Thread: Das Buch in der Bibliothek. Oo
|
Eröffnet am: 01.04.2005 10:30 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:52 Beiträge: 635 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| toll..was willst du damit anfangen?..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Ich könnte es Lyna jederzeit sagen ;D Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....und...was hättest du damit erreischt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: Für jemanden der nicht existiert stellst du aber viele fragen ;D Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .....wie konnte ich nur so unvorsichtig sein! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *rauskommt* du bist.. wie ich........ kratos..... Yuan: wa...?! lyna: hättest vorsichtiger sein sollen........ *weggeh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *schock* OO.................... //..sie wissen trozdem nix.....garnix.......// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Kratos.. leb wohl... Lyna |
|||||||
|
|||||||
yuan...erzähl mir mehr über lyna! bitte..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: das ist nicht von deiner interesse... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wenn es mich nix angeht...dann......*aufsteh* will ichs auch nicht wissen.... *weggeht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: na wunderbar Oo sag mal wo ist Lyna jetzt? Yuan: weg Architaka: und wie weg? Yuan: ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *an nen see setz*.... *steine ins wasser werf* IHR WISST GARNIX! GARNIX VERDMMT NOCH MAL!! >___< ... warum...warum musste mir wieder jemand begegnen....für den es sich lohnt...zu leben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Na wenn du nichts sagst.... *weggeh* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....*auf rücken leg*.... // mein versprechen...muss ich trozdem haltn...// *zur seite guck* hum.....wieso....musste es so weit kommen...*einpenn* (lol jetz steht yuan ganz ealleine daa XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: aah dann geh ich auch mal ~.~ *zurück geht* Architaka: *zu krati geht* ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *augen aufmach*.....hm?....*augen reib* was...machst du denn hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: jetzt da lyna nicht mehr unter uns weilt.. um was geht es dir? verdammt sag es mir ich werde schweigen wie ein grab! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nein....wenn ichs dir sage....wirst du mich eh töten müssn..... wo...ist lyna....( lynaa! f´geh auf das zweite lied bei den MP3 dingern! bei dem lied muss ich immer heulen! T___T da prolobla oder so heißt das XD *wein* das ist einfach geil T__T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: ich sagte schon sie ist für dich gestorben o___< und ich werde nie töten egal wie schlimm es ist o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| sie ist...tot...?.... dann ist alles geklärt....nun kann ich mein versprechen ohne schlechte gewissen einlösen...wenn die zeit gekommen ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine nur... was ist? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| architacka vergiss einfach alles...nkay? *aufsteh* wir haben uns niemals kennengelernt....*weggeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man was für ein idiot..... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder zu architaka renn* HOL LYNA WIEDEER! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: blödmann ...ohne lyna kanst du leben -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wieso kann ich denn ohne sie leben? Oo......chegg ich nich -__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was quasselt den der Idi schon wieder ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| meinst du architacka? ...ich..chegg das auch nich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU cheggst grundsätzlich schon mal garnichts -_- (willst du echt n Bild von dir,Lyna und mir zeichnen ? Ich kann mir schon meine Rolle in dem Bild genau denken -_-) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||