Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP
|
Eröffnet am: 12.03.2004 23:59 Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22 Beiträge: 786 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fluch der Karibik |
|
|
|||||||
| meinem osterhasen sind die augen nach innen gefallen und später is das ganze gesichte eingefallen O____________________O;;;;;;;;; scheiß sonne XD dj steerman legt mal richtige piraten musik auf! *lotr - in dreams einspiel* okay oO;;; net ganz piratig XD egal XD Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > meinem osterhasen sind die augen nach innen gefallen und später is das ganze gesichte eingefallen O____________________O;;;;;;;;; > > scheiß sonne XD oO" *confused* > dj steerman legt mal richtige piraten musik auf! > > *lotr - in dreams einspiel* > > okay oO;;; net ganz piratig XD egal XD wen interessierts XD is lord of the rings XDDD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| Der Bauch und die Ohren sind auch eingefallen o_O;;; und sowas verkauft man an kinder oO;;; >wen interessierts XD is lord of the rings XDDD stimmt auch wieder... *_* *sich an die Szene erinnert zum schluss wo die Hobbits im bett rumspringen (o_O; ) und die anderen Ara, Lego und Gimli so pervers grinsen* O___________________o; <~~~ hat da soo kämpfen müssen um net im kino loszulachen XD des war schon so sehr hentai, dass es nimmer schön war XD nya... der letzte Teil war eh irgendwie leicht rosa angehauch oO;;; Aga: "...So stellen wir Sauron einen Hinterhalt..." Lego: "Ah, verstehe! Einen Hinterhalt!" u.u" ach ne legolas XD *hätte da losbrüllen können vor lachen XD Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der Bauch und die Ohren sind auch eingefallen o_O;;; und sowas verkauft man an kinder oO;;; > > >wen interessierts XD is lord of the rings XDDD > > stimmt auch wieder... *_* > > *sich an die Szene erinnert zum schluss wo die Hobbits im bett rumspringen (o_O; ) und die anderen Ara, Lego und Gimli so pervers grinsen* O___________________o; <~~~ hat da soo kämpfen müssen um net im kino loszulachen XD des war schon so sehr hentai, dass es nimmer schön war XD > > nya... der letzte Teil war eh irgendwie leicht rosa angehauch oO;;; > > Aga: "...So stellen wir Sauron einen Hinterhalt..." > Lego: "Ah, verstehe! Einen Hinterhalt!" > > u.u" ach ne legolas XD *hätte da losbrüllen können vor lachen XD ach ja, der süße is eben n elb, da kannste net viel erwarten XD soll einfach nur dastehen und gut aussehen XD erhöht doch mit aragorn die frauen/schwulenquote XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| >ach ja, der süße is eben n elb, da kannste net viel erwarten XD soll einfach nur dastehen und gut aussehen XD erhöht doch mit aragorn die frauen/schwulenquote XD *loooooooooooooooooool* XD du hast aber recht oÒ <~~~ teilweise wegen denen in die filme gegangen is XD~~~~~~ trotzdem oO;;; das war Legolas im letzten teil gesagt hat, war kindergarten niveau oO;; die brauchten wohl text, dass es net ganz so auffällig war, dass der nur als Sabberdingens im film war oO;;; nya... u.u wer weiß was ara und lego in so manch einsammen stunden machen *_* sind ja auch nur kerle >_>; Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
||||||
| ahoi!!! bzw. momentan mae govannen, hm? * nochmal reinglotz * hallo nochmal ^^ is noch platz am stammtisch??? |
|
|||||||
| > ahoi!!! bzw. momentan mae govannen, hm? > > * nochmal reinglotz * > hallo nochmal ^^ > is noch platz am stammtisch??? Kommt immer drauf an für wen ;) *LizeineKartereich* ... sag ist die Insel gross genüg für uns beide? Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
||||||
| also, so breit bin ich nun auch wieder nicht ;) welche rollen sind denn schon vergeben??? hehe, wüsste schon was, was evtl. passt... ^^ |
|
|||||||
| > *LizeineKartereich* > ... sag ist die Insel gross genüg für uns beide? *draufschau* Ja... warum? For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > *LizeineKartereich* > > ... sag ist die Insel gross genüg für uns beide? > > *draufschau* Ja... warum? Weil das dann meine Haremsinsel wird .. auf der ich dich und AnaMaria dann absetze und manchmal wieder abhole ... *Bar wieder beige streich* ... und welche frei sind stehen doch auf der ersten seite ... Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
||||||
| passt ja, ich war eh für giselle, hehe sparrow-spatzi (darf ich das sagen ???) |
|
|||||||
| > passt ja, ich war eh für giselle, hehe > sparrow-spatzi (darf ich das sagen ???) Das darf niemand zu mir sagen, Schätzchen ... höchstens Liz ... oder manchmal auch Anamaria ... Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
||||||
| deswegen frage ich ja nach ^^. soho, wo sind die denn alle??? joho, schlimme schurken... |
|
|||||||
| o.O;;; <~~~ will auch ne haarems insel oO;; bloß für welchen Harem u.u *j.d. und o.b. drauf entführ* MEINS!? *hähähä* meine XD~~~ Der Steerman genemigt sich ma nen Bacardi und nen Caipi... huii... Leude... des heck dreht sich heute ja ma wieder ungemein... @.@ XD by steerman Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
||||||
| immer auf kurs bleiben, pirat ^^ |
|
![]() |
||||||
| >> dj steerman legt mal richtige piraten musik auf! >> *lotr - in dreams einspiel* >> okay oO;;; net ganz piratig XD egal XD XD *rofl* Aber schwarze Spitzendeckchen find ich interessant. *ele helf alles ein bissl gemütlicher zu machen* *bemerkt dass Liz sie beobachtet* oO° Trallalüüüüü. *heiligenschein polier* ^^°°°°°° ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > o.O;;; <~~~ will auch ne haarems insel oO;; bloß für welchen Harem u.u > > *j.d. und o.b. drauf entführ* MEINS!? *hähähä* meine XD~~~ > > Der Steerman genemigt sich ma nen Bacardi und nen Caipi... huii... Leude... des heck dreht sich heute ja ma wieder ungemein... @.@ > > XD > > by steerman Mein Harmen aber ich nehm dich gern mit Steersman ... bin ja nicht wählerisch *hüstel* ... jetzt wird aber geheiratet o.O Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Harmen aber ich nehm dich gern mit Steersman ... bin ja nicht wählerisch hört sich ja nett an XD >*hüstel* >... jetzt wird aber geheiratet o.O jaaaaaaaa... oder net u.u nun stehen se grad in der Tür vom Hochzeitssaal XD @ithmarquen zu deinem GB-Eintrag: hö? o.o auf meine Haremsinsel? oO; ich zu jung? XD ey, des sag ich sonst immer oO; wie alt bissu denn? XD und bissu m? o.O;;; Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
||||||
| 19 jahre jung, hehe... ... was gibts sonst noch zu wissen? blond, 1,75m... wann wird mal ein raubzug geplant ^^??? |
|
|||||||
| nya gut du bist mir auch zu jung XD <~~~ 17, braun-/langhaarig und 1,76m XP XD ich will net von Tortuga runner o.o; Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Mein Harmen aber ich nehm dich gern mit Steersman ... bin ja nicht wählerisch > > hört sich ja nett an XD > > >*hüstel* > >... jetzt wird aber geheiratet o.O > jaaaaaaaa... oder net u.u nun stehen se grad in der Tür vom Hochzeitssaal XD Allerdings stürmen sie nicht so in den Raum wie du das wolltest ... so was tut man nicht XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| >Allerdings stürmen sie nicht so in den Raum wie du das wolltest ... so was tut man nicht XD Kann ich doch net wissen o.o; <~~~ hat noch nie geheiratet und erst einer Hochzeit beigewohnt, die im Standesamt war ^^;;; Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
||||||
| damm damm dadamm, damm damm damm damm... und, schon auf dem weg in die flitterwochen ??? |
|
||||||
| bin inoffiziell giselle, hoffe ich zumindest... nein, bin keine tunte... alles echt... ^^ |
|
|||||||
| ka oO;;; wenn jumiko ma wieder da is oO;;; ihr Eiskuh war einfach aus oO;;; sieht schon, dass es erst was am we wird u.u Werbung in Signaturen is kacke ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| Hier heiratet niemand den Steermann, der is mir XD Meins, meins, meins, meins ... meins?! XD Jack... Das beige ist eine fürchterliche Farbe... Und diese Insel... For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > Hier heiratet niemand den Steermann, der is mir XD Meins, meins, meins, meins ... meins?! XD > > Jack... Das beige ist eine fürchterliche Farbe... Und diese Insel... Sterrsmans Orlando gehört schon fast mir ... nur noch ein kleiner Schritt XD ... und dann war es das ... pech gehabt ;) Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hier heiratet niemand den Steermann, der is mir XD Meins, meins, meins, meins ... meins?! XD > > > > Jack... Das beige ist eine fürchterliche Farbe... Und diese Insel... > > Sterrsmans Orlando gehört schon fast mir ... nur noch ein kleiner Schritt XD ... und dann war es das ... pech gehabt ;) Ach gott Orlando XD ich rede von dem Steermann an sich XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hier heiratet niemand den Steermann, der is mir XD Meins, meins, meins, meins ... meins?! XD > > > > > > Jack... Das beige ist eine fürchterliche Farbe... Und diese Insel... > > > > Sterrsmans Orlando gehört schon fast mir ... nur noch ein kleiner Schritt XD ... und dann war es das ... pech gehabt ;) > > Ach gott Orlando XD ich rede von dem Steermann an sich XD Den möcht ich nicht heiraten ... sondern mein Johnny seinen Orlando ... und mein Jack bei dir im RPG die gute AnaMaria wenn du verstehst XD ... frag unsere AnaMaria hier Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||