Thread: Fanatismus?!
|
Eröffnet am: 09.08.2003 13:21 Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36 Beiträge: 573 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| dat war im bezug auf geduldsfädn die da so reissn XD ich bin etz davon ausgegangen das deina noch heil is..wir sin ya quasi aus stahl..uns kann nicht erschüttern! da iron-gestaltn! XD in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
||||||
| Ach es ist einfach herrlisch^^ Meine Klimaanlage is im Arsch...aber das hier baut so richtig auf XDD Imma wenn ich denk...es geeeeht eigentlich nimmer dümmer...kommt nomma wer und machts doch möglich XD..Danke...ihr rettet meinen Tag^_____^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_* |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ jibbi XD (jibbi hoert sich irgendwie an wie n tintenfisch XDDDD) axo O.o unschdachte O.o njoh...also mir macht das spass...schade dass das "gespraech" so gut wie zuende is....es macht spass leute zu "bekehren" XDDDDD naja..jeune is n hoffnungsloser fall XD aber egal XD -blaine- |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:53:48 | |||||||
|
|||||||
| ich reg mich grad drüber auf das ich bis um 15 uhr gepennt hab xD scheiße!!!! *lol* ...boah bin ich froh das ich mana nich mag oô' ~a.KATA official member~ ..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mi neee XD also mich nervt sowas nich XD ich nehms ncih persoenlich und es baut mein ego zusaetzlich noch auf, recht zu haben und leuten ueberlegen zu sein XDDD muahahahahah *garnich arrogant sei* achwas XD mir macht sowas spass XD und naja...zumindest hab ich dann ne beschaeftigung XD na hoffentlich kommt sie wieder O.o sonst is ja nix mehr zum nerven da XD und zum "bekehren" XD -blaine aka der messiahs- XDDD |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| versteht einer das? ich hab dich furunkel genannt aber wollt dich nich beleidigen und habs nich ernst gemeint! O__o very verwirrend und messias ohne H XDDDD >_< naja..irgendwann sollte man wissen wann schluss is *selbst nur noch mist schreib XD* -blaine- |
|||||||
|
|||||||
| > jeztz weiss ich wieder warum ich menschen nicht vertarue....sie sind hinterfotzig und tun immer so nett? regen? *erinnerung sucht* aso, ja ich mag regen. Hm.. ja, ich glaube hinterfotzig waren wir wirklich ^^; Aber wenn du auch nur ein bisschen Menschenkenntnis haettest, haettest du gemerkt, wie du uns genervt hast o.O Das war nun echt offensichtlich. > kouji ist mit mana auf einer stelle? NIE!! mana ist mein koibito. aber kouji hatte sich auf rang 2 vorgeschlagen(lol). Ja, das hast du auch gesagt *nod* Irgendwie hast du dich da wohl nicht entscheiden koennen *lol* > mein leben ist leider nicht sooo armselig wie du es gerne hättest!^-^ > und bezeichne mana noch mal als eine "sie" und....*sich wiedr fang* was passiert, wenn sie's nochmal tut, hm? *smile* Hach, ich wuenschte kullermaus waere on *smile* Sie kann sich besser ueber andere lustig machen als ich *g* > > ausserdem kann ich mich nicht an dich erinnern...wahrscheinlich warst du nicht wichtig genug. kandis viel mir auch nur auf weil sie neben kouji stand...auch egal.... > T__T Du hast eine ganze Nacht mit kuller und mir verbracht ;___; *HOIL* btw... du hast mich doch gar nicht neben Közi stehen sehen o.O Haben wir dich nicht erst nach Ende der Autogrammstunde irgendwie angesprochen? Oder du uns? Oder doch bei dem Foto? Ach was weiss ich *lol* o_O Am Ende auch egal, ich erinner mich nicht mehr. lalala~ egal,was in diesem Thread steht.. Ich find's nur noch laecherlich ^^;; *sich vor lachen am boden kullert* Ich hab noch nie so viel Ironie und Sarkasmus auf einem Haufen erlebt *g* Kewl x3 |
|||||||
|
||||||
| Fuck is mei leben am ende o.O nu binnich so fertig weil Mana net zeichnen kann jetzt werd ich die nächsten 35,7324minuten nur heule, vielleicht n bissl ritzen, dann schreib ich vllt. heut noch n neues kapitel für meine fanfick um meinen depressiven gelüsten irgendwo einen küstlerischen raum zu schaffen und dann bring ich wohl höchstwahrscheinlich um *toc* ó.ò aba du jeunne ich glaub so wennich so halb tot bin da mal ich mit meinem blut noch ain mana aufn boden und wenns schlecht is sterb ich echt und wenn net dann net aba weil niemand da is der sagen kann obs gut oda schlecht is werd ich wohl oder übel sterben o.O uhm um schnecki eto... s yoosh war voll gemein zum mana es hat was voll fieses üba mana in mein stecki geschrieben *hammer mega sauer auf des yoosh sei* XD [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:54:00 | |||||||
|
|||||||
| ............. was geht jetzt ab?? O.o da is man mal 4 Seiten lang nicht da........... *zu Tribe und Engelsstern schau* habt ihr euch schon vertragen?? .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Fanatismus? Das beschreibt meine Person mit eine Wort! Und zwar nach Placebo. Ohne Placebo, kein Lebensinhalt... Für Brian würde ich ALLES tun... Drop dead on the danceloor... |
|
||||||
| so hab die letzten 5 seiten nimmer gelsen *gg* (*zu faul is jez*) naja was solls XD >ojemine, was habt ihr denn hier für ein Thema angefangen? ist doch logisch das nicht-visus (keine abwertung!) es nicht verstehen wenn ihr schreibt wie lieb ihr eure visus habt! -.- also erst mal...sorry, obwohl dus nicht gemeint hast klingt nicht-visus abwertend ._. naja was solls XDD allsooo...erstmal können nicht visus ja wohl trotzdem verstehn wie lieb man einen star haben kann (denn visus sind schließlich nicht besser oder sonstiges abgesehn von anderen stars >_<)...jeder hat ja wohl jemanden den er verehert? da kann man nicht sagen, wir(nicht-visus) könnten das nicht verstehn? Ich persönlich liebe die toten Hosen *-* ihre musik, ihr auftrete, ihre (scheinbare) einstellung zum leben...das waii!!!! XDD siehst du ich kann genauso ausflippen *gg* ich könnt dich jez stundenlang vollschwärmen über die ^-^ Also, das nicht-visus das nicht verstehn, das seh ich irgendwie als beleidung an -.- fast so als wären visus was besseres >.>' tut mir leid ich fass das nunmal so auf -.-' "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| also erstmal @nana-chan: also die bemerkung zu gaia von wegen und ihre Billder wären.... nicht gut..... die bemerkung war überflüssig! nicht jeder kann so supergenial zeichnen und Mana-sama ist auch nicht gerade ein einfaches model. ô.ô *knuffz* @pani-delux: nja ich meint des mit "nicht-visus" eher daher so das ja hier eigentlich nicht über die toten hosen oder HIM oder Placebo so unbedingt geredet wurde. und um eben nana-chan (jeune) als "visu" abzuheben. ich mein, klar gibt es immer Fans auch von anderen Musikrichtungen/ Stars/ etc. die sich ähnlich verhalten (und damit in der Lage sind des zu verstehen). Visus sind nicht besser, nur anders, weil die Chance für sie (also europäische Visus) ihre Lieblingsband mal live zu sehen noch geringer ist als wenn sie Fan von ner wasweißich z.B. amerikanischen Band (die machen ja meistens Welttourneen oder so.) wären (das ist zumindest meine auslegung dafür warum visus manchmal noch fanatischer sind als andere jugendliche in ihrem alter, ich mag sie trotzdem oder gerade deswegen). und was verständnis angeht, naja, sieht man in diesem thread ja. ^____^ yu-ki (ich will niemanden beleidigen oder abwerten!!!!!!!!!!!!!!! sorry wenn meine formulierung unglücklich gewählt war...) ó.ò |
|
||||||
| Hokuto/Yuki: s passt schoa, sch mein, s jeunne kann Mana halt einfach besser maln als s Gaia darum waren ihre Worte schoa weise gewählt! *_* [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|
||||||
| nee, aber ich find das man niemanden wegen seinen zeichenkünsten so von der seite anknuffen sollte! ich find des ja schon toll wie viele so ein selbstbewusstensein entwickeln und ihre Bilder ins Internet stellen! und man darf doch wohl bitteschön zeichnen was man will, von wegen und künstlerische freiheit und so. ^.~ aber nana-chan (jeune) meint des meistens ja gar nicht so bös, ne. きょのかわいいです yu-ki ó.ò |
|
||||||
| Nun ja weisst du, ich hat den letzten Post auch so gemeint das das liebe gute jeunne-chan dingens doch mal zeigen soll wie sie Mana zeichnet, weil wenn sie ihren Koi net ma selber zeichnen kann dann wär des schon recht kritisch.. XD [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|
||||||
| @Hokuto-chan du wertest nicht-visus schon wieder ab T_______________________T "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| @gaia: oh. sarkasmus ma wieder ne? na, nana-chan will ja bald Bilder hochladen, so hab ich des zumindest verstanden..... @pani-deluxe: mach ich garnisch Xp *nuffz* ich selbst kenn viele liebe nette Leute die nicht visus sind (Janine z.B. hört HipHop und sowas) naja und ich hab da keine Vorurteile. ne. yu-ki ó.ò |
|
|||||||
| mann, ihr seid total off-topic!!!!! *grrrr* soll ich euch dafür erschlagen oder aufschlitzen??? *axt und messer auspack* ^___~ *** I love Korean Sternchen-sneakers-socken *** |
|||||||
|
||||||
| @macabre: huh? *dumm anguck* ?.? nja ich muss jetzt los zum Karate, vielleicht melden sich jeune&co. nochmal...... *sicgh* yu-ki ó.ò |
|
||||||
| wann hat jeune denn über zeichenkünste gesprochen *fragend kuck* ich gestehe das ich zu faul bin mir alles noch mal durchzulesen... -_- ...ich sterbe an dieser hitze... KYO-SAMA!! |
|
||||||
| @hokuto-chan doch tust du ._. oder es kommt jedenfalls so rüber...~.~ naja was solls *drop* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
||||||
| ja es hat ein ende...toll...vorbei...aus....ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KYO-SAMA!! |
|
||||||
| Aoi: nachdem ich versucht habe auf das Objekt beruhigend einzureden und das ich Mana, natürlich nur wenn ich darf (XD), meinte sie wennich Mana mag sollich ihn net mehr zeichnen weil sie davon kotzen muss. Nach der aktion binnich erstmal von der Brücke gesprungen weil ich den armen Mana-sama schlecht gezeichnet hab und nu binnsch wieda da ^^v [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|
|||||||
| > @all:Hey das mit Mana war nicht ernst gemeint-_-. Dann schreib dazu nen Smiley oder ähnliches! Dann sieht man auch was du meinst! > @Engelsstern:Nicht noch mal dieses Thema.Das haben wir doch schon lange genug besprochen oder?^-^Aber das ist echt fies von dir schon wieder so etwas zu behaupten.War doch nur en Scherz,ich hab`s lustig gefunden. Dann sage auch dazu das es einer ist! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > ^Ne,echt Engelsstern hat etwas gegen mich*traurig sei* Das habe ich nie gesagt! Ich habe gesagt ich ahbe etwas dagegen das du behauptungen aufstellst ohne Argumente und Beispiele. Aber da sgehört nicht wirklich hierher! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| AH!! jetzt ich habe verstanden...danke! *aoi an hitze tut sterben grade* KYO-SAMA!! |