Thread: Animexx Fanart-Kalender 2008
|
Eröffnet am: 03.04.2007 08:43 Letzte Reaktion: 28.01.2008 22:28 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| nyo, ich weiß ja nicht obs unbedingt cmyk sein muss ^^° in der wettbewerbsbeschreibung steht ja nichts drin das es so sein muss, aber ich könnts mir vorstellen ^^; mal auf ne Antwort vonner Jury oder so warten ^^;;; edit: hab Seite 10 nicht gesehen o_o;; *auf posting über mir deut* X"D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... heißt das dann eigentlich, dass bereits alle Gewinner feststehen? Also, alle die ne ENS für die Vorauswahl bekommen haben? Oder wollt ihr nur ein paar Bilder ausdrucken lassen? Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^ |
|||||||
|
||||||
| das würde mich jetzt auch interessieren >< alle die ENS bekommen haben sind also in der vorrunde,oder? ._." |
|
![]() |
||||||
| > nyo, ich weiß ja nicht obs unbedingt cmyk sein muss ^^° in der wettbewerbsbeschreibung steht ja nichts drin das es so sein muss, aber ich könnts mir vorstellen ^^; > mal auf ne Antwort vonner Jury oder so warten ^^;;; > > edit: hab Seite 10 nicht gesehen o_o;; > *auf posting über mir deut* X"D Jepp hab ich auch gelesen *erleichtert desu* Ich hasse es ja wenn was am PC nicht klappt und ich nicht weiterweiß -__-... Nur in einem anderen Fall soll man nur Bilder in cmyk Farben hinschicken und das klappt wie gesagt garnicht. *drop* Danke dir nochmal!!! :) Edit: Ohh die vorauswahl ist schon gelaufen....... o__o *zwar etwas enttäuscht desu* Aber dann brauch ich mir wenigstens keine arbeit mehr mit den dateien zu machen XDDD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst ja wohl nicht sagen, dass du keine ENS bekommen hast, oder?! O-----O Ich hab allerdings keine bekommen. Naja, es gibt so viele Zeichner, die besser sind als ich, da ist das kein Wunder. ^^ Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kukki-chan hat noch keine ENS bekommen??? dabei ist das Bild wirklich gut .. und Katanasoul hat auch noch keine bekommen und das Bild ist auch sehr sehr gut /OoO\ *schock* dann liegen meine Chancen bei 0... ---Die wahren Abenteuer finden im Kopft statt.--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich schon schrieb, ein paar Leute fehlen noch ..."Don't Panic".. die ENS gehen morgen raus, gleich nachm Aufstehen (..also wenn ich wach und bei sinnen bin ^^'') StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
||||||
| achso -.-" weil wenn katanasoul-chan schon keine ENS bekommen stehen meine chancen erst recht bei 0 ,_____________, aber hoffen darf man doch ;______________________;sind das noch viele die du verschicken musst? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 13:26:33 |
|
||||||
| T-T ich hab keine ENS bekommen aber das war mir schon klar naja ich freue mich jedenfalls für die jenigen die eine bekommen haben^^ |
|
![]() |
||||||
| > T-T ich hab keine ENS bekommen aber das war mir schon klar > naja ich freue mich jedenfalls für die jenigen die eine bekommen haben^^ > > oha, ich habe auch keine bekommen XD" schade, dabei habe ich mir diesesjahr viel mühe gegeben, vielleicht solte ich die finger echt von buntis lassen ÖÖ Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| schade hab bis zum schluss noch gehofft :( naja, kann man nix machen... wer hat denn nun gewonnen? |
|
![]() |
||||||
| so gute Bilder wie die von Kaoruyagi sind nicht in der Vorauswahl??? O___O.... Na da bin ich jetzt aber mal gespannt..... Hätte fest damit gerechnet das ein Bild von ihr genommen wird o__o..... Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch keine ENS bekommen, aber ich hab auch nicht wirklich damit gerechnet. ;) Viel Glück an alle Vorausgewählten! Das Leben ist der Prozess, der die unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder von Kaoruyagi waren richtig toll. Ich kann garnicht verstehen warum sie nicht in der Vorauswahl sind. -____- lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, also bevor sich hier jetzt jemand sorgen macht - ich hatte Probleme mit meinem PC ^^' Diejenigen Leute welche ich also anschreiben wollte, bekommen in ca. 8 Stunden ne ENS von mir (darunter auch Kaoruyagi - also noch etwas Geduld bitte) ..und wer zuuuufällig einen schönen stabilen MacPro sein eigen nennt und ihn mir für einen guten Zweck spenden möchte, so bin ich dafür jederzeit offen ;D Der Termin mit dem Webchat verschiebt sich so leider auch etwas nach hinten - ich tippe mal auf Donnerstag (23.08.) 20 Uhr StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das zieht sich aber hin... für pc probleme kann man ja nichts. Da macht man sich immer noch hoffnung T.T ---Die wahren Abenteuer finden im Kopft statt.--- |
|||||||
|
||||||
| Das Kaoruyagi eine ens bekommt,ist doch offentsichtlich gewesen,denn sie hat übelstgeile Bilder eingereicht,wo ich von überzeugt bin das eins im Kalender auftaucht.... gönne es ihr auch^___^ klar würde ich mich auch riesig freuen wenn mein Bild im Kalender auftaucht,aber das wird ewig ein Traum bleiben T-T naja ich versuch´s halt weiter... |
|
![]() |
||||||
| Das nennt ich ja mal gesteigerte Spannung |D Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nennt ich ja mal gesteigerte Spannung |D ja... das haben sie bestimmt von "Deutschland sucht den superstar" von RTL und der gleichen Sache mit D! (der Name will mir nicht einfallen) von RTL II (oder war das pro7? jedenfalls suchen die da ne Band) gelernt. *pöse lach* WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD ach die dumme technik das warten ist so nervenzerreißend ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich drück euch allen ganz fest die Augen,... äh Daumen xDDDD!!! |
|
![]() |
||||||
| > Kommentare zu diesem Wettbewerb Meine Einsendung wurde einfach gelöscht. Ich bin hier, und wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> darunter auch Kaoruyagi *puh~~~* Na da bin ich ja erleichtert.... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, aufgrund von leicht unvorhersehbaren Ereignissen verlege ich die Gewinnerbekanntgabe im WebChat auf Mittwoch 19.30 Uhr. Wir Treffen uns im Raum FAKA08. Es könnte sein, dass ich mich geringfügig verspäte, sollte das der Fall sein, so bitte ich das zu entschuldigen ^^ StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
||||||
| > > Das nennt ich ja mal gesteigerte Spannung |D > > ja... das haben sie bestimmt von "Deutschland sucht den superstar" von RTL und der gleichen Sache mit D! (der Name will mir nicht einfallen) von RTL II (oder war das pro7? jedenfalls suchen die da ne Band) gelernt. *pöse lach* Dann ist also "Di"darabocchi unser D! ??? *rofl* Diese Namensähnlichkeit kann kein Zufall sein, hähähä ^_- |
|
![]() |
||||||
| So wars nu nich gemeint ö__ö Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, aufgrund von leicht unvorhersehbaren Ereignissen verlege ich die Gewinnerbekanntgabe im WebChat auf Mittwoch 19.30 Uhr. > > Wir Treffen uns im Raum FAKA08. > Es könnte sein, dass ich mich geringfügig verspäte, sollte das der Fall sein, so bitte ich das zu entschuldigen ^^ > > diesen mittwoch? also morgen? ich muss doch noch alle bilder draufladen TT wie soll ich das alles schaffen? na ich denke schon das ich bis morgen fertig bin, aba ihr müßt es doch noch ausdrucken oder nicht? denn die bilder haben mehr als 400 mb X_x und mein PC ist ne lame schnecke... bzw. der meiner sis da meiner ja net geht *grad alles überträgt* könnt ihr es nicht doch auf donnerstag belassen? ich kann ja nix dafür das telecom nie mein netz fertig macht und mein PC streikt... Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denn die bilder haben mehr als 400 mb X_x Ha! Damit falle ich auf Platz 3 der "Große Dateien Hochlader". =P Hatte 355MB für ein Bild mit 7 Zwischenschritten. <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittwoch? Puh, dann kann ich ja er Verleihung doch beiwohnen. Ich hoffe, ich muss kein Popcorn mitnehmen. Tyra GIMP rules! |
|||||||