Thread: auml, ouml und uuml sind tot!
|
Eröffnet am: 23.11.2002 08:26 Letzte Reaktion: 29.11.2002 12:59 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 08:26 | |||
| Jibrelle | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 09:08 | |||
| layla | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 09:27 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 09:30 | |||
| klein_pluto | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 11:38 | |||
| SaireaZadkiel | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 12:14 | |||
| Dejiko | auml, ouml und uuml sind tot! | 23.11.2002, 14:35 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 24.11.2002, 00:19 | |||
| klein_pluto | auml, ouml und uuml sind tot! | 24.11.2002, 00:23 | |||
| klein_pluto | auml, ouml und uuml sind tot! |
24.11.2002, 00:26 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 24.11.2002, 01:28 | |||
| Rabi-en-Rose | auml, ouml und uuml sind tot! | 24.11.2002, 05:50 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 24.11.2002, 19:11 | |||
| akaike | auml, ouml und uuml sind tot! |
26.11.2002, 14:01 | |||
| Elvis | auml, ouml und uuml sind tot! | 26.11.2002, 11:48 | |||
| bethx | auml, ouml und uuml sind tot! | 26.11.2002, 11:51 | |||
| klein_pluto | auml, ouml und uuml sind tot! | 26.11.2002, 14:07 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 26.11.2002, 14:10 | |||
| Dejiko | auml, ouml und uuml sind tot! | 28.11.2002, 15:12 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 29.11.2002, 00:07 | |||
| becky-nezu | auml, ouml und uuml sind tot! | 29.11.2002, 06:52 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 29.11.2002, 09:15 | |||
| klein_pluto | auml, ouml und uuml sind tot! |
29.11.2002, 11:31 | |||
| Callie | auml, ouml und uuml sind tot! | 29.11.2002, 12:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Mitteilung an alle Animexx-User.. der auml-ouml-uuml bug (von manchen usern die ihn schon ins herz geschlossen haben in diversen threads "auml-san, ouml-san und uuml-san" genannt) der bei der verwendung mehrerer umlaute hintereinander in einem posting / gb-eintrag aufgetaucht ist wurde grade behoben und ist jetzt weg. ab jetzt können wieder umlaute ohne grenzen benützt werden..wörter wie "süüüüüüüüüüss" oder "gäääääähn" sind nun also kein problem mehr! ps: Galileo hat auml-san, ouml-san und uuml-san gekillt, nachdem wir in mehreren threads getestet haben, also wundert euch nicht wenn ihr irgendwo noch auf extrem-auml, ouml und uuml-ling stosst ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:12 | |||||||
|
|||||||
| Cüüüüüüüüül... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| na äääändlich ^^; ~*~*~*~* don't dream your live, live your dreams. ~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| in den gbs gibts allerdings noch leichte probleme mit dem umbrüchen..aber die aumls, oumls und uumls sind weg!! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Asoooooo ^^"" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| Mein armer Auml. :( Das wird Beth aber bestimmt nicht freuen. Was soll denn Bracu jetzt machen? So allein... *ggg* Wie dem auch sei... The light of hope guides my way. :) |
|
|||||||
| nyööööö.. dat iz dummm.. >.> *dieallesoliebhat* xD Tot.. *sniff* Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| hehe ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Kleiden wir uns alle schwarz und trauern 'ne Runde... ^__^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ooooh, der heutige Tag oder der Totestag(is gestern ne?) könnte doch sozusagen ein.. eh.. animexx Feiertag werden! ^___^ Gibt dann immer eine Schweigeminute oder so... xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht kommen sie ja mal wieder, wer weiss wer weiss ;) auml, ouml und uuml sind jedenfalls schuld dass ich letzte nacht net gepennt hab! *nach ~37std jetzt ins bett geh* *gg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:13 | |||||||
|
|||||||
| schnüff... dabei habsch auml-san gestern mit ins bett genommen.. un der war imma so liipp... ich glaub zwar, er hatte ein verhältnis mit uuml-san (das würde so einiges erklären), der aber widerum fest mit ouml-san liiert war! mensch, die drei tun mir so leid... *schnüff* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich will einen Sohn wie den da auf dem Ava! :] Und ihn dann mit Mahorca's Sohn "spielen" lassen... *yaoigrins* *taitofahne wedel* ^,^/) |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur: auml, ouml und uuml ..alle drei zusammen!!!! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Kleiden wir uns alle schwarz und trauern 'ne Runde... ^__^ > wir tragen doch schon alle schwarz *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| > Mitteilung an alle Animexx-User.. Ä = Ä nur so testweise -- wo ist mein .sig Wechsler? |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin >.< Das dürft ihr nicht tun *heul* Ihr seid grausam, wie könnt ihr einfach, diese armen, kleinen auml's und Co töten ... habt ihr denn kein Herz???? *schnief* *traurig weggeh* *lol* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
|||||||
| ._______. *blümchen in thread leg**immernoch trauer* xD |
|||||||
|
|||||||
| seht es positiv, ihr könnt jetzt wieder ohne ende rum´ääääääääääää´n, öööööööööööööööö´n und üüüüüüüüüüüüü´n ^___^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| aba.. dann kamen ja auml und so.. ;______________________; Un haben unz gesagt, dazz wir ganz böhze warn.. böhze Spammer.. xD Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| nun, das ganze war in wirklichkeit nur ein komplett von animexx (im zuge mit der weltherrschaft), wir wissen doch dass ihr nur wegen auml und co. gespammt habt, deshalb haben wir sie nun beseitigt um das forum spam-frei zuhalten *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| najaaa..ich hab seltsamerweise probleme mit ou und ae und ue...wieso das nur??? *ehem* naja, bis jetzt isses mir nich aufgefallen..schon laenger her??? oda war das aeeeeee nur nich notwendig... auf jeden fall, interesaaaaant..^^ CHAAAAAAN-KEEEEEEN-POIII!!!^^ ACHI MUITE HOI!!! *wer weiss was das ist??? bei mir melden!!!* |
|
|||||||
| diese probleme solltest du jetzt eigentlich nichtmehr haben :) das einzige was ab und zu noch passiert sind die umbrüche die bei der verwendung mehrerer umlaute entstehn.. >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, falls sie wieder von den Toten auferstehen sollten, dann wissn wir ja, wer sie killt ^___^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich fänds lustig wenn sie wieder kämen, das war einer der wenigen bugs auf animexx die ich gut fand *g* aber manchmal wars auch nervig. hm ach ja übrigens, URLs in gästebücher posten geht auch wieder korrekt (tests waren jedenfalls erfolgreich) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||