Thread: Animexx-Maskottchen?!
|
Eröffnet am: 21.07.2003 19:46 Letzte Reaktion: 23.07.2003 11:18 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| little_Zarina | Animexx-Maskottchen?! | 21.07.2003, 19:46 | |||
| Rabi-en-Rose | Animexx-Maskottchen?! | 21.07.2003, 21:03 | |||
| Kaitou_Kid | Animexx-Maskottchen?! | 21.07.2003, 22:03 | |||
| Rabi-en-Rose | Animexx-Maskottchen?! | 22.07.2003, 02:01 | |||
| Balduin | Animexx-Maskottchen?! | 22.07.2003, 11:44 | |||
| Winni | Animexx-Maskottchen?! | 22.07.2003, 23:18 | |||
Galileo |
Animexx-Maskottchen?! | 23.07.2003, 01:48 | |||
| Rabi-en-Rose | Animexx-Maskottchen?! | 23.07.2003, 05:37 | |||
| Winni | Animexx-Maskottchen?! | 23.07.2003, 11:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mmh also ich bin gaanz gaaaanz neu hier und blick so einiges noch nicht, sorry! Deshalb ne Frage: Könnt ihr mir was näheres über die Maskottchen Aiko und Yuhi erzählen? Hab zwar schon ne Menge (! krass!) Bilder gesehen, aber...*pfeif* würd mich mal interessieren wer sich die ausgedacht hat etc! Machts gut Die Kleine Zarina |
|||||||
|
|||||||
| www.aiko.chan.de <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
|||||||
| > www.aiko.chan.de ... wenn die seite ma gehn würde rhabie xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > www.aiko.chan.de > > ... wenn die seite ma gehn würde rhabie xD ach blah sonst geht se imma xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
||||||
| > Deshalb ne Frage: Könnt ihr mir was näheres über die Maskottchen Aiko und Yuhi erzählen? Hab zwar schon ne Menge (! krass!) Bilder gesehen, aber...*pfeif* würd mich mal interessieren wer sich die ausgedacht hat etc! Da klaue ich einfach mal ein Posting von Galileo... *g* ------------------------ hier finden sich noch die Steckbriefe der beiden: http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aiko-steckbrief.jpeg http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yuki-steckbrief.jpeg Aiko wohnt in Lindau und ihr Freund Yuki studiert in Tübingen Medizin. -------------------- Erfunden wurde Aiko (oder zumindest das optische Design) von Soryuchan IIRC... das hier müssten ein paar der frühesten Aiko-Darstellungen sein: http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=1132 Aiko gab es also schon, bevor es den Animexx gab... noch zu Zeiten, als der SMOF und der Animangai noch existierten ^^ Yuki ist dann später von Kitsune entworfen worden, glaub ich. PS All das hättest Du auch rausfinden können, wenn Du in die Suchmaschine des Forums "Aiko" als Suchbegriff für Threadtitel eingegeben hättest ;) Aber da Du ja noch neu bist, isses ja okay. |
|
![]() |
||||||
| Wahhh, Aiko hat blau-violette Augen? Hah, gut dass ich das noch erfahren hab bevor mein Bild für den Kalender fertig is. ^^; Wann genau hat Yuki (ich dachte immer der wird Yuuki geschrieben o.O) eigentlich Geburtstag? Kann man da so schlecht erkennen. 25. Februar? Eine Tag vor mir? XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahhh, Aiko hat blau-violette Augen? Hah, gut dass ich das noch > erfahren hab bevor mein Bild für den Kalender fertig is. ^^; Wenn sie grüne Augen hat, ist es auch nicht falsch, die trägt anscheinend öfters farbige Kontaktlinsen, da weiss man das nicht so genau :-) > Wann genau hat Yuki (ich dachte immer der wird Yuuki geschrieben > o.O) eigentlich Geburtstag? Kann man da so schlecht erkennen. 25. > Februar? Eine Tag vor mir? XD Ja am 25.2., ich hab übrigens auch am 26.2. *hihi* Ob Yuuki oder Yuki, das weiss ich auch nicht so genau. Ich glaub am Anfang hiess er Yuuki und wurde dann in Yuki umbenannt oder so. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| > Ob Yuuki oder Yuki, das weiss ich auch nicht so genau. Ich glaub am Anfang hiess er Yuuki und wurde dann in Yuki umbenannt oder so. imho heisst der schon von anfang an "yûki", und das kann man ya "yuuki" schreiben, aber viele schreiben wohl der einfachheit halber nur "yuki" ohne - ueber dem u. (was eiiiigentlich falsch is.. aba wir wolln ma net so sein xD) denk ich mir mal *_* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Galileo: Is ja lustig, aber du bist 5 Jahre vor mir geboren. ^^ Ich habe auch mal ein paar der bisherigen Aiko-Bildas durchgeguckt und da variiert ihre Augenfarbe wirklich oft, aber meinetwegen sind das dann Kontaktlinsen. *g* Na ja, ich brauch jetzt ja nur ein bissl am Regler schieben und schon sind ihre Augen nicht mehr so grün. ^_~ @Rabi-en-Rose: DAnke für die Erklärung, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Man lernt eben nie aus, wobei ich aber sagen muss, dass mir die Yuuki-Schreibweise besser gefällt. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||