Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    Kandismon 10.08.2003 15:37
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]

Und genau _dadurch_ fing alles an... wurde zwischendurch mal etwas besser/ruhiger und ist gestern nun voellig ausm Ruder geraten (wenn man das so nennen kann *lol*).
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu

Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:38
Betreff: Fanatismus?! [Antworten][Ändern]

> wer hat eigentlich engelsstern was von nen riss im fingernagel erzählt??? war das vielleicht jeune-fille????
--ja, das war sie.

> und nun zu yuki+no+doll: ich find deinen eintrag persönlich richtid intelligent (und das ist ernst gemeint!!).
> über ihn sollten viele personen mal nachdenken!!!
> und admit mein ich nicht nur uns (leute nicht böse sein!!).
> ich werde mir auf jeden fall noch mehr gedanken drüber machen.

das ist schön, daß es jemanden zu vernunft gebracht hat ^^ freut mich *-*
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama

Von:    Kandismon 10.08.2003 15:39

da faellt mir uebrigens grad wieder was ein.
ihr habt mir immernoch nicht gesagt, was ihr denkt, wer meine anderen kois sein sollen ;____________;
Ich will das wissen und dieses Missverstaendnis aus der Welt schaffen
XD!

www.koziskandis.de.vu

Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:41
ich hoffe das sowas wie gestern nicht noch mal passiert...ich habe auch keine lust hier groß mit allen rumzustreiten...
und ich habe ehrlich gesagt auch keinen bock mich weiter hin für jeune zu endschuldige...
KYO-SAMA!!

Von:    Lene 10.08.2003 15:44

ja,ja ...ich weiß, bin son scheiß denker...
tick nur manchmal aus und kann sehr temperamentvool sein......
auch wenn mir das viel nicht glauben würden.....die kennen mich auch nicht wirklich.....sondern nur das kleine depressive, verängstigte mädchen. (.....was sich im moment davon befreit)

Von:    Lene 10.08.2003 15:45

zu kandis: ehrlich gesagt keine ahnung.
hab jeune schon ens geschickt sie soll bescheid sagen.

Von:    Kandismon 10.08.2003 15:47

@Aoi: Niemand verlangt, dass du dich fuer sie entschuldigst. Sie ist alt genug um selbst fuer alles gerade zu stehen. ^_~

und.. btw.. *grad seite 6 nochma gelesen hat*

*zitier*
EIN NICHT DEPRESSIVER VISU IST KEIN WIRKLICHER VISU! LIFE SUCKS!

...... GEIL XD!
.. *darueber nachdenk* o-O
Die Ironie in diesen Worten macht mir Angst XD
*auch so denk* ._." *trotzdem zu oft mies drauf ist* XD

edit: @Camui ... okay ^_~

www.koziskandis.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50

Von:   abgemeldet 10.08.2003 15:50
ich kann das trotzdem nicht wirklich mit ansehen wie man sie runter macht...auch wenn sie selbst dafür verantwortlich ist. ^^°

wer hat das denn geschrieben????
KYO-SAMA!!

Von:    Kandismon 10.08.2003 15:53

> ich kann das trotzdem nicht wirklich mit ansehen wie man sie runter macht...auch wenn sie selbst dafür verantwortlich ist. ^^°
>

Is ja klar. Ich wuerd auch keine Freundin einfach so ohne Rechtfertigungen irgendwelchen verbalen Attacken aussetzen ^^

> wer hat das denn geschrieben????

blaineohara *anbet* XD

www.koziskandis.de.vu

Von:    MoM 10.08.2003 15:55
Öhm irgendwer hat sich hier gewundert, warum "ein so sinnloser Thread" solche Reaktionen auslösen kann.
Meiner Meinung nach war das in den letzten Wochen der interessanteste Thread den ich hier ausmachen konnte, im Grunde ist aber jegliche Diskussion im Internet sinnlos und bringt kaum Ergebnisse, trotzdem kann man Spass daran haben.

Sicher wäre es besser gewesen wenn die Diskussion nicht so explodiert wäre und man vielleicht eher generell über Fanatismus gequatscht hätte, aber so wars halt nunmal nicht.

Zum Thema ritzen: Öhm naja gibt genug Beispiele von Leuten die es nach außen tragen und wirklich tun, gerade in der letzten Zeit.

judith, die hofft das dieser Thread trotz aller Beleidigungen und gemeinen Stichelleien bei niemandem größeren Schaden angerichtet hat.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    Kandismon 10.08.2003 15:58

> Öhm irgendwer hat sich hier gewundert, warum "ein so sinnloser Thread" solche Reaktionen auslösen kann.
> Meiner Meinung nach war das in den letzten Wochen der interessanteste Thread den ich hier ausmachen konnte, im Grunde ist aber jegliche Diskussion im Internet sinnlos und bringt kaum Ergebnisse, trotzdem kann man Spass daran haben.

stimmt irgendwie, aber der Spass haelt sich (bei mir) grad so in Grenzen *g*

> Zum Thema ritzen: Öhm naja gibt genug Beispiele von Leuten die es nach außen tragen und wirklich tun, gerade in der letzten Zeit.
>

._. Solche Leute kenn ich nicht. Oder ich kenn sie doch und hab nie geglaubt, dass sie das wirklich machen oO

>
> judith, die hofft das dieser Thread trotz aller Beleidigungen und gemeinen Stichelleien bei niemandem größeren Schaden angerichtet hat.
>

~Kandis, bei der man eh nicht noch mehr Schaden im Hirn anrichten kann XD

www.koziskandis.de.vu

Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:01
man kann die zeit ja nicht zurück stellen...aber vielleicht hat jeune ja endlich eingesehen das ihre andauernden beleidigungen zu nichts führen! ^^ hab sie troztdem lieb, auch wenn das schwer zu verstehen ist.
KYO-SAMA!!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:28

> man kann die zeit ja nicht zurück stellen...aber vielleicht hat jeune ja endlich eingesehen das ihre andauernden beleidigungen zu nichts führen! ^^ hab sie troztdem lieb, auch wenn das schwer zu verstehen ist.

du kennst sie besser als ich ^.~ und musst wissen, was du an ihr hast ^^
das problem an solchen Streits im Internet ist eben, dass du den Menschen ncht direkt vor dir stehen hast und deshalb auch eher dazu bereit bist, wirklich verletzende Sachen zu sagen ...
I have two words for you: Seek help!

Von:    Hauskater 10.08.2003 16:32

> das problem an solchen Streits im Internet ist eben, dass du den Menschen ncht direkt vor dir stehen hast und deshalb auch eher dazu bereit bist, wirklich verletzende Sachen zu sagen ...

Ich hoffe das es nur das ist...

BTW: Deine Sig hat in den letzten POstinsg hier absolut gepasst, als wäre sie teil des Postings...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 16:38

> Ich hoffe das es nur das ist...
>
ich auch ;___; denn die andere Alternative schmeckt mir nicht besonders

> BTW: Deine Sig hat in den letzten POstinsg hier absolut gepasst, als wäre sie teil des Postings...

hehe, danke du Stern ... ja, in letzter Zeit passt sie wirklich (ich sage nur "türgriff") ... wohl die ironie des schicksals
I have two words for you: Seek help!

Von:    Hauskater 10.08.2003 16:42

> ich auch ;___; denn die andere Alternative schmeckt mir nicht besonders

Das meine ich...

> hehe, danke du Stern ... ja, in letzter Zeit passt sie wirklich (ich sage nur "türgriff") ... wohl die ironie des schicksals

So habe ich das auch in etwa gerade zu Nina gesagt...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 17:48

...........
aha...........

das passt zwar grad nicht wirklich zum Thema, aber weils hier um J-Rock geht:
weiß irgendjemand wo man die gottverdammten Lyrics von den Mad Capsule Markets herbekommt?? >.<

@macabre: jo Anja, das mit dem peilsender ist ne gute Idee ^^
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 17:55
*Mana is mir*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 10.08.2003 17:59

geht das jetzt schon wieda los?!
mensch Meier Himmelarsch und Donnerwetter!

Mana ist ein Star! (oda?)
er ist unerreichbar!
..............

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:04

Sooo..jetzt bin ich wieder da XDDDD

>>kann es sein das die meisten ihr auf jeune_fille rumhackt??<<

Woah..irgendwie wusste ich, dass sowas kommen musste. Es geht hier nich drum, auf jeune_fille rumzuhacken. Irgendwie ist das wies aussieht in jedem Forum so....aber irgendwie versteht hier keiner, dass es nur ein Forum is. NUR ein Forum. Ich zumindest bin hier, um ueber verschiedene Meinugnen zu reden, an sich nicht, um Leute zu ueberzeugen und schon garnicht zu beleidigen oder auf ihnen rumzuhacken. Es ist doch schliesslich klar, dass wenn jemand so einen Mist schreibt wie jeune_fille, dass natuerlich dann Leute wie ich kommen und versuchen sie zur Vernunft zu bringen oder wenigstens, dass sie nicht mehr so uebertreibt. Ich meine, es war nur gut gemeint und meine Erfahrungen waren einfach miteingebracht, aber viel bringt es nich, wenn sies nich versteht un was macht. Anfangs hab ich mir gedacht, dass es vielleicht zu "hart" war und dass es ihr einfach schlecht geht, aber nachdem ich die Gb-Eintraege gelesen hab, war ich wirklich froh das mal zu schreiben. Und ich mein jedes Wort genau wies da steht, denn irgendwer muss diese Leute schliesslich mal aus ihrem Traum aufruetteln. Und wenn nicht, dann hab ichs zumindest geschafft, dass die Beitraege nach mir ruhig udn freundlich waren. XDDDD Zumindest kommts mir so vor, weil alle danach nett waren XD ^~ Ich habe euch bekehrt meine Kinder XD *Hand auf Kopf leg*

>>> wer hat das denn geschrieben????

blaineohara *anbet* XD<<

*Hand auf Kopf leg* Ja, alles wird gut mein Kind! *engelsgesang* *alles ist erleuchtet* XDDDDDD *garnicht uebertreib* XD

>>Zum Thema ritzen: Öhm naja gibt genug Beispiele von Leuten die es nach außen tragen und wirklich tun, gerade in der letzten Zeit. <<

Also, zum Thema "ritzen" vielleicht nochmal. Oft ham hier Leute gesagt, dass jeune_fille damit aufhoeren sollte und es doch nichts bringt. Und sie sich nicht verstanden fuehlt usw.
Beim Ritzen geht es im eigentlichen nicht darum, obs sinnvoll is oder schlimm oder nix bringt. Ich glaube, dass man sich in dem Moment so schlecht fuehlt, sich so eine Spannung, Agression, Wut oder Trauer in einem aufgebaut hat, dass man sie vielleicht einfach nciht kontrollieren kann und will, dass sie aus einem rausgeht. Und warscheinlich hilft einem das Ritzen dabei.
Ich glaube, wenn die Leute, die das auch tun, es nach aussen hin zeigen, hat das mehrer Gruende. Zum einen glaube ich, dass es vielleicht ein Hilfeschrei ist, nach jemandem, der sie versteht und ihnen irgendwie hilft. Vielleicht fuehlen sich diese Personen einsam und sind einfach auf der Suche nach etwas. Falls es so ist, wuerde ich diesen Personen wirklich raten, ne Therapie zu machen. Es geht jetzt nich drum, dass ich mich ueber die Personen lustig mache, ich meine es wirklich ernst. Niemand, der nicht wirklich Ahnung hat von solchen Dingen, wird einem helfen koennen. Man wird nie mit der Hilfe von Freunden/Familienmitgliedern etc. zufrieden sein udn wirklich Hilfe bekommt. Ich wuerds einfach mal versuchen und mcih mal drauf einlassen, verlieren kann man dabei ja nichts, ausser seine Depressionen und Aengste. ^^

Naja, wollt ich mal sagen....haette zwar noch n bizzi was zu schreiben, bin jetzt aber zu faul XD

-blaine-

Von:    Renard 10.08.2003 18:10

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:52:31

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:13

@midori: *roflmao* yoa stimm ich dir zu. WACHT AUF AUS EUREN KLEINKINDTEENIETRÄUMEN!
~ a.kata official member ~

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:13

*sich mit der flachen Hand auf die Stirn klatsch*
..............

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50

Von:    Renard 10.08.2003 18:16

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:52:42

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:25

............
kein Kommentar.........
..............

Von:    Renard 10.08.2003 18:27

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:52:48

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:31

^^"

mir fällt einfach nix mehr dazu ein........
..............

Von:    Hauskater 10.08.2003 18:42

> *Mana is mir*

Nichts anderes habe ich erwartet! Genau das habe ich im letzten Thread noch kritisiert und du meintest so sind Visuals ja gar nicht. Und jetzt zeigst du das Verhalten selbst das du geleugnet hast! Lächerlich!
--

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:50

@Engelsstern: wen meinst du? Tribe??

Zitat von Midori:

>>> *Mana is mir*

ach kommt.......@_@

aber miiiiiiiirrrrrrr is:
kyo,mana,shinya,yomi,die,kazuki,kao,közi,yuki,kyoka,kyouhei,sanaka,ray,mast,kami,gackt,kirito,j
un,ryuichi,sugizo,ruka,keit,kengo,soushi,sakito,miyabi,daisuke,ETC. ETC. ETC.

DA HABT IHRS!DIE GEHÖREN ALLE MIIIIIIIIIIIR!!!!!NUR MIIIIIIIIIIIR!!!!!!

ach mann.........werdet erwachsen ~_~

[edit]
*blain applaudier*
musste sein :3 <<<

das war doch nicht ernst gemeint............ -.-""
..............

Von:   abgemeldet 10.08.2003 18:52

nur um Missverständnisse auszuschließen........ -.-
..............

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück