Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| der kommt doch auch aus der abtei Oo aber woher wissen diese sprechertypen aj topper oda wie die heißen das? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > Andauernd sieht man dann ja Daichi und die anderen. > Los Tyson! *buärgh* > Warum nich Tala. > > Tala: *hüpft rum* Los Kaiiiiii! > Kai: Was hast du denn an?!?!?! > Tala: Oberteil, Röckchen, *mit Cheerleader-Puschel rumwedel* (Alles in Blau-Weiß-Orange) > Kai: Um Gottes Willen... > Tala: Los mein Schatzi > Publikum: O___O Schatzi????????? LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| mangakatzi...so gehts...publikum soll die klappe halten....*kaimittalaanfeuer* JAAAJAAAJAAAA...LOS KAI!!!! lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Das mit Talas Vergangenheit. Hat ja einer der Moderatoren auch gesagt: Blader mit dunkler Vergangenheit. *bla bla* Tala: Geht`s dich was an??? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Hmmm....naja.....ja...ich habe ja nachgefragt...amn kann jeder zeit einen Zirkel aufmachen.....aber ich weiß nicht ob wir das überhaupt wollen? (Das war ja auch nur eine Idee) Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn überhaubt ein zirkel? *dat nit rall* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| sry musste den monitor austauschn. meiner ging plötzlich net mehr. seltsam. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Andauernd sieht man dann ja Daichi und die anderen. > Los Tyson! *buärgh* > Warum nich Tala. > > Tala: *hüpft rum* Los Kaiiiiii! > Kai: Was hast du denn an?!?!?! > Tala: Oberteil, Röckchen, *mit Cheerleader-Puschel rumwedel* (Alles in Blau-Weiß-Orange) > Kai: Um Gottes Willen... > Tala: Los mein Schatzi > Publikum: O___O Schatzi????????? Ohhhh geile....das zeichne ich auch...das wird so süßßß.... wenn ich draf? (cool das dir immer sowas süßess einfällt!^^) Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| und wehe ihr sagt jetzt ein mittel um kreise zu machen =__= ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| >Ohhhh geile....das zeichne ich auch...das wird so süßßß.... wenn >ich draf? (cool das dir immer sowas süßess einfällt!^^) > > Öhm, Danke. Bin halt naturbekloppt. Tala: Findet ihr nicht das ich darin zu Dick aussehe??? Kai: -___- Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| hhahahahahahaha...nein ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das ist eine Forum wo nur Mitglieder rein dürfen die sich bei uns angemeldet haben! ABER NICHT SICHER SEI------ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Naoko, du bis nich die einzige dies nich blickt, keine Sorge Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| wir sind scho zu dritt...*verwirrtis* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| was isn eigentlich nen zirkel? *verwirrtschau* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Draf ich das auch malen ????? Eins muss ich jetzt aber mal los werden...ihr seit richtig lieb!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| ich hab sowas von keine ahnung..das tut schon weh... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry war ja auch nur eine Idee! Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Elk, natürlich darfste. Das muss ich auch sagen, ich hab euch alle richtig gern. *alle ma knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *mamitknuddl*...ok mach den zirkel und erklär uns was dat is...ok??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ^_____^ und wehe du sagst uns nicht bescheit, wenn die kurz dojis fertig sind, dann gnade dir Tala MUAHAHAHA ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| genau. ich bin imma noch net schlauer glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| *auchallesknuddel* Worüber sprecht ihr gerade? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| erklär endlich >< ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| > *auchallesknuddel* > Worüber sprecht ihr gerade? öhm über nen zirkel und kurz dojis von elk achja dao,.......... *auf dao zu spring und sie gaaanz dolle abknuddl* ich hab dich ja sooooooo liiiiieeeeeb daaaankeeee für dein koooommiiiiiiiiiiii !!!!!!!! ^____^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| bin mir aber nicht sicher) das ist eine Forum wo nur Mitglieder rein dürfen die sich bei uns angemeldet haben! ABER NICHT SICHER SEI------ Ich sag euch bescheid wenn die fertig sind!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| ein forum also nur für mitglieder Oo steht da dann auch ne liste mit den Mitgliedern? XDDD könnte man echt mal gebrauchen ^^ und wer macht das dann? Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| find ich gut. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Okchen Elk, ich lass mich einfach überraschen. *rumroll* Ich will das Montag ist. Will BB kucken. Nein! Da hab ich wieder Schule Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *Naokozurückknuddel* Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!!^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||