Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Jupp, aber sowas von verknallt und glücklich! ^^ Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh ja, und wie ♥ Geht sie mir etwa mit dir fremd? :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, immer noch sehr :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup immer noch <3 ich liebe mein schatzi einfach über alles^^ BANG! |
|||||||
|
||||||
| gewesen, bis mich der kummer fertig machte =_= |
|
![]() |
||||||
| Jup, und es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.^^ (ja ich weiß dass es kacke is xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total verliebt~! Bin so froh, dass ich meinen Schatz habe. <3 Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? N O W A Y! ich weiß auch nicht, ich habe mich schon seit der siebten klasse nicht mehr soooo richtig verliebt... an was das wohl liegt? naja, ich habe eigentlich keine großen ansprüche und schaue auch nicht aufs aussehen... aber ich kann jungs nur süß finden und sie mögen, aber verlieben? nein geht i-wie nicht... und man muss bedanken, ich bin 20 naja, es gab noch keinen, bei dem es klick gemacht hat... oh man, kann mir da mal jemand einen rat/tipp geben, wie man sich verlieben kann und wie es sich anfühlt??? so ne doofe frage^//^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja die Liebe .. sie ist wunderschön. manchmal so nah aber auch so unerreichbar ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ähnlich, schwierig zu erklären. Leicht verschossen in drei Leute gleichzeitig... Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, voll ims Liebe xDD I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich habe mich bis zum Alter von 18 eigentlich nie wirklich verliebt. Du wirst dann schon merken, wenn es soweit ist ;) Ich hab bei meinem Freund schon sehr früh das Gefühl gehabt, dass ich verliebt bin, aber irgendwie wurde es immer heftiger...*lol* Ich wünsch dir viel Erfolg :3 I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, momentan sehr. Glücklich & verliebt. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr. Und obwohl ich immer denke, dass es eigentlich nicht möglich ist, wird meine Liebe jeden Tag stärker. Es ist erstaunlich. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Das muss ich wohl in nächster Zeit herausfinden. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verliebt und wie <3 in meinen süßen =) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| û__u Jep, aber unglücklich! .___. |
|||||||
|
||||||
| Nein.... im moment bin ich nicht verliebt!^^'' |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ja schon, ne. Ist auch fast nicht suboptimal. :D "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi...ja~^/////^~ |
|||||||
|
||||||
| Ja wie am ersten Tag =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Wow...da shat was.^^ Aber ich schließ mich der Meinung an...ist sogar noch bissl stärker...*kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, unheimlich doll... und es wird immer schlimmer ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mehr so sehr, da ich seit ein paar Wochen weiß, dass daraus nun doch nichts mehr wird. Naja eigentlich wusst ich´s schon länger ): |
|||||||
|
||||||
| Ziemlich, auch wenn ich eigentlich nicht einmal will, dass daraus etwas wird. Er genauso wenig. Aber das macht nichts. Im Moment ist es einfach ein wundervolles Gefühl. Und mit unseren Flirterein gehen wir dem gesamten Freundeskreis auf die Nerven. x) |
|
![]() |
||||||
| Voll verliebt immer noch nach 9 Monaten. Ich hab Angst vor dem Moment, in dem es aufhört ^^" - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
||||||
| ne im mom nich. xD ...hab erst mal genug von Jungs nachdem ich mit meinem Freund zsm war.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja und es hätte schlimmer nicht kommen können... mal wieder. *seufz* ^^" Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin verliebt. <333333 Aber hallo...sowas von. XDD" Und das Tolle ist sogar, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass das mal was wird...aber...es wird~ <333333333333333 *_____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, unsterblich verliebt! und überglücklich; wie im siebten himmel! X3 |
|||||||