Thread: Orlando oder Johnny? Wen findet ihr süßer?
|
Eröffnet am: 10.03.2005 18:49 Letzte Reaktion: 21.05.2011 12:44 Beiträge: 623 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| Orlando Bloom Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß finde ich gar keinen, aber johnny depp ist definitiv besser. I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beziehe mcih bei dem beiden nciht aus äußere, aber ich schließe mcih der meinung über mir defionitif an...johnny depp hat um einiges bessere schauspielerische fähigkeit. *schwärm* *johnny depp fähnchen hoch halt* Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
||||||
| naja süß würd ich keinen nennen aber johnny definitiv. japjap. johnny is toll =]]] °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| hey antprlich ist johnny süß... süß,gutaussehend, sexy, klug, ernst, toll, wundervoll, grandios, der beste, alles was ich will... *mal so schnell runterratter* |
|||||||
|
||||||
| JOHNNYYYYYYY!!!!!! Ganz klar xD einfach nur geil! Egal ob als Edward, Ichabold Craine oder als Jäger von Jack the Ripper (hab den namen vergessen ^^" from hell eben xD) immer sieht er gut aus *.* Wir sind wirklich tot...wir haben einen Zettel am Zeh! (Zitat: Die Nacht der lebenden Loser) xD |
|
![]() |
||||||
| der von from hell heisst fred abberline |
|||||||
|
||||||
| also eigentlich bin ja ein orli-fan *orli-fahne schwenk* aber in dem film gefällt mir johnny fast ein bisschen mehr. oder mag ich eher sparrow? ich kann mich gar ne so rintig entscheiden!! ahhh.... >.< *gehirnüberlastung* |
|
![]() |
||||||
| Johnny ist sparrow XD er verkörpert diese person so geil, als wäre er das selbst....und er IST es auf irgendeine art auch selbst... red ich stuss? joah...aber johnny ist sooooo toll XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp, ganz klar Orlando Bloom...wie ich ihn hasse! *schauder* In HdR ist Viggo Mortensn (wer ihn nicht kennt: Aragorn) um Welten besser! *nod, nod* Bloom ist ein...Milchbubi! Und sowas will ich nicht XXXD Johnny ist sexy, gutaussehend (er hat irgendwie so nen femininen Touch vom Gesicht her XD) und ein verdammt guter Shcuspieler. Siehe: Das geheime Fenster, From Hell, SLEEPY HOLLOW! Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ darkmika ja klar IST johnny jack... irgendwie...ist schon richtig..irgendwie...ach ich red auch schon stuss... ich liebe sie beide...ganz egal... eben doch nur eine person... << *sich selbst nicht mehr versteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny*__* eindeutig johnny^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Johnny*__* > eindeutig johnny^^ JOHNNY DEPP *fahne auspack* *Johnny Depp& Jack Sparrow Rulez!!!* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *har har har* *sabbel* Ich nehm sie B E I D E !!!!!!!!! *sabber* *schleck* Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAA!!!!!!! beide^^ in manchen rollen is Johnny zwar süßer aber Orli... ach ich kann mich net entscheiden *unentschlossen zwischen den beiden hin und her renn* *beide mitnehm* TOM FELTON 4 EVER!! *fahne schweng* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *orlando wegtret* Muahhaha *johnny depp einpack und mitnehm* so gehört sich das ^^^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *orlando schlag* *jonny zu mir zieh* JONNY!!!!!! er ist toll! |
|||||||
|
||||||
| also ich muss sagen ich finde beide irgendwie ganz niedlich. jeder hat seine vor und nachteile aber im großen und ganzen is Jonny am süßesten ^.~ |
|
![]() |
||||||
| *johnny fähnchen schwenk....* er ist um welten besser.... er kann alles spielen, ist vielseitig und lebt sich in seine rollen ein...vielleicht liegt es auch an der erfahrung die er orlando vorraus hat, aber orlando ist immer gleich, den kannst du nur in eine art von rollen stecken,aber alles andere könnte er nciht richtig rüber bringen.... Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
||||||
| Keinen...die sind doch viel zu alt... -.-* Riesar |
|
![]() |
||||||
| NA und Orli sieht aba einfach nur geil aus Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, 'Orli' *Riesar angrins* sieht aus wie ein Weichei und kommt auch so in seinen Rollen rüber -.- -Maru- Wir sind nichts. Wir sind nur Menschen. (© -Maru-) Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| Johnny is echt geil,aber Orlando is auch nich schlecht...Aber im Film steh ich eindeutig mehr auf Johnny...Er sieht einfach geil aus!!! Also beide sind echt gut,aber mein Favo is halt Johnny!!!^^ *hehe* Freu mich bauf den 2. Teil!!!XD |
|
||||||
| Ich finde Orlando Besser als Johnny, Johnny ist doch viel zu alt und wie der aussieht da kotz ich ja gleich *nur der gedanke an Johnny depp kotz* wenn ich den schon sehe -.~ da...wehhhh....igitt der ist so was von igitt *würg kotz* Also Orlando ist der beste! |
|
![]() |
||||||
| Ich mah johnny am liebsten .... er hat so ein süßes Gesicht finde ich! *knuddel* Drlando is auch Ok aber ich finde ihn nur als Legolas am besten!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es ganz klar johnny depp^^ hab fast jeden seiner filme und der hat einfach style. und außerdem ist mir orland i-wie zu möchtegern^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich deute jetzt mal dezent auf mein riesiges Johnny Depp Poster an der Wand, das einzige Poster, das ich je hatte. :D Kaffesüchtig? O.o guck mal: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also,ich finde beide ganz süß!!!!! aber,ich bin ein größerer Fan von Orlando |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und meine Schwester sind voll der Johnny Fan! Also Johnny!!!!!!!!! Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde keinen von beiden "süß". Johnny ist ne geile Sau und mein Lieblingsschauspieler, Orlando ist .. ein Mann der in seinen Filmen gerne Strumpfhosen trägt. Überhaupt nicht mein Fall der gute Bloom. Young Hannibal: Behind the Mask - 08.02.2007 - |
|||||||