Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Antike Ruinen - modus xDDD (ein bissl umgeändert lol) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Sylvarant (wer das nich kennt , hat ToS verpennt ^^) ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Uiuiui muss man ja wissen t..t..t.. Toize Mine! ~eeeeeeeeeeeeee~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Elender Bastard (Abyssion -.-) ~D~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit tut weh ( ich werde Cosma beschützen... obwohl sie eigentlich so dumm ist xD) +h+ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Heimdall ~L~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Leichtsinnig dumme Sprüche klopfen (remiel & Cosma xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nächste Auserwählte (Seles?) ~E~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| e... hm... Ein richtig bescheurtes ,unmögliches supadupamegaultraArschloch (Na wer wohl? XD REMIEL XDDDD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Heil (Ich meine Heil wie in Turm des Heils und nicht wie in...ihr wisst schon was ich meine...) ~L~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Leichtsinniger Spinner (Lloyd XP) ~R~ |
|
|||||||
| Rambazamba (wenn ich gegen Kratos kämpfe ^^) ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Arschkriechender Engel (Remiel ;P) |
|
|||||||
| Leidet !(Deutsche übersetzung von dem was Abyssion sagt wen er Zaubert ^^) ~T~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein armer Daddy.. immer wenn ich nicht da bin reden alle so schlecht von ihm ;_; T_T Idioten (desians) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:27:43 | |||||||
|
||||||
| Nervenderidiot (Zelos) *vor Yue versteck* ~T~ |
|
|||||||
| Trottel! (remiel) *sich vor Cosma versteck* ~l~ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...das artet ja langsam richtig aus, ich dachte es geht hier um ToS. Wenn man das so weiterführt kann man ja jeden Begriff irgendwie einbauen, also bitte! >_< Naja, ich weiss das Spiel verursacht Raelitätsverlust...*ich bin Lloyd, ich bin Lloyd...*... *hüstel*...aber das geht zu weit. ...Ich bin da!*sich umguck* *sich wundern warum man nicht in Mithos Schloss ist* *umkehren*...rofl..^^ Lloyd: Did everyone see me? Genis: Yeah, you're great Lloyd! Sheena: You are incredible! Raine: We're counting on you. Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*) |
|||||||
|
|||||||
| Warum regst du dich auf? Wir beschreiben die Charas nur *rofl Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Um wieder zum Thema zu kommen... Libido (So hat Sheena zu Zelos gesagt ^^) ~O~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ozette ^^ 8oh mann arme Presea ;_;) Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal sword ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Derris-Kharlan (Mein zweites Zuhause ^^) ~N~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIEDER MIT KRATOS ( *sich vor hieben duckt*) |
|||||||
|
|||||||
| Super Zelos XD ~S~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sacred Judgement XD (moine Judgement version lol) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Thethe-alla (ja...) ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Anna x3 (nyau was sol mann den dazu sagen xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Altamira (Haha ! Mein standart A Wort!) ~A~ werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| scho wieder a... ANGEBER (remiel xD) Lyna |
|||||||