oO" Eiffel 65 - Now is Forever Eiffel 65 - Brightly Shines Eiffel 65 - The Filter (das Solo is genial *_*) Ryoutarou Okiayu - Melody-Go-Round Scorpions - Wind of Change (zumindest *ich* könnt dabei manchma heuln) ShaRan Q - Single Bed Shoutarou Morikubo - Kotoba ni dekinai kono Omoi Saeko Chiba - Sayonara Solitaire Tanpopo - Last Kiss plus noch so etliche instrumentale Stücke und Songs, die ich jetzt vergessen hab... You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im mom fang ich immer bei den lieder an zu heulen Kuolema Tekee Taiteilijan - Nightwish Two For Tragedy - Nightwish Life 705 - The Rasmus |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Tears X-Japan - Endless Rain X-Japan - Crucify my Love Theater of Tragedy - A Distance there is |
|||||||
|
|||||||
| Manche davon sind bestimmt schon genannt worden aber die traurigsten lieder für mich sind folgende Silbermond - Symphonie Wir sind Helden - die Nacht Die Ärzte - Nie gesagt die Toten Hosen - Lügen Schindler's Liste OST - Theme (Violine) Das sind Lieder bei denen ich Rotz und Wasser flennen könnte ;.; Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Metallica - Nothing else Matters Slipknot- Vermillion pt. II Slipknot- Danger-Keep away Stone Sour- Bother Blink 182- I miss you Blink 182- I'm lost without you Clawfinger- I guess I'll never know Cutting Crew-Died in your arms tonight Within Temptation- Never ending story Seether feat. Amy Lee-Broken Evanescence -My Immortal Maroon 5-she will be loved Chicago- Hard to say I'm sorry . . . Da gibts noch so viele, die ich mir im Moment besser nich anhören sollte, dann würde ich nämlich echt anfangen zu flennen! Gott hat einen IQ von 5 Milliarden |
|
||||||
| die ärzte mit! mach die augen zu! und nichts in der welt! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| Blink 182 - I miss you Chi to Chihiro no (Instrumental) Hikaru Utada - Colors Hikaru Utada - Hikari |
|||||||
|
||||||
| X Japan - Longing X Japan - Tears *grad eben erst bei Tears volle kanne geheult hat* |
|
|||||||
| Nur zu Besuch von den toten Hosen Der ultimative Severus Snape Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160 Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall |
|||||||
|
|||||||
| ALs die forever love auf Hides Beerdigung gespielt haben... *hoil* *schnief* Und von tears krige ich auch ne gänsehaut Und das video zu one von Metallica!!!!! LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| my heart will go on von celine dion T.T der film trägt den rest dazu bei Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja...soviele lieder die ich kenne....z.b. hammerfall - the fallen one...oder hammerfall - always will be...oder böhse onkelz - für immer >.< bei den liedern kann man echt nur heulen...aber es gibt noch so viele andere...mir fallen nur grade die andern alle nicht ein -_- bei gelegenheit post ich hier nomma...^ ^ aber...es gibt auch schöne liede bei denen ich weine Oo...weil sie mir einfach so gefallen..mh XD habt ihr das auch? ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| NAchdem meine beste freundin mir ofenbart hat, dass sie nich mehr mit mir redet hab ich Erinnerung von den Böhsen Onkelz und danach I would stay von krezip gehört *heulstimmung* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| jaja errinerung nur die besten sterben jung-> onkelz Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, ziemlich alle Lieder von Tracy Chapman klinge traurig^^ UND: Disassociative !!!! von Manson (melchanical animals) Das ist ein Song! Brians Stimme klingt in dem Song echt geil. Es drück so viel schmerz aus. Den Song höre ich immer wenn es mir scheisse geht.^^ Wir werden nicht als Mädchen geboren, Wir wergen dazu gemacht. (Ursula Scheu) http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47076 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - No One but you (only the good die young) *so traurig* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
|||||||
| Für mich sind die traurigsten lieder der welt eindeutig: In the ghetto von elvis und yesterday von den beatles! Ich weiß von nichts, na no da ... xD |
|||||||
|
|||||||
| Leaving on a jetplane TT____TT (vor allem, wenns von Jen gesungen ist...) ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
|||||||
| Reissende Blicke - Lacrimosa Rohrschach und Unter dem Eis von Janus Centrefolds und Peeping Tom von Placebo Holocaust - this mortal coil (Das Cover von Placebo..gefällt mir nur besser) Spurlos , In meiner Erinnerung´und Jeden Morgen von Letzte Instanz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 16:16:05 | |||||||
|
|||||||
| Glashaus - Wenn das Liebe ist Silbermond - Symphonie Alicia Keys - Never felt this way Avril Lavigne - Slipped Away Björk - Pegan Poetry (auch wenns viele unheimlich finden...wenn sie mit 'I love him,...' heul ich echt los...) Achtung, einem Teranee niemals bei eh schon angeschlagenem Gemüt DIESE Liederchens vorspielen...Überflutungsgefahr!!! T__T *Tera* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als emotional verküppelter Wassermann hab ich es ncht so mit Heulen oder derartigen gefühlen, jedoch gibt es ach sehr traurige Lieder wie ich finde. so z.B. Christopher beck - Close Your Eyes Counting Crows - Color Blind The Verve - Bittersweet Symphony Seal - Kiss from a rose Biff naked - Lucky The Sundays - Wild Horses Rasputina - Transylvanian Concubine Sixpence None The Richer - Kiss Me Ghost of the Robot - Smile |
|||||||
|
|||||||
| Stone Sour - Bother Placebo - Running up that hill Smashing Pumpkins - Disarm Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| Staind feat. Fred Durst - Outside (live) Böhse Onkelz - Koma und Toten Hosen - All die ganzen Jahre (naja, wenns halt auf die Situation passt -,-") It looks as though I never met me, But my smile does only show one side of me |
|
||||||
| Die Liedr findsch besonders traurig T T Moby-Why does my Heart feel so bad The Connells-74-75 Terry Jacks - Seasons in the sun |
|
|||||||
| Jaaaaaaaa, Counting Crows und the Verv...hast du vom OST Eiskalte Engel, kann das sein? ^^ Die beiden Lieder hat ich vergessen... |
|||||||