Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| > > > @jumiko: Jajaaa!! ^_______^ *zum insider mutier* XD > > > > > > Wirklich? echt so schlimm? O.O Ich leih's mir einfach mal aus *gggggg* > > > > > > Ich hatte heute Literarisches Trio in der Schule, d.h., drei lesen das gleiche Buch und diskutieren dann vor der Klasse drüber ^^ Wir ham "Der Schlund" bekommen *zu jumiko schiel* > > > > Der Schlund ist cool ... ein weiteres Buch das ich mag ... ^^° willst ne zusammenfassung? > > Wer, ich? *sich umseh* Also falls du mich gemeint hast, is nett von dir, aber ich brauch keine mehr, danke, heute war nämlich schon die Diskussion XD XD wo bist du eigentlich im ICQ ... dann mach ich dich nämlich zum Insider *g* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @jumiko: Jajaaa!! ^_______^ *zum insider mutier* XD > > > > > > > > Wirklich? echt so schlimm? O.O Ich leih's mir einfach mal aus *gggggg* > > > > > > > > Ich hatte heute Literarisches Trio in der Schule, d.h., drei lesen das gleiche Buch und diskutieren dann vor der Klasse drüber ^^ Wir ham "Der Schlund" bekommen *zu jumiko schiel* > > > > > > Der Schlund ist cool ... ein weiteres Buch das ich mag ... ^^° willst ne zusammenfassung? > > > > Wer, ich? *sich umseh* Also falls du mich gemeint hast, is nett von dir, aber ich brauch keine mehr, danke, heute war nämlich schon die Diskussion XD > > XD wo bist du eigentlich im ICQ ... dann mach ich dich nämlich zum Insider *g* > jetz online XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| *maleinkleinessitinveranstalte* *fähnchenverteil* *yoodiundpangleichwelcheindiehanddrück* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *maleinkleinessitinveranstalte* > *fähnchenverteil* > *yoodiundpangleichwelcheindiehanddrück* *das anonymefähnchen schwenk* lalala *pfeif* *fähnchen bewunder* Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| > > *maleinkleinessitinveranstalte* > > *fähnchenverteil* > > *yoodiundpangleichwelcheindiehanddrück* > > *das anonymefähnchen schwenk* > lalala *pfeif* > *fähnchen bewunder* Besser ist wir sagen nicht wortwörtlich für wen wir jubeln ... sonst untergraben wir ja diesen Thread ^^° Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| Was machst du denn für Threads auf Blüpi? *g* Und der Mama nicht mal was davon sagen, also schäm dich XD Tja - da ich den guten Mann auch sehr sexy und begabt finde, werd ich wohl auch mal hier reinkrickeln ^^ Also - *räusper* Oooorliiiii ~(^o^)~ *kreischundwedel* *eg* Baba, das Oberfussel ^^ But....you´ve heard of me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich bis sonntag abmeld* Ich darf mich mit meinen Cousins und Cousinen beim Faschingsumzug erfreuen, also bis morgen abend! XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwenk* *fuchtel* *wedel* *wackel* *hoppel* (Für wen denn überhaupt? ^^°°°° *plötist* Der Thread ist schon mehrmals in andere Richtungen geschweift, das ist kein Prob. ^_~ ) --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| So, bin wieder aus Holland da! ^_^ Was hat sich getan, was für Fähnchen sind das? ^-^" *mal wieder keine Peilung hab* *einfach mal mitschwenk* XD *alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
|||||||
| > So, bin wieder aus Holland da! ^_^ > Was hat sich getan, was für Fähnchen sind das? ^-^" *mal wieder keine Peilung hab* > *einfach mal mitschwenk* XD > *alle knuddl* > Dat Nici-chan ^.~ Ach nur ganz normale fähnchen ... yoodi-chan das sind fähnchen für die persönchen mit denen ich was vor habe ;) pan weiß ja auch bescheid ^^ Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...... Persönchen...... also mir fallen da auf anhieb 2 ein.... und ein geiler Film mit gaaaaanz tollen Storyboards. XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm...... Persönchen...... also mir fallen da auf anhieb 2 ein.... und ein geiler Film mit gaaaaanz tollen Storyboards. XD Das sind keine Storyboards ... ^^° ... obwohl ich hab eines gestern nacht fertig gezeichnet ... soll ich das gleich mal hochladen XD ... das wäre ne lustige alternative Szene Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, OK, dann weiß ich, was du meinst. Hast du jetzt ElSchmidt gezeichnet? Dann lad den hoch. *dops* Hachja OT ist witzisch. *den ganzen Thread knuddelwuddel* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, OK, dann weiß ich, was du meinst. > Hast du jetzt ElSchmidt gezeichnet? Dann lad den hoch. *dops* > > Hachja OT ist witzisch. > > *den ganzen Thread knuddelwuddel* Nein ich hab EIB gezeichnet ... Smithi-sama trau ich mich nicht *domundbillygeheimnisfähnchenschwenk* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum traust du dich Smithi-sama (<--bescheuerter Name XD) nicht? *dich hinschieb* Juhu Billy und Dom. *dops* ^^ --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum traust du dich Smithi-sama (<--bescheuerter Name XD) nicht? *dich hinschieb* > > Juhu Billy und Dom. *dops* ^^ Angst ... der ist soo coool aber ich hab Smithi Sama 1 und 2 gezeichnet XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?! oÔ --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Hä?! oÔ Guck nach XD heissen ja beide Smith ;) bei EIB Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch nüscht oben. :( Aber ich schau's mir dann an. --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist noch nüscht oben. :( Aber ich schau's mir dann an. doch ist doch schon da ... steht schon schön breit auf der seite ... ^^ Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutän Morgän, ihr fähnchenschwenkenden Viecher allerseits! *möp* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Gutän Morgän, ihr fähnchenschwenkenden Viecher allerseits! *möp* Hallo Yoodi-chan XD ... du hast EIB ja gefunden *g* ... also ich finde diese alternative Szene sollte auch noch da rein ... schön den guten Hugo und den guten Marton noch mal als Elben verkleiden und dann in Anzüge stecken ... nur müsste das glaub ich dann ja in Australien gedreht werden, damit die nich so weit fliegen müssen ... obwohl da war ja eh Hauptstandort der Matrix ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| Isch bin wieda da XD was macht ihr mit meinem süßen thread, ihr schlimmen leute XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *SCHÄMganzdoll* *hundeblick* =^-^= --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > *SCHÄMganzdoll* *hundeblick* =^-^= und verschoben ist der auch noch oO ihr seid gaaaaaaaaanz böse XD orli entzug XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschoben? Wohin? Wieso? *verwirrt guck* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Verschoben? Wohin? Wieso? *verwirrt guck* Blue meint wohl verschoben bezüglich Threadoberbegriffe *pfeif* ... ich finde dieser Thread gehört nun mal zu Labern/Herr der Ringe und da bleibt er auch XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verschoben? Wohin? Wieso? *verwirrt guck* > > Blue meint wohl verschoben bezüglich Threadoberbegriffe > *pfeif* > ... ich finde dieser Thread gehört nun mal zu Labern/Herr der Ringe und da bleibt er auch XD > *sich zurück meld* *beim faschingsumzug ganz doll geheimnisfähnchen geschwenkt hat* XDD dann wundats mich ja net, dass ich den nach drei Seiten suchen noch net gefunden hab ôO ich hab mir schon sorgen gemacht... XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpmöpmöp. *sonst nix zu sagen weiß* *schnell wegrenn bevor mit wattebäuschchen beworfen wird* XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Möpmöpmöp. *sonst nix zu sagen weiß* > > *schnell wegrenn bevor mit wattebäuschchen beworfen wird* XD *sich ebenso in Sicherheit bring* ... tja ich ordne halt gern ... alles muss seine Ordnung haben ^^° ... besonders wenn man bisschen Mod spielt ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||