Thread: Animexx Topsites *waaaaaaiiiiih* ._.
|
Eröffnet am: 29.02.2004 13:14 Letzte Reaktion: 01.03.2004 17:34 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PercyJackson | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 29.02.2004, 13:14 | |||
| endline | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 29.02.2004, 18:40 | |||
| MDN | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 29.02.2004, 19:32 | |||
| endline | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 29.02.2004, 22:55 | |||
| Myo | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 01.03.2004, 17:31 | |||
| MDN | Animexx Topsites *waaaaaaiiiii... | 01.03.2004, 17:34 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi peoplez! Ich hab mich eben ziemlich gewundert ô.o ich wollte meine neue homepage (addy inna signatur) bei den animexx topsites anmelden... dann kriegt man ja diesen html-link (der nicht funktioniert bei mir, weil ich ka plan hab wies geht, abba das mal beiseite). Tja und dann stürzte mein liebenswerter pc (scheißteil) ab und der code war weg. Ich dachte nur: tja, egal, was solls. Und nun guckte ich heute auf die topsites liste und - oh wunder - da stand meine seite! (zwar auf platz 35 oder 36 abba egal). Jetzt meine Frage: War das ein Fehler? Oder geht das ohne den link? oder wie? ich check nüx mehr... -.- Nebenbei.... kann mir wer den html-code wieder herstellen und in meine page einbauen *mega lieb guck* XD~ ~ Missi ~ www.ma-little-world-page.de.vu ~ Lest ma Shônen-ai Fanfic "Why be normal, when you can be yourself?" Los!!! XD Kapitel 3 is online ^^y http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D34037%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DM |
|||||||
|
||||||
| Wow bist du 1337. |
|
![]() |
||||||
| > Wow bist du 1337. Vor allem deine Kommentar ist 1337. Kannst nichst beisteuern aber andere sowas an den Kopp werfen. Bist wirklich cool *augenverdreh* "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| > Bist wirklich cool *augenverdreh* Ja, war schon ziemlich persoenlich und unsachlich, meine Belustigung. Aber gratuliere: Mit deiner letzten Zeile spreche ich dir die Kompetenz ab, was das Rechtfertigen anderer Leute angeht. Da kannst du deine Augen soviel drehen wie du willst. |
|
||||||
| Ihr seits alle mitander total leet -.- Admin, kann den thread mal jemand löschen? Oder zumindest dem Goku helfen und diese nervensägenbeiträge entfernen? Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
![]() |
||||||
| Es wäre eigentlich noch besser, wenn jemand was zum Thema beisteuern könnte und zur eigentlichen Frage eine Lösung schreiben könnte. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||