Thread: Animexx TV Guide ---> Pay TV / Premiere
|
Eröffnet am: 01.03.2005 12:35 Letzte Reaktion: 03.03.2005 00:48 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GreyForce | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 01.03.2005, 12:35 | |||
| Balduin | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 01.03.2005, 14:06 | |||
| Seiji | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 01.03.2005, 14:11 | |||
| GreyForce | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 01.03.2005, 23:08 | |||
| Nienchen | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 02.03.2005, 01:50 | |||
| nerd | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 02.03.2005, 01:52 | |||
| GreyForce | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 02.03.2005, 23:15 | |||
| nerd | Animexx TV Guide ---> Pay TV /... | 03.03.2005, 00:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Frage: was ist das lahmste oder ignoranteste beim Animexx? Antwort: Der TV-Guide; ... jedenfalls wenn es darum geht, das Programm von "Junior", "Junior XXL", "Fox-Kids", "Sci-Fi" oder ähnlichem aus dem PREMIERE Programm zu aktualisieren! Oder wie soll ich das verstehen, das dort immer noch Serien angezeigt werden, die vor nen dreiviertel Jahr mal gelaufen sind. Die Zeiten stimmen auch nicht. Das aktuallisieren dieser Sender hat damit aufgehört, als PREMIERE sein eigenes Programmheft eingestellt hat. Der Verantwortliche für diese Sites könnte ja aber, z.B., auch mal online nachschauen, welche Serien aktuell und wann laufen; oder ist das zuviel verlangt? Oder bin ich vielleicht der einzige hier, der noch PREMIERE hat? (könnte ja auch sein) Es ärgert mich jedenfalls maßlos, das dort so ein "Schlendrian" sich eigebürgert hat in letzter Zeit. Auch Briefe / Mails an Animexx haben bis dato keine Reaktion gezeigt, wurden anscheinend nicht beachtet. Wie seht ihr das? Rege ich mich hier nur künstlich auf, oder sollte das TV Programm auch hier aktuell sein? bereite gerade nen neue WB vor: "Colo the MECH!" ... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage. Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich! |
|||||||
|
||||||
| > Auch Briefe / Mails an Animexx haben bis dato keine Reaktion gezeigt, wurden anscheinend nicht beachtet. Deine Mail vom 25.2. wurde an nerd@animexx.de und tv-admin@animexx.de weitergeleitet. Nicht sofort, aber sie wurde. Und deine vom August 2004 steht bei uns im "Erledigt"-Ordner, wurde also offenbar auch weitergeleitet. Ob Du noch an andere Adressen außer info@animexx.de geschrieben hast oder von anderen Adressen als deiner gemeldeten, die ich somit jetzt nicht finde, kann ich nicht sagen. |
|
|||||||
| > Auch Briefe / Mails an Animexx haben bis dato keine Reaktion gezeigt, wurden anscheinend nicht beachtet. Vielleicht hast du dich auch einfach nur an den Falschen gewendet. nerd ist für das TV Programm zuständig, schreib ihm doch einfach mal eine ENS. Und vorallem wann hast du Mails geschrieben? Nienchen und Balduin brauchen manchmal ihre Zeit bis sie sich durch die ganzen eMails gekämpt haben, da kann es eben schon mal etwas dauern bis eine Antwort kommt. Balduin war schneller ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 14:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ok... habe ja auch schon nen normale Mail von euch heute bekommen, wo ihr das sehr gut erklärt habt, warum und wieso. Zu den vorangegangen Mails: alle nach info@.... Und ok, wusste ja jetzt nicht, das ihr es einfach zeitlich nicht geschafft hattet, die Mails bis dato zu beantworten. Also bitte nicht böse sein. Wegen der anderen Sache, die in der Mail angesprochen wurde, werde ich mich da beim Schreiber selbst melden, und mal sehen was daraus wird. Ok, vielen Dank fürs erste! *g* bereite gerade nen neue WB vor: "Colo the MECH!" ... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage. Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Na, ich darf dich an die Form der Mail erinnern? Wer nur in Großbuchstaben schreibt, muss sich nicht unbedingt wundern, dass man da nicht unbedingt fröhlich sofort losspringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreyForce hm.. tjo, du warst das also ^^, mal allgemein... ...als Premiere ihre Presselounge umgebaut hat, entfiel leider das achso praktische Textfile für jede Programmwoche, welches automatisch verarbeitet werden konnte... damit wäre der Aufwand schonmal gestiegen... sollte sich also jemand extrem vom rückständigen Pay-TV-Programm gestört fühlen, so möge sich derjenige welche mal überlegen, ob er nicht eventuell pro Woche mal 1-2h Zeit hat, das zu pflegen.... mein Zeitdurchschnitt für das deutsche Free-TV (mit DB-Unterstützung) liegt um 1-2h, hängt teils auch von der Kaffee-Dosis ab ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich vielleicht dazu bereit erklären. Was wäre denn da genau zu machen, was bräuchte ich? Wir können, wenn gewünscht, das ganze auch mal telefonisch besprechen. Aber dann bitte erst am WE, da isses billiger! ^-^ bereite gerade nen neue WB vor: "Colo the MECH!" ... ich suche nur noch nach ner richtig guten Vorlage. Wenn jemand nen Vorschlag hat, bitte ENS senden an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreyForce naja... TV-Programm pflegen bedeutet an Aufgaben eigentlich nur: - Termine eintragen und evt. pflegen Beispiel: Serie A um 7:00 Mo-Fr, 14:00 Do-Sa Serie B um 8:00 So - Folgen eintragen - evt. Filme / Specials eintragen ...ersteres wäre ja schonmal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung ^^, ist halt so, das das Pflegen der vorhandenen Termine eigentlich weniger Arbeit ist, als das wöchentliche eintragen der Folgen.. That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||