Thread: Auswertung Adventskalender?
|
Eröffnet am: 23.12.2006 11:13 Letzte Reaktion: 26.12.2006 13:08 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seyan | Auswertung Adventskalender? | 23.12.2006, 11:13 | |||
| Auswertung Adventskalender? | 23.12.2006, 11:31 | ||||
| elbin-luna-chan | Auswertung Adventskalender? | 23.12.2006, 11:47 | |||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 01:16 | ||||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 01:58 | ||||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 02:35 | ||||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 02:56 | ||||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 03:27 | ||||
| Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 03:31 | ||||
| Elsa | Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 11:19 | |||
| peachchanvidel | Auswertung Adventskalender? | 26.12.2006, 13:08 | |||
| |||||
|
||||||
| Huhu, wollte mal fragen, wann der Adventskalender mal wieder ausgewertet wird. Da sind teilweise noch Türchen, die über eine Woche alt sind, die nich aufgelöst worden sind :( MfG Seyan There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't. |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=72305&tseite=165 Hier gehört das hin. ^^° Aber es stimmt, dass bald mal die Sachen ausgewertet werden sollten. uu' |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich warte auch schon ungeduldig auf die Auswertungen. *sniff* Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck jeden Tag ins fünfte Türchen.. aber nein ^^° Stimmt, langsam dürften wirklich die Auswertungen eingetragen werden. Selbstverständlich ist das mit viel Arbeit verbunden, aber trotzdem... On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck jeden Tag ins fünfte Türchen.. aber nein ^^° > Stimmt, langsam dürften wirklich die Auswertungen eingetragen werden. > Selbstverständlich ist das mit viel Arbeit verbunden, aber trotzdem... ist es jetzt nicht mist weihnachtsitems zu bringen. ich find das echt schade. ich hab auch immer geguckt wegen den items... Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht - jetzt ist es ja schon zu spät >.>" Weihnachten ist vorbei... *patpat* welches Item hattest du denn vorgeschlagen? (bissel OT^^°, aber der Thread wird wohl sowieso gelöscht...) On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 02:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast recht - jetzt ist es ja schon zu spät >.>" Weihnachten ist vorbei... *patpat* > welches Item hattest du denn vorgeschlagen? (bissel OT^^°, aber der Thread wird wohl sowieso gelöscht...) Tanzender Weihnachtsmann der zu Jingle Bells die Hosen runterlässt Beschreibung: Nicht nur für Shonen-Ai fans ein ohren- und augenschmaus Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool XD Ich hatte "Gummi-Adventskranz: Brennt nicht, stinkt nur" On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool XD > Ich hatte "Gummi-Adventskranz: Brennt nicht, stinkt nur" schade das wohl nichts davon je auftauchen wird Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte irgendwie was mit Weihnachts-Fee, die sich in Steckis am wohlsten fühlt und ohne die eigentlich gar kein Weihnachten existieren kann. Oder so ähnlich. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ne animexx weihnachtskrippe.. aber was genau ich dazu geschrieben hab weiß ich nicht mehr... auf jeden fall waren aiko und yuki maria und joseph, die 3 server waren die 3 könige, animexx war das christkind und statt nem stern gabs en karo oder so.. und irgendwie hab ich noch die animexx admins eingebaut.. XD" kein peil mehr.. bitte um vergebung °_° わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:08:51 | |||||||