Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
||||||
| Ähm, alle Songs von Weezer oder Blink 182!! Hmm... |
|
![]() |
||||||
| Alles was mit Oshare Kei zu tun hat!!! <3 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hey Nya, du kannst doch nicht einfach meinen geilen Kreis durchbrechen! |
|
![]() |
||||||
| deinen geilen Kreis? xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ja, haste das nicht bemerkt? Alles steht unter meinem Banner: Teenspirit, was Musik angeht! |
|
![]() |
||||||
| DON'T FEED THE TROLL http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe!!!! *Konzi geht* > Ja, haste das nicht bemerkt? Alles steht unter meinem Banner: Teenspirit, was Musik angeht! achso ^^' † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hmm ... *überlegz* koRn-Word Up! Un natürlich noch viele andere ^^ |
|
||||||
| aalsoo im mom bei 'Hey Jimmy'(ending von peace maker kurogane ) xDD ich finds echt tolliiii xDDD |
|
![]() |
||||||
| viva los tioz - onkelz ! einfach goil Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stripped von rammstein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrbooten - autobahn Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabat - ASP He's A Pirate - Fluch der Karibik OST Popular - Wicked (das Lied ist so unglaublich albern |D ) ...und viele mehr. Aber die momentan am Meisten. XDDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Haunted (Somewhere in time) von Kamelot, einfach wunderschön ^^ Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Ultraviolet von den Stiff Dylans Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutier mit mir - Onkelz ♥ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katharine McPhee-"Connected" und "Two voices one song". |
|||||||
|
||||||
| Cabin in the Woods -Evil Dead The Musical I´m so excited- Le Tigre ( Coverversion des Originals) Mongoloid- Millionaire (Ex Drummer OST) |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=5O9dZF2q6R8 Skye Sweetnam - Sharada iwie :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dango Daikazoku - Clannad XD" Ich finde es einfach zu süß. <3 Besonders ab 1:16 wird es ganz wuselig toll. *__* Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Also bei "Walking on sunshine" und von The Moffats "Bang bang boom" sind sau witzig^^ (vorallem bei Bang bang boom mit nem bestimmten Video x3) einfach nur gail <3 :D Ja das sind gute Laune songs ;D |
|
![]() |
||||||
| Björk - Human Behaviour Kaya - Glitter Arch abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allmählich wird's wirklich GWAR - I Hate Lovesongs -_- Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ߛLINE (Manji Line) - PRAY FOR... Das Lied ist so gemütlich und sonnig und entspannt... Außerdem: Munehiro feat. Minmi - DAY DREAMER Richtige Palmenmusik XD Und der Tokyo Ragga Blaze 2 Mix :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich höre immer 5ive - Keep on movin´ wenns mir schlecht geht. Das hilft immer! Nicole There are manys ways to die, but more ways to live! Nicole Der 5ive-Fans-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/5ive-Fans-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Augenblick macht mich Flo Rida - Low sehr glücklich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutz mich - onkelz ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - "Only you" - The flying Pickets - "Caravan of love" - The House-Martins - "Crusified" - Army of Lovers - "If Paradies is half as nice" - Amen´s Corner - "Gimme dope, Johanna" - JBO - "Downtown" - Petulla Clark - "Take a Chance on me" - ABBA "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cillybelle hat mich grad inspiriert... "Lay all your love on me" - ABBA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, davon habe ich viele - davon brauche ich viele. xDDD Highway to Hell ~ ACDC Come Together ~ Aerosmith Catch me if you can ~ Angela Via Sk8er Boi ~ Avril Lavigne Staying Alive ~ BeeGee (Ha~ Ha~ Ha~ Ha~ *quietsch* xDDD) Lazy Generation ~ The F-Ups Staring at the Sun ~ The Offspring Men in Black ~ Will Smith La Grande ~ ZZ Top Junge ~ Die Ärzte Lass die Leute reden ~ Die Ärzte Wann wird's mal wieder richtig Sommer? ~ Die Ärzte Meine Top-Favouriten (nur 2 J-Rocker...) xDDD Vanilla ~ Gackt Black Stone ~ Gackt Papa lapped a pap lopped ~ Gackt Mirror ~ Gackt (Drug Party Version rockt xD) Kimi ga oikaketa yume ~ Gackt U+K ~ Gackt HIDEAWAY ~ Hyde Words of Love ~ Hyde (let's play... 666) ^-^ |
|||||||