Zum Inhalt der Seite

Thread: An Düsseldorfer Zeichner :)

Eröffnet am: 23.10.2002 13:31
Letzte Reaktion: 23.10.2002 13:31
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Prisma An Düsseldorfer Zeichner :) 23.10.2002, 13:31
Seite 1

Von:    Prisma 23.10.2002 13:31
Betreff: An Düsseldorfer Zeichner :) [Antworten]
Hi! Wer kommt eigentlich alles aus Düsseldorf und zeichnet gerne?
Ja, vielleicht hätte der Thread besser ins ähh...dieses eine andere Forum gepasst(Name vergessen), aber vielleicht schauen dort nicht so viele Zeichner rein?
Jedenfalls geht es darum, dass ich gerne andere Zeichner kennen lernen würde, mit denen über Bilder unterhalten, Tipps austauschen etc.
Und Düsseldorf halt, weil jeden Donnerstag um 16 Uhr (bis auf einigen Tagen in den ferien) im K21 ein "Kunsttreff" gibt. Man kann dort bis 18 Uhr(glaub ich) zeichnen. Man braucht keine eigenen Farben mitzunehmen, denn die werden einem dort gestellt. Und dort gibt es alle möglichen Farben!(wenn nicht, kann man nachfragen, dann werden die eingekauft, theoretisch auch Copics) Aber nicht nur malen kann man da, auch Modelle formen, mit Ton, Gips und alles was es sonst noch gibt. Alles, was mit kunst zu tun hat, kann man da machen. Vielleicht auch Tanzen oder Nähen, aber das hat noch keiner gemacht XD
Leider kommen da keine Animefans hin, sondern nu solche Kunstfreaks, mit denen ich mich nciht verstehe *g*
Achja, wer sich auch für kunst intressiert, gibt es auch ein Treff vor dem Kunsttreff(eine Stunde vorher oder eine halbe, weiß net mehr), wo man im Museum sich ein Bild anschaut und sich darüber austauscht(keine Ahnung, ob jetzt immer noch ist)
Hört sich doch toll an, oder? kostenlos ins K21 und kostenlos Farben?
Ich suche nach Animexxlern, die sich vielelicht mit mir gerne dort treffen wqürden ^^

(Ich hoffe, ich hab beim posten nun doch nichts falsch gemacht, bitte nicht schlagen!!! XD)
Oekaki Daisuki Club - Alle lieben Oekaki, die Oekaki Liebhaber Community ;) http://www.oekaki-club.net

Zurück