Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
> O.o ach du schande...7.30??? da steh ich grad auf wennsch verpenn naja aba da fang ich ma mit früstucken an un dann hetzten wegn bus.. Yes yes... dann is alles noch so verpennt... -.- Und wenn wir ne Prüfung habn stehn die einen schon um 6.00 auf! Die spinnen! > hn? so ca. wart ma wenner dieses jahr ins 7 kam sich das denkt wird er 13 sein...nee quatsch 12...glauub ich zumindest Du zeidst einem 12-jährigen ein Yoai Piccu? Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > > O.o ach du schande...7.30??? da steh ich grad auf wennsch verpenn naja aba da fang ich ma mit früstucken an un dann hetzten wegn bus.. > > Yes yes... dann is alles noch so verpennt... -.- > Und wenn wir ne Prüfung habn stehn die einen schon um 6.00 auf! Die spinnen! > O.o nee also echt... das könnt ich net... schlafmüzte-sein-tut > > > hn? so ca. wart ma wenner dieses jahr ins 7 kam sich das denkt wird er 13 sein...nee quatsch 12...glauub ich zumindest > > Du zeidst einem 12-jährigen ein Yoai Piccu? > war ja noch harmlos..(meine zeichnungen sin "noch" kein hentai oda so^^°) ich hab meinem 12-jährigen vetter auch eben dass yaoi-pic mit malik un baku gezeigt mit dem blut wo baki den m.stab im arm hângn hat aba ich glaub er hats nich gerafft.. Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > O.o ach du schande...7.30??? da steh ich grad auf wennsch verpenn naja aba da fang ich ma mit früstucken an un dann hetzten wegn bus.. > > > > Yes yes... dann is alles noch so verpennt... -.- > > Und wenn wir ne Prüfung habn stehn die einen schon um 6.00 auf! Die spinnen! > > > O.o nee also echt... das könnt ich net... schlafmüzte-sein-tut > war ja noch harmlos..(meine zeichnungen sin "noch" kein hentai oda so^^°) ich hab meinem 12-jährigen vetter auch eben dass yaoi-pic mit malik un baku gezeigt mit dem blut wo baki den m.stab im arm hângn hat aba ich glaub er hats nich gerafft.. Das is bei denen imma so. Wenn meine schwester (11 oda so) n yaoi piccu sieht, braucht sie erst eine halbe Stunde bis sies rafft... In meinem Tagebuch hab ich haufenweise selbstgemachte yaoipiccus aba die kriegt niemand zu gesicht... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > O.o ach du schande...7.30??? da steh ich grad auf wennsch verpenn naja aba da fang ich ma mit früstucken an un dann hetzten wegn bus.. > > > > > > Yes yes... dann is alles noch so verpennt... -.- > > > Und wenn wir ne Prüfung habn stehn die einen schon um 6.00 auf! Die spinnen! > > > > > O.o nee also echt... das könnt ich net... schlafmüzte-sein-tut > > > > war ja noch harmlos..(meine zeichnungen sin "noch" kein hentai oda so^^°) ich hab meinem 12-jährigen vetter auch eben dass yaoi-pic mit malik un baku gezeigt mit dem blut wo baki den m.stab im arm hângn hat aba ich glaub er hats nich gerafft.. > > Das is bei denen imma so. Wenn meine schwester (11 oda so) n yaoi piccu sieht, braucht sie erst eine halbe Stunde bis sies rafft... > In meinem Tagebuch hab ich haufenweise selbstgemachte yaoipiccus aba die kriegt niemand zu gesicht... > nyooo dabei binsch selbst grad ma 13 XDok ich bin eh en bissl suspekt... *___________* Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS echt 13?! O.o So wirkste voll nich! Ich hätte dich älter als mich geschätzt! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS echt 13?! O.o So wirkste voll nich! Ich hätte dich älter als mich geschätzt! O.o wie alt denn? ok ich werd am 15 14 aba trozdem.. XD ^_____________^*megagrins* Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS echt 13?! O.o So wirkste voll nich! Ich hätte dich älter als mich geschätzt! > O.o wie alt denn? ok ich werd am 15 14 aba trozdem.. XD > ^_____________^*megagrins* Weiss auch nich... so etwa 15 oda 16... ^^° Wie alt schätz du mich? Stecki nachschaun gilt nich! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS echt 13?! O.o So wirkste voll nich! Ich hätte dich älter als mich geschätzt! > > O.o wie alt denn? ok ich werd am 15 14 aba trozdem.. XD > > ^_____________^*megagrins* > > Weiss auch nich... so etwa 15 oda 16... ^^° > O.o cool XD ^___^ > Wie alt schätz du mich? Stecki nachschaun gilt nich! hmm...schwer zu sagn ich denk ma so 15-16 nichsicha aba dass is irgendwie so ..weiss nit liegt irgendwie an deinem vorherugen ava...da denk ich imma an 15 XD Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und der kandidat erhält 100 Punkte! Naja am 21... 4 Tage vor Seto! Hihi! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Und der kandidat erhält 100 Punkte! Naja am 21... > 4 Tage vor Seto! Hihi! ^^ yeah!!!! XD dann habsch ja gut geraten ^^ hehe am 21? cool nyaa meina is ja 10tage vor seddo also mehrere wichtige daten nacheinander ^^ Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Oktober is eh der geilste Monat von allen! *lol* ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter weiß nicht, was ich mir runterlade während sie neben mir sitzt ^^" Mein Freund weiß es aber der verdreht immer nur die Augen *gg* Ist irgendwie total lustig XDDD Aber ich glaub, wenn das meine Ma wissen würde würde sie nur sagen "Oh mein Gott..." :D |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Mutter weiß nicht, was ich mir runterlade während sie neben mir sitzt ^^" Mein Freund weiß es aber der verdreht immer nur die Augen *gg* Ist irgendwie total lustig XDDD > > Aber ich glaub, wenn das meine Ma wissen würde würde sie nur sagen "Oh mein Gott..." :D naja meine is ja uch mit den piccus fürs yaoi-shirt einverstanden die sieht ds locker ^^ Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine glaub ich nich so... die würde mich nur wieda so komisch ansehn. Nur als sie in so nem komischen Ton gefragt hat ob das zwei "boys" seien, als sie meine SA Piccus am Schrank ansah, liefs mir kalt den Rücken runter... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das ist auch gut... ich glaub ich wär da innerlich gestorben ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > Meine glaub ich nich so... die würde mich nur wieda so komisch ansehn. Nur als sie in so nem komischen Ton gefragt hat ob das zwei "boys" seien, als sie meine SA Piccus am Schrank ansah, liefs mir kalt den Rücken runter... oje... naja ich bin froh dass meine das ok findn ich finds so altmodisch wenn jemand was dagegn hat ...habsch meinen eltern uch gesagt un die fands uch ^^ hehe bei dem bakuXmalik pic hat meine ma uch auf die offenen hosen gezeigt un meinte so was ist denn das da? ^^° *grins* *auf-hose-zeigt* Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* das ist auch gut... ich glaub ich wär da innerlich gestorben ^^" bin ich auch fast. Sie hat so komisch geguckt. Brrrrrr!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht mehr, ich glaub meine ma hat da aber auch ma was gesehen... da hab ich mir ne Dôuji ausgedruckt und das war halt eine mit MarikxBakura und.. naja... nicht gerade jugendfrei ^^" Die hat das ausm schrank genommen, durchgeblättert und is mit hochrotem kopf wieder gegangen ^^""" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß gar nicht mehr, ich glaub meine ma hat da aber auch ma was gesehen... da hab ich mir ne Dôuji ausgedruckt und das war halt eine mit MarikxBakura und.. naja... nicht gerade jugendfrei ^^" Die hat das ausm schrank genommen, durchgeblättert und is mit hochrotem kopf wieder gegangen ^^""" O.o ok nichtjugenfrei... weiss nit was meine sagn würd... aba se schnüffelt uch nich in meinen mangas rum ^^ aba wenn.. oje.. ok gewisse fa's habsch denen uch nich gezeigt...<.< will gar nich wissn wa se sagn w¨urd.. Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nich... Die würd sofort das geleb "wägeli" vorfahren lassen und mich in die Klappse stecken... -.-V Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| @syney sie hat ja ned rumgeschnüffelt, es lag eben nur so offen im schrank und sie wollte meine klamotten reintun ^^" das war der schock ihres lebens XD |
|||||||
|
|||||||
| > @syney sie hat ja ned rumgeschnüffelt, es lag eben nur so offen im schrank und sie wollte meine klamotten reintun ^^" das war der schock ihres lebens XD O.o uii... naja ich lass sowas nich rumliegn..un offen erst recht nücht.. nyaa muss off gehn..;____; baba *alles-durch-knuddelz* un schlaft gut ^^! Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| CIAOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann syney-chan!!!!!! Darf dich doch syney-chan nennen oda? ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! @ShiriraChan: Ich glaub ich hätte einen Herzkasper gekriegt! Vorallendingen weil das was ich, mittlerweile eingeschlossen, an Yaoi besitze, ist alles andere als jugendfrei. (Ignoriert die Tatsache das ich erst 15 bin bitte...*räusper*) Ich zeichne bei meinen Yaoi pics grundsetzlich alles mit langen Haaren, dann kommt niemand auf die Idee das, dass typen sein könnten... bei der 8 Stündigen Busfahrt kann ich dann auch ganz in Ruhe zeichnen! *Wieder denn fensterplatz kriegt* Wenn Katrin nur auf dem klo rumhängt... *freu* @SyneyKaiba: Ich hätte dich auch älter geschätz, so von dem was du schreibst, hab ich dich auch eher für 15 gehalten... Na ja, ich und meine Menschen Kenntnis... Bye Bye Jenny -<-@ FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 11:04:32 |
|
|||||||
> > Ich zeichne bei meinen Yaoi pics grundsetzlich alles mit langen Haaren, dann kommt niemand auf die Idee das, dass typen sein könnten... Nützt bei mir nichts mehr....Alle sind sich jetzt langsam gewöhnt, das nichts ist wie es scheint. Das einzige was alle noch aufregt is das alle Charas die ich zeichne imma so... magersüchtig seien... -.-V > @SyneyKaiba: > Ich hätte dich auch älter geschätz, so von dem was du schreibst, hab ich dich auch eher für 15 gehalten... Na ja, ich und meine Menschen Kenntnis... Dazu sag ich lieber auch nix... *von niemandem ne Ahnung hab* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Na ja also Magersüchtig sehen die eigentlich nie aus, obwohl meine Proportionen eigentlich ziemlich seltsam sind. Meisten weiss man auch nicht zu welchem Typen das eine oder andere Körperteil gehört. Sieht manchmal aber auch ziemlich abgefahren aus... die deprimierendste Konversation die ich und meine Freundin, die generel keine Ahnung von Mangas hat, geführt haben, lief folgendermaßen ab: S(meine Freundin): Du bist ja schon wieder am zeichnen! Ich: *grummel* S: was zeichnest du den da? (beugt sich zu mir runter, weil ich prinzipel auf den Knien zeichne wenn ich keine vernünftige unterlage habe) Ich mache mir dann extra noch die Mühe ihr zum hundertsten Mal erkläre das sie die Charas eh nicht kennt. S: Ist das da ein Bein? *zeigt auf mein bild* Ich*total depri*: Nein, das ist ein Arm... S: Oh! Aber das da doch bestimmt.*zeigt wieder auf das Bild* Ich *fast am heulen vor verzweiflung*: Das ist der Hals!!! Seitdem spricht sie mich nicht mehr an wenn ich zeichne... Warum wohl? ^^° Bye Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| > Na ja also Magersüchtig sehen die eigentlich nie aus, obwohl meine Proportionen eigentlich ziemlich seltsam sind. > Meisten weiss man auch nicht zu welchem Typen das eine oder andere Körperteil gehört. Sieht manchmal aber auch ziemlich abgefahren aus... die deprimierendste Konversation die ich und meine Freundin, die generel keine Ahnung von Mangas hat, geführt haben, lief folgendermaßen ab: > > S(meine Freundin): Du bist ja schon wieder am zeichnen! > Ich: *grummel* > S: was zeichnest du den da? (beugt sich zu mir runter, weil ich prinzipel auf den Knien zeichne wenn ich keine vernünftige unterlage habe) > Ich mache mir dann extra noch die Mühe ihr zum hundertsten Mal erkläre das sie die Charas eh nicht kennt. > S: Ist das da ein Bein? *zeigt auf mein bild* > Ich*total depri*: Nein, das ist ein Arm... > S: Oh! Aber das da doch bestimmt.*zeigt wieder auf das Bild* > Ich *fast am heulen vor verzweiflung*: Das ist der Hals!!! *pat pat* Arme Jenny. Meine Freundinen regen sich schon auf wenn ich den Bleistift auch nur in die Hand nehm. Vorallenm wenn ich Mangacharas zeichne. Sie regen sich immer darüber das die Figuren so "abgemagert" seien und die eine will imma das ich mal einen Jungen mit einem geilen Body zeichne. Das heisst in ihrer Sprachen: Sixpag und Muskeln bis zum geht nicht mehr... ¬.¬ Ihr gefallen meine Bishis nich... T.T Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Uh, wenn meine Mutter wüsste, was ich hier lese, dann ... Keine Ahnung! Höchstwahrscheinlich würde sie mich umbringen. Ich mag Shonen-ai und so'n Kram (Dass ich erst 12 bin, ignoriert bitte^^). Meine Mutter mag den ganzen Anime und Manga- Kram nich, mein Vater auch nich, meine beste Freundin auch nich, ... Ich hab nur 3 Leute in der Klasse, die das ganze Zeug nich blöd finden! Und wir sind 33 Leutchen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 16:04:21 |
|
||||||
| Mein Herzliches Beileid An euch Beide! Ich hab grade telefoniert und neue Infos über unsere Besinnungstage bekommen. Schonmal was von Mönchen gehört bei dennen es einen Whirlpool gibt? Jetzt schon! desweiteren genießen wir die Vorteile von Psychologen(was für ein vorteil...) und anderen hochqualifizierten Angestellten... Wohin fahren wir, ins Kloster oder in die Klapse? °?° Ich würd das jetzt schon gerne mal wissen! Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| @Kamikaze_Diebin: Immerhin sind es 3! Wir sind 15 in der Klasse und ALLE finden Mangas n Schrott! Bis auf einen aba der will nie darüber labbern... aussedem find ich OnePiece eh doof... sammelt eben only this... -.- (BOAH! Schon wida english!) Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||