Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| nein, nein, nein!! arrrrrr!!!1111 |
|
![]() |
||||||
| Glücklicher Single :D hin und wieder vermiss ich zwar die Zweisamkeit, aber ich weiß das mich ne Beziehung nach ner Zeit sowieso wieder anpisst, also wofür Mühe machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? hält sich in Grenzen > Vergeben? ne > Glücklich? ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verliebt in den süßesten Jungen ^-^ vergeben an ihn und verdamt glücklich damit ^______^ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
||||||
| Bin Vergeben, total verliebt in ihn und absolut glücklich. Und das seit 7 Monaten ^^ ~Und droben aus dem Himmelstor, trat ein schwarzer Engel hervor~ |
|
![]() |
||||||
| alles!!!!!! bin seit 10 monaten sein ein und alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ohh ja .______. *seufz* >Vergeben? ICH? Vergeben? Schön wär's....*lol* *in ecke verkriech* >Glücklich? Glücklich? Pah! Was ist das überhaupt? XDD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir trifft keines von dreien auf mich zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: hm, seit fünf monaten... aber ich glaub ich bekomms langsam in den griff. vergeben: nope glücklich: hm, gute fragen... glaube nicht. Ich hab die Freundlichkeite mit Löffeln gefressen... die Intelligenz auch!!! Klar? XD na dann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: ja total XD glückich; nicht ganz... zu große entfernung... *schatz nur alle 2 wochen sehen kann* Lebe dein Leben solange du noch kannst!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja! Ich bin endlich wieder glücklich! Wir haben unsere Krise überwunden, planen schon den nächsten Urlaub. Oh, ich freu mich so! |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Ja, Ja, Ja ^.- Memento Mori |
|||||||
|
||||||
| jein/ja/geht tja,der grausame alltagstrott nach einem jahr und 4 monaten *sfz* auch in einer träne kann sich die sonne spiegeln |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? ja irgendwie...aber imoment ist es ne Krise das merk ich eindeutig uu > Vergeben? ja > Glücklich? Geht ne ka läuft komisch...:( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein/nein/nein :'( *einsam ist* |
|||||||
|
||||||
| Einsam. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob ich was vermisse, da ich noch nie eine Beziehung zu einem Mädchen hatte =/ |
|
![]() |
||||||
| jo ebenso einsam, net weil ich keine freunde hab, sondern weil ich keine kleine freundin hab ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich-vergeben ^^//) und mit zukunft *denk, hoffz* ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich bin unglücklich verliebt (; - ;)' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch: Verliebt ja. Vergeben nein. Glücklich, weiß ich nicht. Vielleicht wird ja noch was draus. Ich hoff's jedenfalls. <3 Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich bin glücklich vergeben ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt JA eindeutig ^//^ Vergeben guter Witz, ich und vergeben - nein leider net -__- Glücklich naja, kann ich net genau sagen, geb Hoffnung nicht auf und ab und zu hab ich Grund zum glücklich sein ^^ nur grad leider net -___- Wunder gibt es immer wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nein Verschieden ^^ Wenn jemand kommt,der zu mir passt,sag ich nich nein ;D かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich. jupp, ich bin glücklich^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja schon seit nem halben jahr... > Vergeben? schön wärs.... > Glücklich? war ich noch nie und werd ich nie sein -_-" ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja ^.^ > Vergeben? ja ^___^ > Glücklich? uuuund.. ja ^.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja^^ Vergeben? Ja Glücklich? hm nein^^ ... keine äußerung dazu :) |
|
||||||
| > Verliebt? Japp! > Vergeben? Japp! > Glücklich? Hmmmm... joar, aber momentan is alles etwas stressig, weil wir grad zusammenziehen ;D It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| ich bin verliebt, vergeben und sehr sehr sehr glücklich ^^ |
|
||||||
| Ich bin nicht vergeben... naja und auch glücklich drüber xDD' |