Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2
|
Eröffnet am: 17.02.2008 16:15 Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13 Beiträge: 915 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
|
![]() |
||||||
| darf man nachträglich noch ein bild austauschen, das im wb rechtzeitig eingeschickt wurde? xD; natürlich mit einer nur minimalen Änderung O,O? (falls die frage 2 mal erscheint...ich bin sehr müde, sorry) @,@° . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon, dass es dann noch genommen wird. Du warst ja rechtzeitig fertig und hast es rechtzeitig eingereicht. Für den Rest kann nur der Freischalter was. Meins wurde auch um 0:14 Uhr freigeschaltet, aber es steht nach wie vor unter den Einsendungen des Wettbewerbs. :) Ich kanns kaum erwarten, wenn die Gewinner feststehen. Viel Glück an alle! :D |
|
![]() |
||||||
| kyoko taide ist nun auch jury? macht sie nicht auch beim wb mit?xD'' Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es machen alle drei aus der Jury mit :D Ich denke mal, dass sie nicht für sich selbst stimmen können, aber sie haben ja noch zwei die für sie selbst stimmen können. .............................................................. Time is running out |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es machen alle drei aus der Jury mit :D > Ich denke mal, dass sie nicht für sich selbst stimmen können, aber sie haben ja noch zwei die für sie selbst stimmen können. achso! okay danke :) Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, unglücklicherweise machen wir alle drei beim Wettbewerb mit. Ich denke mal, dass wir bei unseren Bildern vielleicht noch jemand anderen fragen. Wie schon in der Beschreibung vermerkt besteht die Jury jetzt aus bishonenkiller, Kyoko-Taide und mir. Bishonenkiller ist schon dabei, die Beiträge zu sortieren, ich denke, dass wir diese Woche die Auswertung machen, aber ich weiß noch gar nicht, wie lange die Auswertung an sich dauert und ob wir das so schnell schaffen. Der Grund, warum Kyoko-taide mitmacht, ist der, dass sie sich freiwillig gemeldet hat. Wir hätten früher oder später sowieso noch nach jemandem gesucht, dessen Geschmack/eigener Stil sich deutlich von BKs und meinem unterscheidet, damit die Auswertung insgesamt objektiver ist. Und vielleicht erinnert ihr euch noch ans letzte Mal, wie lange das onlinestellen dann gedauert hat ;) - so lange wirds diesmal hoffentlich nicht dauern, dazu kann ich dann aber auch selbst wenig sagen, weil das nicht in unseren Händen liegt. Ich rechne damit, dass die Bilder _aller frühstens_ im Mai auf der Seite landen. Da es so viele sehr gute Beiträge gibt, möchten wir gerne auch ein paar an die freundlichen Kollegen aus der Dôjinshi-sektion weitergeben, besonders bei doppelten Einsendungen oder Einsendungen mit typischen Dôjinshimerkmalen (platt gesprochen: paneln, Rasterfolieelementen o.ä. ) denken wir darüber nach. Das ist aber noch nicht komplett durch. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay :) ich finds nicht so schlimm das es etwas dauern wird aber wegen den doujinshi abteilung könnt ihr nicht ein extra WB dazu machen? Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut, dass ich mir diesen Thread noch durchgelesen habe, da ich mein Bild mit der großen und besseren Version ausgetauscht hatte. Habs inzwischen korrigiert. ^^° Außerdem bin ich überrascht, wie schnell das alles ausgetauscht wurde. O_O ...oder hab ich da was falsch gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade nur rund 15 Bilder gezählt, die in der Thumbnail-Ansicht herausfallen würden (weißer Hintergrund etc.) > Das ist doch eigentlich ein sehr guter Schnitt bei über 600 Einsendungen. Wenn ich bedenke, wie viele vor zwei (??) Jahren beim Kalender-WB rausgefallen sind. T_T' Naja, ich hab mir inzwischen alle Bilder mal angesehen (wollt ich so oder so machen) und hab dabei ganze 110 Einsendungen gezählt, die die Regeln nicht erfüllen. Sei es nun durch weißen Hintergrund, durch das falsche Blau im Hintergrund, durch irgendeine andere Farbe im Hintergrund ohne Übergang zum Blau, durch zu kleines oder auch durch zu großes Format. Ich weiß zwar nicht wie viele Bilder damals beim Kalender WB rausgefallen sind, aber 110 von 626 find ich eigentlich auch schon ne Menge. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnt ihr nicht ein extra WB dazu machen? Du großer Gott NOCH EINEN?! xD Ich weiss nicht~ die Beiträge aus diesem WB sind doch schon reichlich... da kann man voll aus den Vollen schöpfen, oder wie sagt man?! ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~don't eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du großer Gott NOCH EINEN?! xD > Ich weiss nicht~ > die Beiträge aus diesem WB sind doch schon reichlich... > da kann man voll aus den Vollen schöpfen, oder wie sagt man?! naja xD schon aber die meisten sind mehr so "fanart" gebiet außerdem amchts spaß xD Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem amchts spaß xD Okay das ist wahr!! UÛ *zustimmen muss* Aber ob dann die Einsendungen zu dem Doujinshi-WB so viel anders aussehen werden, halte ich für unwahrscheinlich. ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~don't eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [random] mir gefällt die jury-zusammenstellung :D [/random] i don't care ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay das ist wahr!! UÛ > *zustimmen muss* > Aber ob dann die Einsendungen zu dem Doujinshi-WB so viel anders aussehen werden, halte ich für unwahrscheinlich. wie meinst du das genau? Vor mehr als Tausend Jahren brachte der Islam den Menschenrechte Licht und Gesetz. Vereinte Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mit meiner runde durch... DREIMAL!!!! XDDDD ich werte nie wieder nen wb aus, das könnt ihr mir glauben xDD jetzt fehlen nur noch die andern zwei und dann wird nochmal durchgeguckt und evt auffeteilt. ich bin zuversichtlich oo/ @regeln nicht befolgen da gibs sogar eine einsendung die hat gegen ALLE regeln verstoßen die wir gesetzt haben xDDD sogar die charas waren andere als aiko und yuuki. ich find das SO geil dass ich der am liebsten nen preis geben würde xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @regeln nicht befolgen > da gibs sogar eine einsendung die hat gegen ALLE regeln verstoßen die wir gesetzt haben xDDD sogar die charas waren andere als aiko und yuuki. ich find das SO geil dass ich der am liebsten nen preis geben würde xDD Something like Fanarts_of_Doom? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @regeln nicht befolgen > da gibs sogar eine einsendung die hat gegen ALLE regeln verstoßen die wir gesetzt haben xDDD sogar die charas waren andere als aiko und yuuki. ich find das SO geil dass ich der am liebsten nen preis geben würde xDD Tatsache O.o Das ist ja schon richtig herbe. Also wenn ich bei nem WB mitmache, les ich erst die Regeln und stell dann vorallem kein Random-Bild rein. *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 tatsuro..watashi wa anata no koe ga totemo suki <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. Und das Wann steht noch nciht fest, da die Auswertung noch nicht beendet ist. Spätestens, wenn du neue Bildchen auf der Fanart-Startseite siehst, wirst du merken, ob du dabei bist oder nicht^^ Und ich denke der WB wird normal ausgewertet werden, die Gewinner sollten dann über den Einsendungen aufgelistet sein. man könnt ja mal beim älteren WB nachschaun, wies da gemacht wurde, zu sehen hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 11:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 In diesem WB.... zum Beispiel. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 > > In diesem WB.... zum Beispiel. n_n Wie war das... wieso einfach, wenns auch umständlich geht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 > Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. Wieso habt ihr es denn alle so eilig??? Is doch egal wann, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. > > Wieso habt ihr es denn alle so eilig??? > Is doch egal wann, oder? naja, egal nicht. Aber ich kann auch etwas warten, so schlimm ist das ja schließlich nicht ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 > > Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. > > Wieso habt ihr es denn alle so eilig??? > Is doch egal wann, oder? Ich habs nicht eilig^^ ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Auswertungen länger dauern können, als einem lieb ist. Ich war schon mal an einer "ähnlichen" Sache im Rahmen meiner Ausbildung beteiligt, für 25 Bewertungen saßen wir da zu viert über drei Stunden zusammen. Und da haben wir ein gutes Tempo vorangelegt. Hier sind es über 600 Einsendungen - klar dass es da etwas länger dauert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 > > > Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. > > > > Wieso habt ihr es denn alle so eilig??? > > Is doch egal wann, oder? > > ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Auswertungen länger dauern können, als einem lieb ist. Wie lange ist dir denn lieb??? Selbst wenn es ein paar Monate dauern sollte wäre es doch auch nicht schlimm. Schließlich mach die Jury das hier FREIWILLIG in ihrer FREIZEIT! Und das die Auswertung nicht so leicht ist, kann man sich bei den massig guten Einsendungen denken. Wird schon keiner sterben wenn er warten muss. edit: hab ihn jetzt noch mal umgeschrieben bevor es noch weiter missverstanden wird. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 13:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wo können wir erfahren ob wir dabei sind? x3 > > > > Ich glaube die Frage müsste eher lauten WANN. > > > > > > Wieso habt ihr es denn alle so eilig??? > > > Is doch egal wann, oder? > > > > Ich habs nicht eilig^^ ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Auswertungen länger dauern können, als einem lieb ist. > > Ich war schon mal an einer "ähnlichen" Sache im Rahmen meiner Ausbildung beteiligt, für 25 Bewertungen saßen wir da zu viert über drei Stunden zusammen. Und da haben wir ein gutes Tempo vorangelegt. > > Hier sind es über 600 Einsendungen - klar dass es da etwas länger dauert. > > Na und??? Selbst wenn es ein paar Monate dauern sollte wäre es doch auch nicht schlimm. Schließlich mach die Jury das hier FREIWILLIG in ihrer FREIZEIT! Und das die Auswertung nicht so leicht ist, kann man sich bei den massig guten Einsendungen denken. > Wird schon keiner sterben wenn er warten muss. Warum zitierst du dann mich, wenn ich grad die Jury in Schutz nehme, dass es NORMAL ist, dass eine Auswertung ihre Zeit dauert? Du machst meine Argumente kaputt xD Du tust grade so, als hätt ich gesagt, die sollen sich nicht so anstellen und hinne machen. Scheint auch so, als hättest du die Frage nach dem Wann nicht wirklich begriffen. Die Frage war zuvor "Wo?". Aber das Wo ist ja klar, nur das Wann steht noch aus, und das wird seine Zeit brauchen. Das wollte ich mit dem Post sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Warum zitierst du dann mich, wenn ich grad die Jury in Schutz nehme, dass es NORMAL ist, dass eine Auswertung ihre Zeit dauert? Du machst meine Argumente kaputt xD Du tust grade so, als hätt ich gesagt, die sollen sich nicht so anstellen und hinne machen. > > Scheint auch so, als hättest du die Frage nach dem Wann nicht wirklich begriffen. Die Frage war zuvor "Wo?". Aber das Wo ist ja klar, nur das Wann steht noch aus, und das wird seine Zeit brauchen. Das wollte ich mit dem Post sagen. Sorry...aber ich wollte deine Argumente nicht kaputt machen. Das ich dich zitiert habe war nur auf das "länger als einem lieb ist" bezogen. Ich hätte es ganz einfach kürzen sollen damit es nicht falsch verstanden wird. Ich stimme deinen Argumenten ja auch voll und ganz zu. Ich kann verstehen das eine gute Auswertung länger dauert. Schliesslich sollte man sie auch gründlich machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 13:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waren es drei Monate, oder drei Wochen? Jedenfalls irgendwann wird der Wettbewerbsersteller mit Erinnerungs-ENSs bombadiert und weil diese nerven, wird das nicht so lange dauern. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub das einige halt einfach nur aufgeregt sind udn gern wissen würden ob sie dabei sind. So ist da snunmal, da steht man jeden morgen auf und schaut nach *lacht* ;P Aber ich muss sagen ich glaube auch das es die Juri da nicht so einfach haben wird. So ist ds einfach. Bei so eienr meneg einsendungen die besten herauszufishen, udn dann unter so vielen guten ^^ muss mann gedult haben! >>>> ich bin selber ja auch ungeduldig+aufgeregt... XD das ist Menschlich, mein gott ^^ hihi |
|
![]() |
||||||
| Hauptsache nicht solange das man sich schon wieder für seine Einsendung schähmt lol (argh- verdammt,... zu spät! XD) Spaß bei seite- ich kann warten ^^ hoffentlich warte ich dann nicht umsonst hihi der jury wünsch ich viel energie und spaß ^^ ich find es sind total viel tolle sachen dabei! o.O unglaublich viele! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||