Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer treffen? Bonn/Köln Umgebung

Eröffnet am: 10.01.2017 16:08
Letzte Reaktion: 10.01.2017 16:08
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pukii95 Cosplayer treffen? Bonn/Köln U... 10.01.2017, 16:08
Seite 1

Von:    Pukii95 10.01.2017 16:08
Betreff: Cosplayer treffen? Bonn/Köln Umgebung [Antworten]
Hey ^^
Meine beste Freundin (21) und ich (21) sind zwei Anfänger was das Cosplayn angeht ^^'.
Da es bei uns in der nähe in Bonn keine (Außer ab und an mal was in Düsseldorf) Animexx-Treffen gibt, was wir sehr schade finden, haben wir uns mal gedacht könnte man vielleicht auf diesem Wege probieren Cosplayer zu finden, mit denen man mal zusammen was unternimmt usw.

Unser Fandom ist momentan noch Naruto.
Sie hat Naruto und ich Sasuke (zwei yaoi fan-girls ^_^)
Was wir noch geplant haben ist Attack on Titan und vielleicht Free!

Am besten solltest du zwischen 16-25 sein...geht natürlich auch älter, war jetzt nur so ein spontaner Richtwert. Du solltest keine Abneigung gegen yaoi haben. (Wäre natürlich toll wenn du selbst yaoi fan bist <3)

Wir haben uns gedacht, dass man vielleicht zusammen irgendwas schönes startet, da die Animagic ja nicht mehr in Bonn ist (Wo man noch hätte Leute kennenlernen können). Man könnte Mangas tauschen, Kaffee trinken, gemeinsam Cosplayn und einfach Spaß haben. Wäre auch cool, wenn man gemeinsam als Gruppe dann vielleicht auch mal auf Cons geht ^^

Wer Interesse hat, oder Jemanden kennt der Interesse hätte, einfach bei mir per ENS melden. Freue mich über jede Nachricht <3

LG Pukii

Zurück