Thread: Animexxler in Oldenburg(niedersachsen)?
|
Eröffnet am: 22.12.2006 11:10 Letzte Reaktion: 31.12.2006 13:37 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexxler in Oldenburg(nieder... | 22.12.2006, 11:10 | ||||
| nurso | Animexxler in Oldenburg(nieder... | 22.12.2006, 11:17 | |||
| llAkirall | Animexxler in Oldenburg(nieder... | 31.12.2006, 13:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| jey ich wollt mal fragen ob es animexxler in oldenburg gibt^^ ihr müsst euch mal die neue gazette dvd anguggn... (uruhas arsch...*sabbaaaaa*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab ne Freundin in Oldenburg, die ich mit dem Shounen-Ai-Fanatismus-Virus infisziert habe xD Aber sie ist soviel ich weiss nicht beim mexx angemeldet. Sollt ich ihr vll. mal vorschlagen... "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 11:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und Warum wird nicht die Suchfunktion unter Onlineclub -> Mitglieder suchen, verwendet bzw. genutzt? dort kannst du sogar deine Plz. eingeben und die suchmaschiene sucht für dich die Mitglieder seite des Animexx ab. (Wer lesen kann.., ist klar im vorteil :>) Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 13:45:29 | |||||||