Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 09.12.2008 21:55
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Ich weiß jetzt nicht worauf die genau hinaus willst, nur Tatsache ist, dass sie sagte, dass ihr Vater bei der Post arbeiten würde. Und ich bezweifle sehr stark, dass 3 Wochen vergehen ohne jegliche Rückmeldung aufgrund Zustellungszeiten.

Es geht im Grunde genommen nur darum, dass die Dame sich nicht mehr meldet, weder ENSe liest,jedoch sich dennoch einloggt(!). Und ich seit einer guten Zeit schon auf meine Sachen warte.

Also kein Grund für deine bedeutungslosen "Anschuldigungen".
Es ist nicht so, dass ich einfach aus Schadenfreude über meinen eigenen Verlust irgendwen hier poste.
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 10.12.2008 10:43

Ich habe hier keinerlei 'Anschuldigungen' gepostet, sondern nur klargestellt, dass es keinen Unterschied macht, ob jemand bei der Post arbeitet oder nicht.
Denn für mich klang dein Post so, als würdest du davon ausgehen, dass, weil ihr Vater da arbeitet, deine Ware extra schnell da sein müsste.

Wenn das nicht so gemeint war, gut.
Aber ich habe dich nicht zu irgendwas beschuldigt.

*lässt den Post jetzt so stehen und erwartet etwaige Antworten BITTE per ENS*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Helft den FF-Schatzjägern!

Von:   abgemeldet 10.12.2008 17:53
das ändert nicht die Tatsache, dass hier nur negative bzw. neutrale Bewertungen gegeben werden sollen, die echtes Geld betreffen und keine Karotaler..
soweit ich das jedenfalls weiß..

Von:   abgemeldet 10.12.2008 23:17

Exakt.
Bewertungen für Käufe Karotaler-gegen-reale-Waren kommen in den Bewertungsthread des Animexx-Items-Forum.
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊

Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:10

> Exakt.
> Bewertungen für Käufe Karotaler-gegen-reale-Waren kommen in den Bewertungsthread des Animexx-Items-Forum.

Ah gut, das wusste ich bisher leider nicht.
Tut mir leid, mein Fehler. :)
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ

Von:   abgemeldet 17.12.2008 14:12

Krawallninchen

hat bei mir Sachen bestellt, mich dann über einen Monat auf das Geld warten lassen und auf Nachfrage immer wieder versprochen es gleich/sofort zu überweisen. Irgendwann hat sie dann meine ENS komplett ignoriert. Meine letzten zwei ENS hat sie gelesen, antwortet aber mit voller Absicht nicht.

Von:    Cateleen 19.12.2008 03:06
Yugilein schrieb:
Eine neutrale Bewertung für Cateleen
Wollte was von mir kaufen aber scheint sich nicht mehr dafür zu interessieren, antwortet nicht auf meine Nachfragen und sieht es nicht für nötig Bescheid zu sagen.

Also reservieren lassen und nicht kaufen -.-

Was soll das denn gewesen sein? Ich kann mich nicht daran erinnern zugesagt zu haben (weiß jetzt auch gar nicht mehr, worum es ging) T_T
Und welche Nachfragen? Ich will jetzt nicht einen auf Ahungslos tun, aber ich hab echt keine Ahnung!!!
Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:19:41

Von:    Rusalca 19.12.2008 17:16

Vor 2 Monaten habe ich abgemeldet ein Cosplay abgekauft. Habe auch das Geld überwiesen, sie sagte mir, sie würde es abschicken, sobald das Geld da ist.
Einen Monat später habe ich mich nochmal danach erkundigt, weil das Paket noch nicht da war. Da habe ich erstmal erfahren, dass sie "leichte Komunikationsmissverständnisse" mit ihrem Ex-Freund, dem ich das Geld überweisen sollte, hatte. Das wäre der 1. Punkt: Mir nichtmal bescheid sagen, wenn es sich durch irgendetwas verzögern könnte.
2. Punkt: Es hat nochmal einen Monat gedauert, bis das Paket angekommen ist(heute).
Versand war innerhalb von Deutschland.

Soviel von mir...
Zuletzt geändert: 09.01.2009 16:56:25

Von:    Amber 29.12.2008 15:15

Ein Minus an abgemeldet verspricht sachen gegen KT´s und wenn man sie zusammen hat meldet sie sich nicht mehr!! Finger weg von Ihr und lasst euch nichts andrehen!
~La Bella Vita~

Von:    BlossomVampire 02.01.2009 18:41
Ich gebe hier eine POSITIVE Bewertung für Cateleen ab.
Habe bei ihr Mangas gekauft und was soll ich sagen.
Netter Konakt, Einwandfreier Zustand der Mangas und schneller Versand.
Was will man mehr?! Ich sage Danke o^__^o

Von:   abgemeldet 02.01.2009 18:48

> Ich gebe hier eine POSITIVE Bewertung für Cateleen ab.
> Habe bei ihr Mangas gekauft und was soll ich sagen.
> Netter Konakt, Einwandfreier Zustand der Mangas und schneller Versand.
> Was will man mehr?! Ich sage Danke o^__^o

Falscher Thread.

Du musst dorthin:

Hier entlang ...

^.^

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 02.01.2009 23:08

ein dickes (-) für Love_Vegeta_92!! Im tausch gegen KT sollte ich dafür Mangas bekommen, nachdem ich ihr n großen betrag karotaler überwiesen hatte, war der Nick sofort gelöscht!
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~

Von:   abgemeldet 03.01.2009 06:20

> ein dickes (-) für Love_Vegeta_92!! Im tausch gegen KT sollte ich dafür Mangas bekommen, nachdem ich ihr n großen betrag karotaler überwiesen hatte, war der Nick sofort gelöscht!

Auch im falschen Thread, hier geht es um Handel mit €.
Du musst in diesen Thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&tseite=70

Von:   abgemeldet 03.01.2009 11:52

ups sorry xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~

Von:    Nadl_chan 05.01.2009 20:22

ein minus an BlackDraconis
hatten schon alles fix, sie wollte mir das geld schicken,
nun meinte sie sie müsse auf was sparen (es ging um 2 € -.-)
muss einfahc nich sien, entweder gleich ja oder nein...
"Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing
"Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing
"The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing
Zuletzt geändert: 09.01.2009 12:39:31

Von:    black-catz 14.01.2009 22:31
Und wieder gibt es Neuigkeiten zu Kigurumi/Melanie7/Faye_chan:

Er treibt sich im Comic-Forum und im CIL-Forum herum und bringt Leute um ihr Geld! Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass er es wohl nie lernt!

Edit: Wollte das nur allgemein bekannt geben, vllt versucht er es ja auch hier mal wieder, man weiß ja nie^^
Zuletzt geändert: 14.01.2009 23:09:21

Von:    Jim 14.01.2009 22:45

Was HIER im Thread allerdings nichts verloren hat und für unser Forum auch recht irrelevant ist.

Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:05

Ein Minus an BunnyUsagi
hat mich erst nachdem die Sailor Moon Manga angekommen sind und ich nachgefragt hab verlauten lassen,dass der 17 band fehlt...

Von:    Sojamilch 23.01.2009 21:16

eine negative Bewertung geht von mir an Amber wegen nicht einhaltung von Versprechen!
Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563

Von:    Jim 24.01.2009 11:25

>eine negative Bewertung geht von mir an lovelydark wegen nicht einhaltung von Versprechen!

Gehts auch ein wenig genauer?

Von:    Sojamilch 24.01.2009 13:15

Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt, weil die VHS, die ich von ihr bekommen habe nicht richtig funktioniert haben. Daraufhin wollte sie mir 2€ zurücküberweisen, was sie bis jetzt nicht getan hat und wahrscheinlich auch nicht mehr tun wird, da sie auf Nachrichten von mir nicht antwortet und sie stattdessen als ungelesen markiert.

Von:    SakuraMyamoto 27.01.2009 09:04

Diese Sache liegt zwar schon gut 2 Wochen zurück, möchte jetzt aber meine neutrale Bewertung an Cateleen abgeben.

Sie hatte mir Sailor Moon Art Editions verkauft, und ich bat sie, versichert und in Luftpolsterumschlag zu versenden.

Leider kam die Sendung weder versichert, noch in einem geschützem Umschlag an. Ware war dementsprechend auch etwas verknittert, obwohl als Top-Zustand verkauft wurde.

Schade, denn wegen des hohen Preises (35€ für 3 Ausgaben) hatte ich ihr eindeutig geschrieben, dass ich wenigstens versicherten Versand erwarte (sprich weil sie die versandart Brief gewählt hat, wäre das Einschreiben oder dergleichen gewesen, dass man wenigstens weiß, dass der Brief ankommt und nicht verloren geht.)

Leider ist nichts dergleichen getan worden.

Ansonsten war aber alles OK, wurde schnell versendet.
Zuletzt geändert: 27.01.2009 09:15:02

Von:    SakuraMyamoto 27.01.2009 09:18

Eine Negative Bewertung noch an Michiaki

hat bei mir schon vor ca. 2 Monaten Sachen angefragt, zahlt aber trotz mehrmaligen Erinnungen (mittlerweile liest sie sie nicht einmal mehr) NICHT!
Und sie sagt auch nicht, dass sie die Sachen nicht mehr möchte!

nicht sehr schön...
Zuletzt geändert: 27.01.2009 16:02:00

Von:   abgemeldet 27.01.2009 17:00

Ich muß leider auch Cateleen als Käuferin ein NEUTRAL geben.
Erst wollte sie mir 3 Manga abkaufen. Dann war ihr 2,20Euro Porto zu viel. Dann wollte sie überweisen, nix kam. Ich schlug vor das wir uns treffen (wohnen in der gleichen Stadt), dann fiele das Porto weg. Danach hieß es, sie könne nicht. Dann eine Woche später: Sie könne wieder nicht. Ich schrieb ihr, das ich nur noch 2 Bände hätte, da mir bei Band 3 ein Mißgeschick passiert war. Sie wollte überweisen, nix kam. Nicht mal eine Antwort via ENS. Zum Schluß hatte sie abgesagt. Mir ist zwar kein Schaden entstanden, da ich die Bände noch verkaufen konnte, aber dennoch... Ich lass mich ungern Verar***en.
Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat.
Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:14:33

Von:    Maza_e_Keqe 28.01.2009 17:30

Negativ an abgemeldet: Ihre Ware kam nie bei mir an, auf ENS und E-Mails reagierte sie nicht (Tausch)

abgemeldet: Ware erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten (Tausch); Überweisung noch immer nicht eingegangen (Verkauf)
Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein.
(Jess, A long way down)

Von:    SakuraMyamoto 29.01.2009 08:38

Neutrale Bewertung an abgemeldet als Verkäufer

hatte ihr anfang Januar Geld überwiesen und erst jetzt kam die Ware an, auf Anfragen per ENS wann sie die Ware verschickt, wurde zum schluss nicht mehr gelesen/beantwortet.

Von:    Sojamilch 29.01.2009 21:34

Ein negativ an: Dark-Snow

Hat Sachen kaufen wollen und hat 2-mal gemeint, dass er das Geld überweisen würde, aber es kam nichts. Auf ENS, in denen ich darauf hingewiesen habe, dass ich ihm eine negative Bewertung zukommen lasse, wenn er mir nicht sagt, dass er die sachen nicht mehr haben will reagiert er nicht. Also wenn du unbedingt eine negative Bewertung haben willst, kannste haben ^^

Von:    FULLMOONCHAN 29.01.2009 22:49

ihr solltet nicht so schnell negativ verteilen.
negativ verteilt man nur bei wirklichen schaden, wenn man geld bezahlt hat, aber nichts bekommen hat zb.,
nicht für reserviert und nicht genommen.^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:    ayami 30.01.2009 09:22
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Nur wer Ware bekommen, aber nicht gezahlt hat - oder Geld erhalten, aber nicht verschickt hat (etc.) kann jawohl negativ bewertet werden O_o

Von:    Cateleen 30.01.2009 13:52
@ abgemeldet :

Da ich Wochenends nicht in der Stadt (zu Hause) bin, ließ sich kein Treffen vereinbaren. Ich habe Wochenends nun mal nie Zeit, da ich stets unterwegs bin. Zwischen der Woche hatte Yuriouhisama keine Zeit...
Also wie hätte sich da ein Treffen vereinbaren sollen? Ich hab es ja versucht eines zu vereinbaren, deshalb überwies ich ja auch kein Geld, da wir ja noch in einem Treffen standen und ich bis zum genannten Überweisungstermin keine Zeit hatte (habe ich ihr aber auch gesagt!!! siehe ENS!!!).

Und das ich nur an allen drei Bänden Interesse hatte, habe ich auch gesagt. Somit wollte ich die beiden Bände ohne den dritten nicht. Das hat hier rein gar nichts mit VER**** zu tun! Ich habe nämlich geantwortet.
Als feststand, dass es nur mehr die zwei Bände gibt, habe ich abgesagt. Davor ließ sich auch nichts ausmachen mit verschicken (siehe oben: Treffen).

Und eigentlich könnte ich dir hier ja dann auch eine negative Bewertung zukommen lassen, da du auch den dritten Band bereits mir versprochen hast (den ich auch mit Sicherheit gezahlt hätte!!!), aber ihn dann anderwertig verkauft hast!

Somit bitte ich um die Rückziehung der negativen Bewertung.
Zuletzt geändert: 13.02.2009 20:04:54

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück