Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Elli: *mal wieder um deutsche Sprache trauer* Liz: *mit Caelistis über den Tod des Papstes diskutier* Akuma: Ich halt die beiden nicht mehr aus. Resi: *Kühlkissen reich* Nur noch bis Dienstag. Akuma: Und die Sig? Resi: Bis Samstag. Akuma: Und den Ava? Resi: Der war schon. Den hat Elli ausgewählt. Akuma: Ich will nen neuen Ava!!!! Resi: Da hilft nur eins! Akuma: Genau! DUCK! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| >Goose.^^ >also dein neues Stecki-frontbild sieht so aus: >http://rasputin.de/CF/Jugend/monika.jpg >ein tolles realbild^^ Wääh!...äh...ne...oder...äh...? Das...äh...ist...äh...ja...furchtbar...äh...!!!!²³ Duck! "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| gerade deshalb *g* Duck I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| GOOSE! isch wollten erlösen Yazuriha_92 von diese grässliche dare das isch dir angehängt haben! war leider su langsaam.... aber kann misch irgendjemand auch von diese schrecklische sprache befrein? s'il vous plaît!!! *schrei* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:32:10 | |||||||
|
|||||||
| Goose! Gib...äh...mir...äh...einen...äh...Karotaler! XDDDD~ (ich...äh...mein...äh...Spade!!!²³) "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:33:15 | |||||||
|
|||||||
| Akuma: *mit kopf gegen die wand hau* Resi: oO Was machst du da? Akuma: Ich versuche, Ellis Geheule aus meinem Gehörgang zu verbannen! Elli: Deutsche Spraaaaaaaacheeeeeeee!!! *schluchz* Resi: *mit gegen wand hau* Caeli: Äh... *auf ava deut* Duck! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| ich hör mal auf das was snow mir sagt, ok? Duck I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| *eine fransösische DÜCK in den thread werf* befreit misch biette von diese spracheeee....*schluchz* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt...äh...echt? Das wäre...äh...ja...äh...ma...äh...geil! XDDDD~ KT...äh...zu...äh...mir!!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Goose, @angel_sakura ich befreie dich von der Sprache. Dafür kriegst du hier dein neues Avi:^^ http://rasputin.de/CF/Jugend/franz.jpg I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:38:39 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Goose!!! Hör auf französisch zu sprechen ^______^ Fang stattdessen jeden Beitrag mit 'Ich weiß, dass ich dumm bin' an. xDDD edit: Argh, zu spät xD Also doch Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:37:46 | |||||||
|
|||||||
| @ angel_sakura http://www.canisius.de/unterricht/fachbereiche/sprachen/franzoesisch/franzoesisch.gif goose! bekommst n neues ava xD passend zur sprache Mein Ava sagt alles aus *sabba* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:40:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich...äh...war...äh...nicht...äh...gemeint...äh...okay? Bitte...äh..,...äh...ich...äh..nehm...äh...diesen...äh...Ava nicht!!!!²³ XP "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Das sweety-avi, das is auch ne strafe, oder? *g* Duck I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| *puuh* Duck!!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Ich hasse Sweety. Freiwillig würd ich mir des nich antun. Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| argh,ich bin immer zu lahm >.< Mein Ava sagt alles aus *sabba* |
|||||||
|
|||||||
| @nekosan änder deinen Eintrag, und mach n goose draus. (Darf man das?) Duck^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Goose!!! Änder deinen Ava in des da: http://web.rossoalice.it/speechless/michael_jackson_12.jpg xD ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:49:09 | |||||||
|
|||||||
| welches dares muss ich denn jetz machen?? *verwirrt sei* der typ is geil, oda? *auf ava deut* steh total auf den...^^ WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
|
|||||||
| habs duck vergessen!! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Das wo zuerst war? o.O Weiß net. Man, auf den Typen steh ich auch. *sabber* Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Naja...äh...alle...äh...außer...äh...der...äh...Französischen...äh...Sprache(falls...äh...du...äh...noch...äh...andere...äh...hattest). Duck!!!²³ "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| oooch nein, mein schöner Közi *drop* Wie lange muss ich das Avi drinbehalten? Goose. Wechsel ab zweichen äh und öh^^ I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:57:14 | |||||||
|
|||||||
| Caeli: Jetzt sind wir mal böse! Akuma: Also: Franzosen sind cool! Elli ist einer! Resi: Jedenfalls halb! Caeli: Und sie kann eh nicht mehr als "C' est moi!". Akuma: Das sagt sie allerdings auch oft genug! Resi: Und kürzlich hat doch jemand mal wie ne 12-jährige sprechen sollen, oder? Caeli: Madame B. (dat Elli) ist zwölf und redet definitiv nicht so. Akuma: Vielleicht heult sie auch deshalb schon seit Tagen. Resi: Und wir wollen ein neues AVA!!! Caeli: Deshalb... Alle: DUCK! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Goose...öh...@Spade! Deine...äh...Sig: I hate Közi!! "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:03:24 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Man, wie ich meine Sprüche liiiiiiiebe!!! *nach oben zeig* ^__________________^ Hachja. Duck. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| GOOSIIIIE!!^^ Du möchtest so aussehn wie micheal jackson!! XD und hier das passende ava: http://members.optushome.com.au/mager1/Pics/mjackson2.JPG viel spaß!! *hihiii* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
|
|||||||
| Duck Oh nein, wie konntet ihr mir das antun. Ich liebe Közi *drop* Wie lange muss ich diese Lüge mit mir rumschleppen? @Akkhina willkommen im Club^^" I hate Közi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:07:42 | |||||||
|
|||||||
| Akuma: ... Caeli: ... Resi: ... Alle: WER ZUM TEUFEL IST KÖZI??? Caeli: Duck. Wir wollen nen AVA!!! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. (*thread hass*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 17:09:34 | |||||||