Thread: AnzeigeProbs - woran liegts?
|
Eröffnet am: 12.10.2003 22:15 Letzte Reaktion: 22.11.2003 16:04 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yoodi | AnzeigeProbs - woran liegts? | 12.10.2003, 22:15 | |||
| Sawyer | AnzeigeProbs - woran liegts? | 12.10.2003, 23:37 | |||
| Tanuki-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 13.10.2003, 00:15 | |||
| Tanuki-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 13.10.2003, 16:25 | |||
| layla | AnzeigeProbs - woran liegts? | 13.10.2003, 21:27 | |||
| yoodi | AnzeigeProbs - woran liegts? | 13.10.2003, 22:35 | |||
| Channy | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.10.2003, 00:13 | |||
| Sawyer | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.10.2003, 13:02 | |||
| nerd | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.10.2003, 14:50 | |||
| trine | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.10.2003, 15:13 | |||
| -Mari- | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.10.2003, 16:34 | |||
| yoodi | AnzeigeProbs - woran liegts? | 16.10.2003, 21:20 | |||
| nars_13 | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.10.2003, 08:05 | |||
| nars_13 | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.10.2003, 08:08 | |||
| Baranamtara | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.10.2003, 08:46 | |||
| Pai-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.10.2003, 10:54 | |||
| yoodi | AnzeigeProbs - woran liegts? | 01.11.2003, 20:28 | |||
| SAlbert | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 08:35 | |||
| MakoChan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 09:18 | |||
| Pai-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 11:05 | |||
| migele | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 12:30 | |||
| Gabriel_deVue | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 13:29 | |||
| Shia-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 16:29 | |||
| jeanne_darc | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 16:32 | |||
| Firn | AnzeigeProbs - woran liegts? | 14.11.2003, 18:36 | |||
| SaireaZadkiel | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.11.2003, 14:48 | |||
| Farbfaenger | AnzeigeProbs - woran liegts? | 17.11.2003, 15:00 | |||
| Firn | AnzeigeProbs - woran liegts? | 18.11.2003, 07:31 | |||
| yoshisachiel | AnzeigeProbs - woran liegts? | 18.11.2003, 10:07 | |||
| agflash | AnzeigeProbs - woran liegts? | 18.11.2003, 10:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| Öhm, ist das bei euch auch so, dass manchmal einige Thumbs auf der Fanartseite nicht geladen werden können und dann alles hängenbleibt? Oder liegt das nur an meinem Browser? Also, nochmal genauer, wenn ich bei den Fanarts auf Zeichner gehe, damit ich die neuesten angezeigt bekomme, dann funzt das ja auch meistens, nur manchmal bleibts einfach hängen. Dann ist alles wie verstopft, es werden weder Thumbs noch Bilder, Doujis oder Icons mehr geladen. Ich muss mich dann immer ganz neu einloggen. Aber das Prob bleibt. Dh, wenn das bei der Anzeige der FA's eines bestimmten Tages passiert, dann bleibt das auch so (selbst wenn ich 2 Wochen später nochmal versuche den Tag anzuschaun). Das nervt ungemein, da ich ja nicht weiß, ob und welche genialen FA's ich möglicherweise "verpasse". T_T *waint* Weiß jemand Rat? Oder gibt es gar Mitleidende? *umschau* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe das selbe Problem Yoodi-chan und einige andere auch ... obwohl ... *seufz* *********************************************************** In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!" belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| ja,is bei mir seit heute auch so Ü_Ü.... nachtrag:also,langsam nervt mich das wirklich.Ich habe jetzt auch den Browser gewechselt und es geht immernoch nicht.Kann man da nicht endlich was dagegen tun? --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:34 | |||||||
|
|||||||
| so,jetzt werden mir nicht mal mehr die Avatare angezeigt... --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
|
|||||||
| ja das hab ich auch!! Mich nervts auch schon tierisch, aber manchmal gehts dann wieder Und ich hab mir gedacht da is schon wieda so ein scheiß Virus der mir Bilder ned anzeigt.. |
|||||||
|
|||||||
| Das find ich...... beruhigend (nicht falsch verstehen, ihr wisst schon), dass ich nicht die einzige mit diesem Prob bin. *schniefundalleindiearmenehm* Ich hab das mal probiert von der Schule aus, da passiert genau das selbe. Ist ein anderer Browser und natürlich auch vollkommen verschiedene (Netzwerk-)Einstellungen. Ich schließe jetzt einfach mal, dass das am mexx selber liegt. o_O° ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| Zu dem Thema wollte ich auch schon einen Thread aufmachen, bei mir ist es nämlich das selbe. Aber schon ein bisschen länger, glaub ich. Bei irgendeinem bestimmten Bild bleibt alles hängen und dann werden sie gar nicht mehr angezeigt. Aber wenn man sich neu einwählt, gehts wieder... °.° Aber eben nur bei Animexx. |
|||||||
|
|||||||
| Nicht dabei nervös werden ... ^^° wird schon irgendwie wieder werden ... so lange Animexx überhaupt läuft bin ich schon sehr erleichtert, obwohl es in Sachen der Bilder doch ärgerlich ist *********************************************************** In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!" belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| @yoodi wenn Bilder plötzlich nicht mehr angezeigt werden, liegt das wohl wiedermal daran, das sich wo ein Killer-JPG eingeschlichen hat... die Seite, aber der das passiert zu wissen, wäre da nützlich XD That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dei Datum 12. Oktober sind es Seite 2 da wird "Kiri in Fesseln" von Aoki Nezumi nicht mehr geladen und Seite 20 da wird "Auf'M Friedhof" von Grüner Donut nicht mehr geladen 11. Oktober ist es Seite 23 |
|||||||
|
|||||||
| jo ich hab das problem auch! allerdings, wenn ich dann nen anderen browser nehme, geht es wieder oO ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| o_O° Killer-jpgs.... hört sich egfährlich an. *schwitz* Also gut, jedesmal, wenn das in Zukunft passiert werd ich genau bescheidsagen. *dankend verbeug* @mel-chan: Wahrscheinlich, weil du dich mit dem anderen Browser neu einwählst. *vermut* ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
||||||
| Jepp, das Problem habe ich auch. Komischerweise nur auf der Fanart Seite. >< Dort lädt er immer ein paar Thumbnails und irgendwann versucht er einen Banner zu Laden, was nicht funktioniert. Das schöne ich dann, danach kann ich überhaupt keine Bilder mehr angezeigt bekommen. Auch auf ganz anderen Seiten...><# Ich denke, am Browser kann das nicht liegen, sondern irgendwie ein Problem vom Animexx her. Ich würde auch gerne wissen, woran das liegt, und wie man so etwas umgehen kann! PS: Schön, dass ich net die einzigste bin^^° |
|
||||||
| Noch zu nerd: Ich hatte festgestellt, dass sich das ganze immer nur dann aufhängt, wenn er versucht einen Werbebanner zu laden. |
|
|||||||
| Moa... das is mir auch mal passiert... und ich hab gedacht mein PC spinnt.. O.o Nu... ich bin auf die Fanarts seite und plötzlich kann cih nirgendwo mehr ein Bild sehn... ich bin ertsmal ausgestiegen udn hab gemerkt, dass irgendwie nix mehr geht... O.o Musste neu Starten... Weiß eigentlich einer woran das liegt? Würd mich echt interessieren... (wahrscheinlich versteh ich das dann eh net... aber fragen kann man ja... <-- blöd wie'n Stück Brot ^^v) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.darkmanga.de/sforum/ |
|||||||
|
|||||||
| yep, ich muss sogar den pc komplett neu starten. ich kann mir dann tage später auch nicht die FA des tages anschaun, welcher nicht geht T_T dann steht da immer "lädt werbung_gif" unten beim explorer und es geht nicht weiter. nur schrift lädt er aber keine bilddateien mehr. sogar mein PC stürzt dann manchmal ab. bei meinem freund ist es genauso, also muss es an der seite oder eher an den werbebannern liegen :( ich schreib mir dann immer die namen der leute raus, bei der zeichnerseite, bei denen ich eh vorbei schau und nach neuem hochfahren des Pc´s geh ich gleich in deren galerie. ist super umständlich, aber was soll man machen?? z. B. letzte woche der mittwoch und donnerstag funzen/funzten bei mir komplett nicht. :( tschüssi pai Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) ******************************************************** Du brauchst nix zu sehn, weil man nix neues sieht. Außerdem sieht man eh nix... |
|||||||
|
|||||||
| Nur so zur Info, beim 31.11. ist bei mir wieder sowas drin. Mir sei verziehen, dass ich nicht genau weiß, welches es ist (weil ich außerdem nicht genau weiß _wie_ ich das feststellen sollte). Ich find das schade, denn ein paar von den Thumbs, die noch geladen wurden sahen wirklich vielversprechend aus. T_T ----------YOHO, die Yoo-------ENDC----------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mir ist aufgefallen, das seit einigen Tagen, etwa seit Einführung des seitlichen Werbebanners einige Avatare nur noch zur Hälfte erscheinen. Dieses Verhalten taucht zufällig auf, allerdings mit einer deutlichen Präferenz bei ältern Avatare, die zum teil nicht mehr dem aktuellen Avatar des Nutzers entsprechen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| hmm... entweder es ist behoben oder mein mozilla frisst das zeug einfach trotzdem... ich hab in der fanart gallery keine probleme oder so O_o'' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| lasst animexx doch einfach mal zeit. die ham erst 2 neue server bekommen und n neuen werbebanner. es kann zu anfang immer mal probleme geben oder so.... das problem wird sich sicher in ein paar tagen beheben ^_^ gut ding will weile haben *g* ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ding will weile haben *g* > außerdem Gottes Mühlen mahlen langsam aber Fein! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > > gut ding will weile haben *g* > > > außerdem Gottes Mühlen mahlen langsam aber Fein! *lacht* na... wie gefällt den admins das? bei mir liegt's auch am Laden d. werbebanners (bin fast immer öffentlich unterwegs - da is nix mit neu einwählen). aber ich freu mich, dass mehr Platz da ist... Ich hoffe, ihr habt nicht zu viel stress damit :) bis dann, gab Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sind es alle möglichen Seiten und sogar das Bild in meinem Stecki wird nich mehr angezeigt... *buhu* Die Avatare, die Mitgliedersternchen, alle Bilder und thumbs und die Bildbewertungskaros (also irgendwie alle Bilder) werden bei mir nich mehr geladen!!! *da steht dann nur unten stundenlang "Bils sowieso wird geladen..."* *heul!!!* Meine Freundin hat das Problem auch öfter! *grummel* Aja, die ganzen Smileys und Zeichen hier beim Posten werden auch nich angezeigt... |
|||||||
|
||||||
| bei mir wird auch sogut wie gar nichts angezeigt... Nur die Bilder auf der Startseite... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| > bei mir wird auch sogut wie gar nichts angezeigt... Nur die Bilder auf der Startseite... Bei mir laden auch nahezu keien Bilder... bei den ´Fanarts ziemlich ärgerlich... -_- |
|||||||
|
|||||||
| juuhhhh ich kenn das auch --__-- auf der Fanartseite heute....ein läd nit und dann kann ic hden pc neu booten lassn..wei ler garkeine bilder mehr anzeigt XXD ~madobe ni motarete zawameku namiki ni sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido... ano toki no sugata ga mienaku natte mo semete yume no naka dake wa~ |
|||||||
|
|||||||
| he? jetzt lädt es hier auch nix mehr, wenn ich die fanarts angucken will. wenn ich es aber in windows-explorer kopiere, funktioniert es wieder und bei meinem bruder am computer klappt es auch. dôjinshis kann ich auch noch anschauen aber bei den fanarts schmiert anschließend alles ab^^° neustart hilft auch nix;_; |
|||||||
|
|||||||
| So langsam nervt es WIRKLICH. Ich kann mir seit sicher 3 oder 4 Tagen keine Fanarts mehr ansehen und für die Zeichner tut es mir auch leid, da sie in diesen Tagen ja ihre Fanarts umsonst hochladen wenn sie keiner sehen und kommentieren kann. |
|||||||
|
|||||||
| @Pai-chan zeit lassen? hmm also ich hab das problem @ die bilder werden nicht angezeigt schon knapp seit einem jahr und das immer wieder. das letzte mal war es glaub ich vorgestern. und das doofe ist. wenn die bilder erst mal nicht angezeigt werden können ist es so dass auf jeder anderen seite auf die du surfst die gesamten bilddateien auch nicht angezeigt werden können... das einzige dass da hilft ist a) browserfenster zu b) neues auf und die bilder die bei animexx nicht gehn... ruhen lassen *grummel* prob ist dann auch dass man in seine oder in andere gallerien auch nicht rein kommt da man da ja über die "Zeichner" gehn muss und da werden ja die bilder der letzten 12 stunden angezeigt. was heisst sobald du dann wirder da landest sind die bilder alle(!) wech und man kann kein einziges sehn... was heisst wieder fenster zu und neues auf und ich hab mir dann angewöhnt übers forum un meinen steckbrief zu gehn und dann in meine gallerie oder eben die gallery die ich sehen will... doof ist es aber trotzdem... komisch ist nur, dass als ich noch mit meinem freund bei seinen eltern gewohnt habe. da hat beim rechner seiner schwester die seite einwandfrei gefunzt nur bei mir kam es vor dass die bilder nicht aufrufbar waren.... was mich interessieren würde ist, liegt es nun an meinem rechner oder an animexx (dateiformat??) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
||||||
| Anzeigeproblöme ? o_O Hier wurden sie geholfen. ^____^ Ok erstmal ein Zitat von nerd (zu finden nur klein wenig oben in diesem Thread): "wenn Bilder plötzlich nicht mehr angezeigt werden, liegt das wohl wiedermal daran, das sich wo ein Killer-JPG eingeschlichen hat... die Seite, aber der das passiert zu wissen, wäre da nützlich XD " Und nun ein Vorschlag: Mit Opera hat man diese Probleme nicht, wie es mit den anderen Browsern ausschaut ist mir unbekannt, aber Opera funzt tadellos. ^^ Andrej |