Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhm ja... schwer zu sagen.... *nur mal auf ava schau* user über mir mag... blau, die farbe blau. (._.)" 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* Userin über mir scheint sich besonders auf One Piece spezialisiert zu haben~ Strahlt eine gewisse ruhe aus, scheint jedoch nicht gerade still und humorlos zu sein. » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Geschmack, was das Ava betrifft. Und ist vielleicht ein Fan von Clamp-Werken (XXXHolic)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süßen ava ein sailor moon fan :D Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine Halloweenfanatikerin, die einen guten Gothicstil zutage legt, Geister machen ihr keine Angst und ich hoffe es ist ein Mädchen weil der Ava sonst extremst schwuchtelig rüberkommen würde^^ schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ja den uuuurrrrr süßen ava *knuddel* ich denke der user über mir sehr freundlich, fröhlich und offen ist. *tja alles kann man ja nicht herausfinden nur vom steckbrief her* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine tolle Cosplayerin und eindeutig weiblich^^ Fan von dem wo es dies Lichtschwerter gibt...ihr wisst schon, genau ich glaub StarWars! sie wohnt in einer wonung, oder in einem Haus wo es ne treppe bibt, also mindestens zweistöckig.... und sie ist mir sehr sympathisch, nicht zuletzt weil sie mein ava urrrrrrrrrrrrrrr niedlich findet^^ schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir zieht ziemlich viele (richtigeXD) schlussfolgerungen aus avataren anderer user o_O XD ja ich bin weiblichXD und der ava macht die person sympahtisch :) Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja da ist mir user über mir auch seeeehhhhrrrr sympatisch - weil ich ava von user über mir super finde *so jetzt bin ich verwirrt* *dankeschön für den kommi* ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weisst das ich deinen ava sehr mag oder? xD also ich denke das die userin über mir auf grüne augen steht xD ok jetzt mal spaß beiseite ^^ also die userin über mir scheint eine ausdrucksstarke person zu sein die wohl sehr selbstbewusst ist. user über mir hat wahscheinlich auch etwas mitreissendes an sich und ist vermutlich auch sehr lebhaft. ich denke auch das die userin über mir andere sehr leit für etwas begeistern kann ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so meinen user über mir finde ich noch immer ganz doll sympathisch, weil sie mir davor schon sympathisch war und weil der ava noch der gleiche ist^^ und langsam beschleicht mich das gefühl, dass es keine schlechten avas gibt und achs o der user über mir ist humorvoll schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne zu lachen, kann ab und an aber auch eher der freche typ sein. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Angst sich selbst darzustellen, mag gerne Macabre Dinge und hat einen herrlichen schwarzen HUmor, man kann mit ihm beim Essen über die Eingeweideentfernung von Geflügel reden ohne dass ihm schlecht wird^^ fühlt sich hingezogen von eher zum mystischen schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat keine Angst sich selbst darzustellen, mag gerne >Macabre Dinge und hat einen herrlichen schwarzen HUmor, man kann >mit ihm beim Essen über die Eingeweideentfernung von Geflügel >reden ohne dass ihm schlecht wird^^ *lol* stimmt >fühlt sich hingezogen von eher zum mystischen >schin Schön analysiert.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* schön zu wissen wie viel sowas aussagt^^ user über mir hasst es sich festzulegen und spielt gerne ein wenig mit der Psyche der anderen....ähm oops, mist irgendwie der falsche thread schin Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hasst es sich festzulegen und spielt gerne ein >wenig mit der Psyche der anderen....ähm oops, mist irgendwie der >falsche thread >schin Glaub ich auch, allerdings hasse ich es nicht, sondern tu es einfach nicht. Es kommt immer auf meinem Gegenüber an und dann was er/sie erzählt oder fragt, je nach dem gibt es Antworten. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das isn tolles Thema! XD" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Plüschtiere zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint eher ein zurückhaltender typ zu sein der user steht vielleicht nicht gerne im mittelpunkt und ist vielleicht etwas schüchtern. Manchmal plagen ihn vielleicht sogar selbstzweifel. der user über mir scheint ebenfalls sehr nachdenklich zu sein If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ... öhm ... was sagt meiner aus? *am Kopf kratz* "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm also ich würd sagen das du braungebrante jungs mit weißen/grauen harren magst XDD und auf yu-gi-oh stehst? *öö'* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Shaman King fan? ÖwÖ Dat Mädel war doch aus Shaman King, odda? Aber wie hießn die 8XD>" +~* Aaaaaave Pre_cha_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar des Users über mir sagt mir, dass der User über mir Animes/Mangas kennt, die ich nicht kenne. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi o.O du schon wieder -.- also noch ma: jrock fan Xo Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewegt sich wohl in kreisen wo die intelligenz nicht so wichtig ist... oder hält die jeweiligen poster über sich für dumm - man weiß es nich Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..könnte man jetzt tief-psychologische Analysen drüber machen, aber im kurzen vielleicht ein wenig pessimistisch oder mit sich nicht ganz zufrieden *Sigi-Mode wieder abstell* The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Broccoli nich ausstehen und betrachtet dieses gesunde Gemüse mit kritischem Blick, der sagt: Ich töte dich 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir pustet gern seine backen auf ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich 8XD> Und der da auf'm Ava auch nich.... user über mir ist ein Freund von Süßigkeiten, insbesondre Donuts. +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich wirklich 8XD> > Und der da auf'm Ava auch nich.... > > user über mir ist ein Freund von Süßigkeiten, insbesondre Donuts. user über mir steht auf viehcher mit runden köpfen From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||