Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:    Kokubunji 04.05.2005 00:05
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
>Ich geb mal dazu auch nen Par koments ab :
>------------------------------------------
>ein geringer preis für 10 Jahre oder nicht?
>Zumal das auch nur vom 15 lebensjahr bis 45-65 Jahre so geht.
>Die restlichen jahre bis 85-95 Hast du dann ja davor ruhe!

Schon aber das wäre mir einfach zu spät

>Wenn frau sich das gefallen läst selbst schuld!
>Aber einige gefallen sich auch so selbst besser hab ich >mitbekommen.

Jo ..aber nur wenige

>Man bleibt nirgendwo hängen und auserdem gibbet auch herrenröcke

*argh* Ich übertreibe manchmal gerne aber deswegen werde ich mir sicher keinen Herrenrock anlegen

Merke ich *G*

>Ja hat es der aufbau des weiblichen hares ist anders als das >Mänliche harr auserdem haben frauen auch wesendlich mehr harre >auf dem Kopf als männer.

Seit wann? Ich kenne auch Männer die lange Haare haben und mehr

Etwa seit eva Es geht hir nid um die länge sondern um die struktur!
(die Hahr fülle ist anders Frauen haben auf den Kopf ein par hudert tausend harre mehr) (auch einer der gründe warum frauen keine Glatze bekommen!

>Und wenn mänbner hare glöenzen wirst du gleich als Öl scheich >angeschnautzt!

Wurde ich noch nie, gut ich mach so zeug eher ganz selten rein

(meine sind von natur aus am glänzen was meinste was mich das stört!

>Nein dafür aber vom herren artzt
>Spätestens ab 35 regelmäsig die prostata (und dafür stekt der dir >was in den Hintern oder in dein gelibtes teil.)

Ahja?

Ja nennt sich dann Krebsvorsorge.

>Dafür leben Wir ein leben lang mit diesen Problem!

So groß ist das Problem auch wieder nicht

Stimmt!

>Hallo wir leben in deutschland hir wird nicht hinter jeder ekke >jemand Vergewaltigt. und wenn dir der altee Herr auf den Kegs >geht kannst du die polizei rufen und der geht die näöchsten >monate nimanden mehr auf den Kegs!

Ich habe auch nie gesagt "hinter "jeder" ecke"

Stimmt

>Hm nunja greif dir dein Biobuch und lis nach du wirst bestimmt >noch mehr vorteile finden die hir noch gar nicht aufgezählt >wurden.
>Aber 100% tig vorteile von frauen als von Männern

Du und dein Biobuch *rofl* eigentlich ist mir das ganze egal.
Aber du könntest dir mal den Duden zur Hand nehmen, denn deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.

Sihe schwächen die bei männern häufiger vorkommen und werde fündig!

>Geschlächter wechsel bringt eh nichts auser das du dann noch >früher stirbst (hormon behandlung)

Habe ich auch nicht vor
Hab ich auch nid behauptet!

Von:    Poet_of_the_Fall 04.05.2005 00:07

ich bin da ganz klar zufrieden, und ich will auch nix anderes sein^^ ICH WILL KEIN MÄDCHEN SEIN! because es ist nichts für mich^^ dann könnt ich auch nicht so mein leben leben wie ichs möcht ich fände mich irgendwie eingeschränkt, außerdem könnte ich meine Freundin nicht so gut beschützen^^
Kimi wa aishiteru An-Chan

Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:30

Ich bin äußerst zufrieden damit, ein Kerl zu sein.
Und an den Post auf Seite 1.. also das mit dem schminken("anmalen") ..das klappt auch bei Typen prima. ;)

*auf sein Bild#04 zeig* ^.~

Von:    xXKieuXx 06.05.2005 23:24

ich liebe es ein mädchen zu sein!
ich will garkein junge sein, schon allein deshalb nicht weil ich es glaub ich störend fänd wenn dauernd ein ding zwinschen meinen beinen hängt...
das schminken macht mir spaß und genauso das aufstylen!
UNterleibschmerzen sind das letzte aba ansonsten ist frau sein das geilste auf der welt!

Ach ja und was ich noch sagen wollte!
Alle sind zickig. Auch HETERO boys!!!! ich kenne welche die führen schlimmeren zickenkrieg als ich mit anderen mädels!

Von:   abgemeldet 07.05.2005 02:09

Also ich bin gerne ein Maedchen ^_^ Periodenblutungen sind zwar scheisse, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich stattdessen so 'n haessliches Ding zwischen den Beinen haengen haette... xD;;

oresama no bigi ni yoi na!

Von:   abgemeldet 07.05.2005 03:04

Hach, so als Kerl isses doch wunderbar, was besseres kann ich mir absolut nit vorstellen ^^
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK

Von:    Anja 07.05.2005 11:26

also ich bin überhauptnich zufrieden, ich wär gerne weiblich, dieser wunsch is leider auch schon zu stark geworden :(

ich gehe damit eigentlich recht offen um, nur allein über cosplay kann ich es im moment ausleben... hoffe aber niemals so zu werden wie diese menschen im fernseher oder so, die sich halt so unnormal verhalten... ja schon fast unmenschlich (tuckig würde ein junge nun sagen - ich mag bezeichnungen jedoch nit so)

tja, zum thema kann ich also nur sagen... menschen die das problem psychisch wirklich in sich tragen haben es nicht leicht

bartwuchs
stimmenbruch
breite schultern

diese drei abschnitte habe ich sehr traurig überlaufen müssen.

mein größtes problem ist wohl eine freundin zu finden, ich sehe mich wohl als lesbisch an, bin aber noch ein junge, welches mädchen will schon was von soeiner person :( da wären wir wieder beim thema "man schaut nur auf das äußere"

soweit, erstmal von mir.

mfg Anja

Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:25

definitiv ja!

Von:    maple 09.05.2005 17:19

sagen wirs mal so...
wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lieber ein kerl. alleine, damit ich meine verdammten tage nicht mehr kriege und im sommer oberkörperfrei rumrennen kann, dafür würds sich lohnen X3

andererseits habe ich mich damit abgefunden, dass ich keiner bin. kann man auch nichts machen. außerdem isses ja als mädchen nicht wirklich übel... XD~
+ Once upon a time.. 1, 2, 3, 4..
+ Dead Candy, Sweet Body..
+ Show Time + Mad Time
+ Last Time
+ My Life

Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:06
pinkkiller bin genau deiner Meinung.*dir sehr Recht geb* Bei Jungs gibts auch oft Stress untereinander. Und von wegen Kerle lästern nicht! *schon live dabei gewesen sei*

Von:   abgemeldet 10.05.2005 16:47

So, also der gröste Vorteil des Mädchen-Seins erscheint mir, dass man dann nicht baggern muss. Also meistens (!!!) nimmt der Junge den ersten Schritt. Und das ist sauschwer, find ich. Naja, ich hab meine Liebe gefunden, also was will ich mehr.

Ich bin zufrieden, ein Junge zu sein. Aber mal ein Mädchen sein, so ab und zu, wär auch angenehm, denk ich mal...

gezeichnet: Der Traumtänzer

>>>Behandle alle Menschen als wären sie so wie sie sein sollten, dann hilfst du ihnen so zu werden wie sie sein könnten<<<

Von:    SilverSerenity 10.05.2005 21:42

> *mal dumm in die runde frag*
>
> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

und wie ich zufrieden bin ^___- ich liebe mein geschlecht XD

> Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*,

und so oft wie sie wollen XD **nicht aufzählt** **LOL**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 13.05.2005 08:30

>

Nö o.o
Sonst wäre ich wohl nicht grade dabei es zu ändern >.>
Ich hasse diesen Körper so dermaßen...wieso wurde ich nicht gefragt was ich werden will? Das ganze macht mich schon fertig so lange ich denken kann...meine Vergangenheit würd ich am liebsten völlig auslöschen. Und auch heute wo es "eigentlich" schon besser ist (nehm seit ca. 8 Monaten Hormone, Vornamensänderung ist fast durch, Umfeld hat es akzeptiert usw.) gehts mir noch ziemlich dreckig, brauch Antidepressiva um halbwegs über den Tag zu kommen.

>hoffe aber niemals so zu werden wie diese menschen im fernseher oder so, die sich halt so unnormal verhalten... ja schon fast unmenschlich (tuckig würde ein junge nun sagen - ich mag bezeichnungen jedoch nit so)
Unnormal? Unmenschlich? Immer wieder "nett" zu sehen wie andere darüber denken -.-;;

Ne im Ernst...im Fernsehen wird viel Schrott darüber berichtet...das ganze wird natürlich als unheimlich komisch dargestellt. Das war auch einer der Gründe wieso ich so lang gebraucht hab bis ich die Kurve gekriegt hab und angefangen hab was zu unternehmen...zu diesen "komischen Leuten" wollte ich nicht gehören, damit konnte ich mich nicht identifizieren. Aber die Realität sieht eigentlich ganz anders aus.
>
> tja, zum thema kann ich also nur sagen... menschen die das problem psychisch wirklich in sich tragen haben es nicht leicht
>
> bartwuchs
> stimmenbruch
> breite schultern
>
Breite Schultern hab ich nicht so wirklich, Bartwuchs hält sich auch sehr in Grenzen, das bissl was da ist lässt sich heutzutage gut wegmachen.
Aber meine Stimme k**** mich einfach nur an und ich bin außerdem zu groß für ne Frau...beides Sachen an denen man nicht wirklich was machen kann, weiß net ob ich es jemals schaffe damit klar zu kommen, bisher jedenfalls nicht.

Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:12

O_______O Ich hasse es weiblich zu sein!!!!
>_________< Ich hasse es!!!
Ich HASSE ES!!!!! >_____<
Nein ehrlich, es mag sein das man viele Vorteile hat, aber mich grauselt es an wenn ich mir vorstelle schwanger zu werden oder meine Regel zu bekommen ÛÚ""
Ich hasse mein geschlecht und damit basta. Q___Q Warum..?

Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:52

Ich find's cool, ein Mädchen zu sein und wäre nicht glücklich als Junge.
Nöö ... echt nicht *drop*.
Der ganze "Jungskram" ist nix für mich (von wegen sich gegenseitig schlagen, immer obercool sein müssen und vor allem das sich-zusaufen-oder-du-bist-nicht-cool). Ich sauf mich zu, wann ich will *gg*, kann lange Haare haben, Röcke anziehen, mit Jungs flirten (GANZ wichtiger Punkt, quasi wär ich ja als Junge schwul), mich beschützen lassen XD, Mangas wie "Tokyo Mew Mew" süß finden, ohne als Weichei zu gelten, mit meinen Freundinnen Hand in Hand laufen (geht ja bei Jungs nicht mit ihren Kumpels -.-) usw.
Außerdem muss man ja mal ganz klar sagen: es gibt mehr hübsche Mädchen als Jungs. Ist so. Jedes Mädchen kann man zumindest einigermaßen mit Make-up, anderer Frisur und Kleidung herrichten. Bei Jungs sieht's da schon eher schlecht aus ... (meine Meinung).
Sooooo, genug geschrieben *gg*.
*alle Jungs und Mädels mal knuddel*,
Sari-chan.

Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:17

>Jedes Mädchen kann man zumindest einigermaßen mit Make-up, anderer Frisur und Kleidung herrichten
Frisur und Kleidung ok, aber zumindest ich persönlich kann es nicht abhaben wenn sich mädels kiloweise schminke auftragen... gegen ein bischen ist nix zu sagen, aber es gibt ja recht viele die zu dick auftragen, bäh!
CCGX - One name. One legend.
EarthGen 2140 (C&C Generals Mod):
http://www.lods-development.de

Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:52

Ja, ich bin zufrieden damit ein Mädchen zu sein, auch wenn die Regelblutung nervt, aber was solls, das einmal im Monat! Wennigstens kann ich an Sex denken, ohne gleich nen Ständer zu kriegen! *lol*

Währe ich allerdings als Mann auf die Welt gekommen, hätte ich damit bestimmt aber auch kein Problem! ^^

>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:30

Zawr sagen viele Leute, dass ich eigentlich das perfekte Mädchen wäre, aber ich finde es super ein Junge zu sein ^__^
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --

Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:10

ach eigentlich schon wenn da nicht diese nervigen frauenprobleme wären...-
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )

Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:51

Ich hab' nichts dagegen ein Mädchen zu sein. ^____^

Um jetzt mal auf gewisse 'Probleme' zu kommen:

An Menstruation etc. gewöhnt man sich im Normalfall denke ich mit der Zeit. Mein Gott, mich hat's am Anfang auch angenervt, aber man kanns nicht ändern und inzwischen hab ich das akzeptiert. Wirklich reine Gewohnheitsache. (ich möchte die ganze Erektions/Samenergusssache der Männer nicht wirklich haben ;P)

Auch die ganzen anderen Probleme die Frauen ja anscheinend in der Vorstellung so mancher Männer haben, sind eigentlich nicht wirklich relevant.

Man braucht zulange im Bad?! Das hängt ja wohl mal wirklich davon ab was man darin macht oder? Also wirklich...-___-

Probleme mit dem Zimmeraufräumen? Mich muss dazu wirklich niemand auffordern. Ich krieg die Krise wenns bei mir unordentlich ist. *bääh*

Frauen dürfen sich nicht prügeln? Wo ist das Problem? Warum sollte ich mich prügeln wollen?!...*ts*

Frauen müssen mehr aufpassen wenn sie sich mit Röcken/Kleidern hinsetzten? Das normale Kleid möchte ich sehen bei dem das so schwierig ist. Beim Rest ist man selbst schuld wenn man umbedingt so was anziehen möchte, nicht? *schulterzuck*

Bessere Noten durch tiefere Ausschnitte etc.? Sowas finde ich unmöglich! Mehr kann ich gar nicht sagen...ò_Ó°

Die Liste könnte man endlos fortführen. Keine Wirklichen Probleme. û_u

Was die genetische Sache mit Krankheitsanfälligkeit und dem Ganzen angeht. Das stimmt da haben die Frauen eindeutig einen gewissen Vorteil, das ist auch bewiesen.(Außerdem wird die Intelligenz nur über die Mutter weitervererbt. Beim Vater ist dafür auf dem XY Kromosomen nicht genug Platz dafür...xD)

Naja wie schon gesagt, ich bin damit zufrieden so wie's ist. Allerdings wäre es schon mal spannend auszuprobieren wie's als Mann so ist. ^.-
So, Schluss jetzt.
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)

Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:59
>Was die genetische Sache mit Krankheitsanfälligkeit und dem Ganzen >angeht. Das stimmt da haben die Frauen eindeutig einen gewissen >Vorteil, das ist auch bewiesen.(Außerdem wird die Intelligenz nur >über die Mutter weitervererbt. Beim Vater ist dafür auf dem XY >Kromosomen nicht genug Platz dafür...xD)

das heißt, frauen sind für alle deppen dieser welt verantwortlich?? also wenn das kein grund ist, sie zu unterdrücken... :P

Chromosom schreibt man übrigens mit "ch"...

Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang

Von:    Fufuu 26.05.2005 12:41

>> Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)

>> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

Genau, Menstuation, die Schmerzen dabei, Frauen bekommen die kinder und bla bla bla...
Und? Ich bin froh, ein Mädchen zu sein und total zufrieden damit. ^^

~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~

Von:   abgemeldet 26.05.2005 14:13

ÔO Wenns das ganze Zeug mit den Frauenproblemen nicht gäbe, wäre ich jeden tag dankbar ein Mädchen zu sein.

Von:    Möhri 26.05.2005 14:31

ja mädchen/frau sein ist toll!
ich würd gern mal für einen tag ein mann sein aber net für lang
neben den anderen angeführten gründen kann man als mädchen auch viel frecher sein! und:

BRÜSTE!!!
überhaupt der hauptgrund ein mädchen zu sein (sowohl die eigenen als auch andere)
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.

Von:    LuzifersBraut666 26.05.2005 15:57

ich bin zwar zufrieden damit weiblich zusein aber..
Ich wär schon manchmal gern ein junge! die habens viel leichter: keine menstruation, die können überall im stehen pinkeln,bei ihnen ist es nahezu ok wenn sie mal richtig aus rasten(mädels sind dann gleich die oberzicken) usw.
Ausserdem würd ich den herren der schöpfung dann mal zeigen wie man ein mädschen richtig erobert!
aber mir würden meine klamotten und das ganze krimskrams fehlen was man als mädel so alles haben darf!
greez luzi-chan
be what you want to be, not what someone else wants you to be!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:16

Auf jeden Fall bin ich zufrieden damit eine Frau zu sein ...
Gut das mit der Menstruation ist vielleicht wirklich nicht ganz pralle aber na ja .. -.-"
Sonst bin ich rund um zufrieden damit so zu sein wie ich bin . ;)

§Blacky§

Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:41

>
>
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)

HAHA! das ich nicht lache
ich habe ein Nest auf dem Kopf ><

>
> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

Da kann ich dir mal was schönes zeigen( aus einer Unterhaltung von mir undf einem Kumpel):

Ayue |[ www.ayue.tk ]| sagt:
oo also
einmal im monat und das JEDEN monat.. du kommst nämlich nciht drum rum... sobald es einmal kam, kommt es immer wieder... immer wieder wie eine plage die man nciht loswird, so ein kleines nervenbündel
dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wachst du mrogens auf, denkst ach was für ein schöner tag!
und dann *kleb* es klebt alles an dir >_< ok der tag ist schonmal im eimer
gehst dann direkt duschen weil alles so widerlich mit blut an dir klebt
ja und nach dem duschen... 3 minuten.. hachja, befreiung
aber nein, wenn du ne binde anhast, klebt die gleich wieder an dir... jedes mal beim aufstehen klebt die an dir, da bleibste lieber den ganzen tag sitzen
und dann das beste... wenn du merkst wie es läuft
dein unterleib zieht sich extrem zusammen und pumpt das blut richtig
dann drückt sich so eine fette abgestorbene dunkelrote eizelle bei dir durch so einen dünnen gang... stell dir vor
es ist wie durchfall, nur nicht ganz so flüssig
du kannst nix dagegen tun, sowas wie 'einhalten' gibt es nicht
und jedes mal.. macht es... PLÖP und kommt raus... so wie was schwabbliges... das in dir drin ist, und dann als kleiner brocken aus dir kommt
so wie ein aufgeweichtes gummibärchen
man nehme.. OB! das beste wunder... einmal rein, nix klebt <3
naja das dann mindestens 4 tage lang... und nachts panik die matratze wird voll.. gaaaanz ruhig liegen bleiben
achja wir nennen ja immer unsere tage 'katze'
weil das blut wie fisch stinkt und dir die katzen hinterherrennen ^^

Allein das ist schon ein Grund, nicht weiblich zu sein.
Hinzu kommt Schwangerschaft, 9 Monate Druck auf der Blase, man wird fett, man hat Schmerzen ohne ende und wir müssen eh immer auf die Verhütung aufpassen.
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:10
ich würd mich gerne zu einer verfickten fickfrau umoperieren lassen

Von:    GoldenEagle 28.06.2005 16:48

an sich bin ich froh nen mädel zu sein, nur die tage nerven wirklich, aber deswegen würde ich noch lange kein mann sein wollen...

die einzige situation, in der ich mir wünsche ein mann zu sein ist, wenn ich irgendwo auf nen öffentliches klo muss (schule, schwimmbad) was schon so widerlich riecht, wie es dann auch aussieht voll blut und pisse und was die vorgänger nich alles hinterlassen haben...denn als mann kann man sich wenigstens dann hinstellen...

aber von der tatsache ma abgesehen bin ich froh nen mädel zu sein
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:18

> ähm... so halb halb
einerseits wärs bestimmt mal interessant ein kerl zu sein
die können sich viel mehr erlauben irgentwie...

anderer seits hat es durchaus nen guten vorteil weoiblich zu sein
^^' ich bin auf irgentne art nein kleiner schläger und naja jungs durfen/sollen ja keine mädchen haun (ich hau keine mädchen) oô'
^^ außerdem kann man sich immer beschützen lassen wenn was is <,< >,>
<.< ja die menstro und schwanger schaffs kacke da nervt

o.o aber ich hab ma gehört das mädchen auch gail werden können o.o'
sobald bei denen die brustfarze hart wird xD
is das nich so?? o.o''' *ka von dem zeug hat*xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück