Thread: Freaky Angel
|
Eröffnet am: 04.10.2005 13:36 Letzte Reaktion: 05.01.2009 18:35 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Freaky Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Freaky Angel | 04.10.2005, 13:36 | ||||
| Freaky Angel | 04.10.2005, 14:04 | ||||
| Trance_Gemini | Freaky Angel | 10.10.2005, 19:55 | |||
| SailorSirius | Freaky Angel | 10.10.2005, 22:46 | |||
| Freaky Angel | 11.10.2005, 12:33 | ||||
| SailorSirius | Freaky Angel | 11.10.2005, 15:21 | |||
| CuteAngel | Freaky Angel | 11.10.2005, 15:27 | |||
| wurst | Freaky Angel | 20.07.2006, 08:42 | |||
| klopfer | Freaky Angel | 05.09.2006, 17:37 | |||
| Freaky Angel | 01.04.2006, 23:34 | ||||
| wurst | Freaky Angel | 20.07.2006, 08:49 | |||
| Rot-Robin | Freaky Angel | 20.07.2006, 19:42 | |||
| Freaky Angel | 05.11.2007, 17:19 | ||||
| tsubasa-saku | Freaky Angel | 12.11.2007, 13:42 | |||
| Koenigsberg | Freaky Angel | 19.02.2008, 17:56 | |||
| Hirami | Freaky Angel | 06.07.2008, 09:55 | |||
| curedream | Freaky Angel | 06.09.2008, 13:04 | |||
| YueYuki | Freaky Angel | 05.01.2009, 18:35 | |||
| Freaky Angel | 06.10.2008, 15:11 | ||||
| Freaky Angel | 25.12.2008, 10:34 | ||||
| |||||
|
||||||
| Es muss mal jemand einen Thread für so einen tollen Manga eröffnen! Also ich will wissen was ihr von Freaky Angel haltet.Ich finds toll sonst hätt ich ja den Thread nicht eröfffnet ^^ Aber mich interresiert auch wen ihr am besten findet..Ich mag Kyumin und Hikari(ist ja klar ^^..)Ich freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band .. Chibimaru |
|
||||||
| hab ich leider noch nicht lesen können, weil ich grade pleite bin aba bei unserem Manga-Dealer gibt lenka ne autogrammstunde und ne fragerunde ^^ wird bestimmt lustisch .... *dröppelz* Ach ja: ERSTEEEEEEEEEEEEEE!!! |
|
||||||
| der storx finde ich cool^^ und witzig die Zeichnugen sind am Anfang klasse!!!aber später werden sie dann schlechter...-.- weniger HG...keine ausgefüllten augen...naja mag ich trotzdem^ |
|
![]() |
||||||
| Ähm.... muss das Gekrakel sein...? Ich hab mir das mal gekauft.... war nich allzu begeistert. Nett, aber hat mich nich mitgerissen, würds mir nich weiter kaufen. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.... muss das Gekrakel sein...? > > > > Ich hab mir das mal gekauft.... war nich allzu begeistert. Nett, aber hat mich nich mitgerissen, würds mir nich weiter kaufen. Vielleichtv war lenka ja ein bisschen unter zeitdruck? Die namen sind allerdings teils geklaut Kyumin zum beispiel ist aus K2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleichtv war lenka ja ein bisschen unter zeitdruck? Ist das auf den Gekrakel-Kommentar bezogen? Weil damit meinte ich auf keinen Fall den Manga, der is natürlich sehr schön gezeichnet. *g* Was ich meinte ist das ASCII-Bild da oben. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die Zeichnugen sind am Anfang klasse!!!aber später werden sie dann schlechter...-.- weniger HG...keine ausgefüllten augen...naja Zu Stimm, gegen Ende wurden die Zeichnungen schlechtes, was wohl an dem Zeitdruck lag. :/ Aber die Geschicht ist auf jeden Fall cool, typisch für sie. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die namen sind allerdings teils geklaut > Kyumin zum beispiel ist aus K2 xD Das kann ma aber nich sagen! In fast jedem manga gibt es doch Namen, die schon in anderen Mangas vorkommen. Das is doch normal. Und wenn jetzt jemand in Freaky Angel Kyumin heißt und jemand in K2 auch, dann ist es halt so. Es gibt ja immer mehrere Menschen mti dem gleichen Namen. † ♠chiaki♠† I´ll never find where I belong, when you don´t let me be... Ich wache jeden Morgen auf und hoffe, dass mein Leben doch heute zu Ende geht... |
|||||||
|
|||||||
| > Kyumin zum beispiel ist aus K2 Der Name ist nicht geklaut. Ursprünglich hieß das Mädel Kiyumi, aber Lenka hat den Namen etwas chinesisch klingender machen wollen, so wurde daraus Kyumin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________* lenkaööööööö~~~~~~~~~~ isch wusste garnischt, dassu auch ein bissle Soft-ai in deinen Manga hascht x3~ ich bin jedenfalls begeistert *luv*!! habs im Zug gelesen lol, während duo nebenbei Krach gemacht hamm *kekeke* <3<3<3<3<3<3<3 dein Fan is <3<3<3<3<3<3 isch will ein Kind von dia Waaaaa━━━━━。゚(゚´Д`゚)゚。━━━━━aaaahhh!!! Du hast in so kurzer Zeit einen Manga gemacht T.T.. es ist ein WUNDA!!! yeaaahhhhhh――♪ o(゚∀゚o) (o゚∀゚o) (o゚∀゚)o yeaaaahhhhh――♪ *herumwuselt* in tiefer verehrung, und bewunderung 。 ◇◎。o.:O☆οo. 。:゜ ◎::O☆∧_∧☆。∂:o゜ /。○。 ∂(´∀`)O◇。☆ / ◎| ̄ ̄∪ ̄∪ ̄ ̄ ̄|:◎: / ☆。|.. YING...|☆ ▼ 。○..io.。◇.☆____| 。.: ∠▲―――――☆ :∂io☆ ゜◎∂:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 23:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab den Mnga auf Connichi 2005 gekauft. Und Lenka hat mir auch gleich ein Bild reingemalt ~*.*. Ich fand sie total nett^^ Solche lieben Menschen zu treffen is toll! Und dann ahb ich den Manga gleich auf der Rückfahrt gelesen. *.* Der is einfach wirklich geil!!! Die Story is toll und ich erwarte shcon die Fortsetzung ô.ô Die Bilder sind auch alle toll, nur ein paar haben halt Proportionsschwächen abab das is halt so^^ Solche winzig kleine Fehler machen doch viele Manga-ka mal. Und Lenka-san kann wirklich super gut Hände zeichnen!! Da müssten sich mal welche was von abgucken! *g* Ich find den Manga im Großen und ganzen echt Spitze!! ^.^ Ein echt guter deutscher Manga~~! bei bei säs ße chiaki † ♠chiaki♠† I´ll never find where I belong, when you don´t let me be... Ich wache jeden Morgen auf und hoffe, dass mein Leben doch heute zu Ende geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir das mal gekauft.... war nich allzu begeistert. Nett, aber hat mich nich mitgerissen JO, mich auch nicht >.> Doch den zweiten band werde ich mir trotzdem kaufen. Wenn schon, denn schon. Und ja, Lenka ist nett ^^ † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die story und die zeichnungen ganz toll. das die zeichnungen am ende schlechter werden finde ich irgendwie nciht allzu tragisch weil sie ja trotzdem gut sind. angeblich soll der zweite band garnicht erst rauskommen. das hab ich auf der connichi 2007 gehört von Alexandra Völker gehört. ich hoffe trotzdem noch das irgendwann der zweite rauskommt T-T |
|||||||
|
||||||
| Also ich find den Manga ganz toll, is mir garnicht aufgefallen, dass es am Ende schlechter wird. Teil 2 sollte ja eigentlich schon vorges Jahr im September rauskommen oder? Ich hoffe inständig, dass der 2. Teil noch rauskommt....... Love me, love me, say that you love me... |
|
||||||
| Mir ist auch nicht aufgefallen, dass es schlechter geworden is wieviele Bänder gibts eigentlich? ^/_\^ |
|
||||||
| hmm, gibts irgendwas neues ob ein 2. Band davon rauskommt? ._.° Wollte mir den eigentlich holen, dafür dass der Manga von ner deutschen Mangaka ist find ich ihn nämlich ziemlich gut gelungen.. Also mal hoffen dass es davon noch nen 2. Band gibt~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch erst den ersten Band zugelegt. Ich bin echt begeistert von dem Zeichenstil, der so waii ist, der Manga ist klasse XD Haruka Fukushimas neustes Werk: AAA Neue Mangas von Haruka Fukushima im Dezember: Mission: Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir auch erst den ersten Band zugelegt. > Ich bin echt begeistert von dem Zeichenstil, der so waii ist, der Manga ist klasse XD Dann wart mal auf den zweiten Band, die Zeichnung wird nämlich mega! Sie hat sich SEHR verbessert und ich durfte sogar schon ein paar Skizzen von den Seiten sehen *___* Ich war voll baff, das sieht echt geil aus. Das kann man aber eh schon vermuten, wenn man sich ihre Fanarts hier anschaut :3 Außerdem: Ja, es wird also einen zweiten Teil geben ^-^° Sie arbeitet auch schon dran und will ihn dieses Jahr fertigstellen, hat sie sich zumindest vorgenommen. Also Daumen drücken, abwarten und Tee trinken :D |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe auch, dass es bald einen zweiten band geben wird ^^ neulich dachte ich sogar, dass es ihn schon gibt (weil ich das irgendwo gelesen hatte xDD) und hab im buchhandel extra nachgefragt ^^° daraufhin hab ich mich ziemlich blamiert, weil der typ dann noch extra suchen gegangen ist und telefoniert hat etc. >__< naja, ich fand den ersten band jedenfalls schon sehr gelungen und werd mir den zweiten band auf jeden fall kaufen (wenn er jemals erscheint) xDD |
|
||||||
| Weiß denn einer wie Viele Bände (Bücher) es denn gibt denn ich have jetzt erst den ersten bekommen und würde des gerne wissen xD danke ^^ lg angelgirl92 |