Thread: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer?
|
Eröffnet am: 10.03.2005 18:49 Letzte Reaktion: 21.05.2011 12:44 Beiträge: 623 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| Mhh.....DAS IST DOCH GAR KEINE FRAGE!!!! Ich liebe Johnny!*dahinschmelz* *Nasenbluten bekomm* Orli is so....Milchbubi-mäßig... ich möct seine Fans jetzt aber nicht beleideigen, ne!^^ Alsdann, meine Kinder, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem Ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Johnny!!! *schwärm* Der is bessa ^___^ Aber Orli is auch net grad schlecht ~*~Ich bin Captain Jack_Sparrow,klar soweit?~*~ |
|||||||
|
||||||
| Is doch mal voll klar!!!!! JOHNNY!!!!!! Der is der aller beste!!! ICH LIEBE IHN!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Natürlich ORLANDO!!! Der is sooo geil! *_______________* lg Ren |
|||||||
|
||||||
| Also ich find auf jeden fall johnny besser ,aber nur in fluch der karibik,in natura sieht er etwas komisch aus aber seine augen..zum dahinschmelzen also orlando is auch cool aber johnny gewinnt einfach ^^ |
|
||||||
| auch Johnny^^ der Orlando ist so der typische Schönling und Held der seine "Prinzessin" rettet*kotz* |
|
||||||
| is doch glasklar: johnny natürlich *meinen 'ilovecaptainjack'-schlüsselanhänger anstarren* wer lebt kann seine träume nicht nur träumen, sondern auch leben |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Johnny !!! Diese Augen *grrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEIDE!!!!!sind super!!!!*schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde ja mal interessieren wen ihr süßer findet. > Ich mag Beide super doll. *g* Aber Orlando lieb ich ein bisschen mehr. > Johnny hat viel mehr Schauspielerfahrung und wie er seine Rollen verkörpert... Na ja... Jetzt will ich's von euch wissen. > > Viel Spaß beim Diskuieren! Da kann ich nur ein Wort zu kreischen: JOHNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!*hechel* *sabba* *beide Nasenlöcher mit Taschentüchern verstopfen müss* Alsdann, meine Kinder, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem Ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde beide hoffnungslos überbewertet, aber Johnny ist vermutlich der bessere Schauspieler. Was an einem der beiden Herren 'süß' sein soll, erschließt sich mir aber nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde beide hoffnungslos überbewertet, aber Johnny ist vermutlich der bessere Schauspieler. > > Was an einem der beiden Herren 'süß' sein soll, erschließt sich mir aber nicht. *bows* danke! das musste mal sowas von gesagt werden! Johnny Depp ist der bessere Schauspieler, eindeutig aber er hat ja auch schon mehr Erfahrung. Ich mag Orlando Bloom nicht, weil ich seine Stimme nicht leiden kann und die Art wie er schauspielert nicht mein Ding ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute da ich net mehr weiß ob ich hier schon mal meine meinung gesgat habe oder nicht O_O" ich finde den Johnny hammer geil seine überzeugungskraft und einfach diese Mimiken, sind hammer geil in einer sekunde grinst er und in der nächgsten ist er bedröppelt XD das ist so hammer geilo.. das liebe ich einfach an ihm.... o.o ~~~Kaiba forever, but Dragons are better~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht lange überlegen muß* JOHNNY, eindeutig er hat einen eigenen,sehr verrückten Stil und das bei allem was er macht. Natührlich sieht er auch noch richtig klasse aus |
|||||||
|
||||||
| JOOOOOHNNYYYYYYYY^^ das is doch selbstverständlich^^^^^^^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide Orlando bringt mein Herz immernoch zum flattern wenn er im Elbenkostüm rumrennt und Johnny ist einfach mein absoluter Lieblingsschauspieler Irgendwie kann man die beiden garnicht vergleichen, sie sind sehr unterschiedlich Im Endeffeckt gewinnt wohl doch Johnny, ich hab noch keinen Film mit ihm gesehen den ich nicht gut fand Und das liegt nicht an seinem Aussehen (das ich auch eher speziell als hammergeil finde) sondern an seiner Art zu spielen usw Tanz für mich, ich spür die Macht Tanz mit mir durch diese Nacht Tanz für mich, ich spür die Macht Tanz mit mir, tanz mit mir heut Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..beide sind cool, aber wie du hscon sagtest, Johnny hat mehr Erfahrung. Er hat eine besssere Wandlungsfähigkeit. Wenn man ihn in Sleepy Hollow mit FdK vergleicht, würde man nicht wirklich darauf kommen, dass der Schauspieler ein und derselbe ist und das finde ich richtig klasse an ihm! Er soll exentrisc sein und sowas mag ich auch, weil ich auch mehr am RAd drehe, als andere! XD Naja,* und Orlando ist mehr so der Dream Bo füßr alle! XD Er sieht ohne FRage und als Legolas sieht er einfach nur klasse aus! *____* Diese langen blonden Haare! So süüß! XD *Fangirlie-Gekreische einspiel* Das ist meine meinung! XD bei orlando ist der "Girlie-Kreisch-Faktor" höher, aber dafr hat halt Johnny die wandlungsfähigkeit! XD Ausgewogene verhältnisse1 XD SchneeKrähe |
|||||||
|
||||||
| EINDEUTIG JOHNNY!!!! er sieht immer geil aus XD Orlando findich etwas zu... naja... kindilich... gut... das kann ich eig. nicht sagen... bin ja erst 13 XD aber Johnny hat viel mehr sexappeal xDD ^^ |
|
![]() |
||||||
| Orlandoooo... *hüpf* er spielt zwar nicht solange wie Johnny, aber trozdem kann er figuren richtig gut spielen... *anluvz* aber zusammen sind sie am besten... *froi* der dritte teil wird bestimmt lustig.. ^__^hach... das geheime fensterr.. einfach toll.. diese rolle.. JOOOOOOHNNNYYYYYYYYYYYY.. *froi* nyaaa.. waii.. ~~~HEY GOD?? ARE YOU READY????~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 20:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| johnny is ja wohl der allergeilste!!! *sabbaaaa*!!! *___* hach.... mein kleiner süßer johnny... X3~ als jack sparrow so tuntig, das is eifnach nur geil! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOHNNYYYYYYY! Ich liebe ihn aber unabhängig seiner Rolle! ^___^ Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage..Des sind beides meine Lieblingsschauspieler.Orlando ist halt ziemlich einseitig.Er kann nur die Märchenhelden spielen,aber die spielt er dann auch hammergeil!!Und seine süßen Augen...*träum*Jhonny ist wesentlich intressanter.Er spielt immer voll die crazy Rollen.Jeder Film von ihm wird nur durch in etwas besonderes.z.B. Fluch der Karibik.Sicher,Orli ist da auch ziemlich wichtig,aber ohne Johnny wäre es ein typischer Prinz rettet Prinzessin Film...Bei Johnny weiß man nie ist er jetzt gut,oder böse.Deswegen denke ich mal ich stimme auch für Johnny. (aber sobald ich an Orlis süßes gesicht,seine süßen augen,...denk,bin ich mir nicht mehr so sicher:) *~*~Für~die*Welt~bist*du~irgendjemand*aber*~*~ ~++++++++++ *~*~*~für*irgenjemand~bist*du~die*WELt~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find beide gut. Allerdings find ich Orlando noch nen Tick besser.. :) I am finished with you.. |
|||||||
|
||||||
| da hat sie recht JOHNNY love you 4 L!ve |
|
![]() |
||||||
| also mein favorit ist da auch definitiv Johnny !!! wenn man überlegt , das der gute jetzt 43 ist und trotzdem so sexy aussieht ...ist echt der wahnsinn ..^^ Ey Fischfresse ....!XD |
|||||||
|
||||||
| JOHNNY IST EINDUTIG MEIN FAVOURIT!!! HAB ALLE SEINE FILME GESEHEN; FLUCH DER KARIBIK SOGAR 30 MAL!!! ICH LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEBE IIIIIIIIIIIIIIIIIIHN!!! *sabbersabbersabber* |
|
||||||
| ich find Depp putziger als Bloom... ich hab sparrow auch als kalender ~~er is sooooooooo putzig my habibiiiii aber Bloom is au putzig^^ |
|
||||||
| ich mag zwar beide, beide sind total süß aber orlando wirkt ein wenig wie eine imitation von johnny johnny is einfach der hamma *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Johnny. In FDK sieht er einfach perfekt aus :D _____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP** |
|||||||
|
||||||
| also ich find beide irgendwie süß weil will(also orlando) is echt irgendwie schnuckelig und jack kommt in seiner rolle voll gut rüber und so |