Thread: Seid ihr mit nem Animexxler zusammen?
|
Eröffnet am: 23.01.2005 14:28 Letzte Reaktion: 07.12.2011 17:20 Beiträge: 591 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| NÖÖÖ! Will ich auch gar nicht (um Gottes Willen...naja...) (6_9);;; ... pfü pfü, nein nein... wie kann man nur *sign* xxx LoVE xxx [Ein frustrierter Arsch] \(°m°)/ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit einem ehemaligem Animexxler verlobt ^^v da fällt mir ein... hatte nr eine bezihung mit einer nicht-animexxlerin XDDD manmanman... singlebörse hier XDDDD I feel perfekt! Tina (DoA2) |
|||||||
|
|||||||
| Hab meine Freundin auch auf Animexx kennen gelernt ^_^ Führen eine Fernbeziehung... Von Oberbayern nach Köln x__x (~9 Stunden..) -- I try to rescue you, however, in fact I'm the one who kills you. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen, die mit einer Mexxlerin zusammen sind. Hab Sie aber net hier kennengelernt. Das wir beide hier angemeldet sind, hat aber nix damit zu tun ^^ Manchmal ist oben unten und unten oben |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Verlobte hier vor ein paar jahren kennengelernt *hrhr*. Leider führn wir ne Fernbeziehung... 742 Kilometer ^^"... ASCHE AUF MEIN HAUPT! |
|||||||
|
|||||||
| Bin seit kurzem auch mit nem Mexxler zusammen^^ Uns trennen 211 km, aber das ist ja noch ein Klacks im Gegesatz was manch andere hier durchmachen ô.o Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| ich nicht, ich bin mit meinem "so" freund zusammen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja. mit der wunderhübschen pseudobishischwuchtel usae-chan *.* aber wir kannten uns schon vorher. muuuuh. ______ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber gekannt ham wir uns auch schon lange vorher :) fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, so viele die hier ne beziehung gefunden haben... ist ja toll, aber ich glaub ich würd ne fernbeziehung nicht aushalten... naja hab eh niemand... aber finds gut, dass so viele glücklich sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ned dass ichs aushalten würd wenn ich ned die möglichkeit hätt meinen hasen zu sehn wann ich möcht... andererseits wenns die große liebe is... k.a. warscheinlich schon. wir ham uns nur gegenseitig auf animexx gebracht, kennengelernt hamma uns auf animeboard.at (ironie =P) na aber anfangen würd ich nix mit wem den ich ned privat kennenlern dann.... fantajii shikai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine gesamten Beziehungen (wenn man mal die Kleinkindscheiße weglässt) basierten auf Fernbeziehungen! Damit bin ich fertig - vorerst auch mal mit Beziehungen im allgemeinen! Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin leider nicht mit eine aus animexx zusammen wäre es aber gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bin ich. Hab ihn aber durch 'ne Freundin kennengelernt, als wir mal zusammen was machen wollten und sie ihn angeschleppt hat. Lustige Sache. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope aber ich war mal mit einer zusammen, was ja eigentlich auch nicht abwägig is da man ähnliche interessen hat und die meisten mexxler/rinnen recht freundlich sind und nich so gangxta X__x,, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Seit 5 1/2 Jahren. Hoch lebe Animexx. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich war aber. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep..... seid 9 1/2 Monaten.... ^^ Wir kannten uns schon etwas länger.... wir hatten beide seid der 7-ten Klasse french zusammen.... *würg* (also nicht sie, sondern french. *zwinka*) Naja.... sie wollte, scheinbar, schon da was von mir,.... aber ich Depp hab´s nicht gecheckt.... ~__~ naja... irgentwann hab ich mich halt auch angemeldet/ anmelden lassen.... und so hab ich sie immer besser kennen gelernt..... und irgentwann hat´s halt gefunkt.... *freu* Aber ohne Mexx wär´s sicherlich nicht zu unserer Beziehung gekommen..... deshalb bin ich Mexx unendlich dankbar...... Naja.... -_Stine_- Ild... *knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jep..... seid 9 1/2 Monaten.... ^^ Wir kannten uns schon etwas länger.... wir hatten beide seid der 7-ten Klasse french zusammen....*würg* (also nicht sie, sondern french. *zwinka*)< Ja french war nich schön.....~____~ *sowieso nie da war* xD >Naja.... sie wollte, scheinbar, schon da was von mir,.... aber ich Depp hab´s nicht gecheckt.... ~__~< Moment mal....ô_o wer sagt das?! Ich hab gesagt ich fand dich nett...xP und außerdem war ich "damals" in jemand anderen verknallt...xP xD~ >naja... irgentwann hab ich mich halt auch angemeldet/ anmelden lassen.... und so hab ich sie immer besser kennen gelernt..... und irgentwann hat´s halt gefunkt.... *freu*< ach neee....bin ja auch n gaaaaanz toller Mensch...xP heehee.... >Aber ohne Mexx wär´s sicherlich nicht zu unserer Beziehung gekommen..... deshalb bin ich Mexx unendlich dankbar......< Ja das stimmt wohl(du warst viel zu schüchtern).....ehrlich gesagt, wusste ich schon, das du was von mir willst.....aber ich wollte es erst aus dir rausquetschen(nimms mir nich übel...^^V)...wenn du dich mal an die ENSen erinnerst....dann weißt du was ich meine.....*g* >-_Stine_- Ild... *knutsch*< Ilda...^3^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 00:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja french war nich schön.....~____~ *sowieso nie da war* xD< Ja.... das hat French noch trister gemacht..... *niemanden mehr voll labern konnte* XD > Moment mal....ô_o > wer sagt das?! > Ich hab gesagt ich fand dich nett...xP > und außerdem war ich "damals" in jemand anderen verknallt...xP > xD~< Okay... ich nehme meine Behahptung von eben zurück..... > > ach neee....bin ja auch n gaaaaanz toller Mensch...xP > heehee....< Jep.... bist du. ^///^ > > Ja das stimmt wohl(du warst viel zu schüchtern).....ehrlich gesagt, wusste ich schon, das du was von mir willst.....aber ich wollte es erst aus dir rausquetschen(nimms mir nich übel...^^V)...wenn du dich mal an die ENSen erinnerst....dann weißt du was ich meine.....*g* < Was?! ich war zu schüchtern? .... okay... das klären wir später..... xP > > Ilda...^3^ < *freu* > > > |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr's mal langsam? |
|
![]() |
||||||
| >Was?! ich war zu schüchtern? .... okay... das klären wir später..... xP< Ja..*lach* das sollten wir .....denn einige *hust* freak-was-weiß-ich-emo-mexxler *hust*, die sich echt in alles einmischen, weil sie im wahren leben keine freunde haben, scheint das nich zu passen...xDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back to Topic. Jup bin seit fast 6 wochen mit nem mexxler zusammen, wobei ich erst später herausgefunden habe das er eine ist. xD 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.....denn einige *hust* freak-was-weiß-ich-emo-mexxler *hust*, >die sich echt in alles einmischen, weil sie im wahren leben >keine freunde haben, scheint das nich zu passen...xDDDD~ meine güte, du musst nicht gleich beleidigt sein. eure privaten gespräche könnt ihr auch per ens führen, dann mischt sich auch niemand ein ;) zum topic: ja, ich war mit zwei animexxlern zusammen. den einen hab ich hier kennen gelernt und er wohnte dann glücklicherweise in meiner nähe und den anderen kannte ich vorher schon ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm, ja. ODER es liegt daran, dass Offtopic nervt, weil einige evtl. Threads verfolgen und eure Unterhaltungen kein Schwein interessieren, und es ja glücklicherweise sowas wie Gästebücher und ENS gibt. :) Aber nein, ich bin ein freakiger Emo ohne Freunde, ritz. Komm mal klar. + Nein, bislang noch nicht, hab ich auch nicht vor, bei der Art von Menschen, die hier größtenteils rumlungert. |
|
![]() |
||||||
| >Ähm, ja. >ODER es liegt daran, dass Offtopic nervt, weil einige evtl. Threads verfolgen und eure Unterhaltungen kein Schwein interessieren, und es ja glücklicherweise sowas wie Gästebücher und ENS gibt. :) mmm....Tja..wo du recht hast, haste recht....xDDD~ >Aber nein, ich bin ein freakiger Emo ohne Freunde, ritz. >Komm mal klar. Joa....sorry.....*lach* Man kann ja nie wissen >meine güte, du musst nicht gleich beleidigt sein. >eure privaten gespräche könnt ihr auch per ens führen, dann mischt sich auch niemand ein ;) bin ich ja garnicht....^^ Naja..... aber da ich auch finde, das sowas nervig ist.....werd ich mal einfach meine klappe halten...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 01:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wie is es so mit jemanden von animexx zusammen zusein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich ja garnicht....^^ dann is ja gut ^^ >und wie is es so mit jemanden von animexx zusammen zusein? eigentlich ganz normal, finde ich. meinen ersten "animexx-freund" hab ich durch zufall im forum kennen gelernt und wir haben uns dann immer unterhalten und irgendwann getroffen und dann hats beim dritten treffen auch gefunkt. mit dem zweiten war ich vorher schon zusammen und er ist dann auch eher wegen mir zu mexx gekommen, war aber fast nie on xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha is ja interressant ich war noch nie mit jemanden aus mexx zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Exfreund ist ein Animexxler. Aber der isses erst geworden, als wir un gerade kennengelernt haben. Zählt also nich so, oder? :P Haben uns also NICHT auf Animexx kennen gelernt. Ansonsten waren auch alle Ex-freunde und der mein jetziger Freund, keine Mexx'ler. Wär ja noch schöner. ô.O;; Ich hab von den wenigsten 'ne so hohe Meinung, ich such mir lieber "normale" Menschen. ^^;;; => heißt, ich würd nie absichtlich innerhalb von Mexx nen Partner suchnen. Gut, könnte passieren, aber explizit einen Manga-Fan suchen? Um Himmels willen... "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 04:51:21 | |||||||