Thread: coloriert mein cover..please:D
|
Eröffnet am: 12.08.2005 12:36 Letzte Reaktion: 08.10.2005 16:34 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
coloriert mein cover..please:D
Am 12.08.2005 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 09.10.2005
danke für die teilnahme^____^
der WB wird in kürze ausgewertet;)
LG eure Aika
Am 12.08.2005 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 09.10.2005
danke für die teilnahme^____^
der WB wird in kürze ausgewertet;)
LG eure Aika
|
![]() |
||||||
| Tja, da ich momentan das colorieren üben muss und das mal eines der vernüpftigeren Bilder ist, würde ichs gerne versuchen.^^' Eine Frage hätt ich aber: Kann ich die Outlines nochmal nachziehen? Da du es ja schon schattiert hast würde das mit der Colo sonst nen bisschen komplizierter werden. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich, kannst du das machen....^___^...kannst machen mit dem bild was du willst nur sollst du beachten die haarfabre und augenfarbe^___^...danke das du mitmachen willst;) aika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ich muss auch a littel bit üben!^___^ Ich versuch dann mal auch mein bestes. 'ne?! Oki...aber ich kann nicht versprchen...ich mein das es gut aussehen wird....ich habe nähmlich....noch so gut wie gar keine Erfahreung! ....habe bis jetzt nur ein einziges....AUSGEMALT! XDD""" yaaaa..ich weiß! Es ist nicht besonders gut geworden...but jeder braucht doch übung 'ne?^___^ Bai-Bai! Mfg Rena |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das sind wirklich schöne Outlines zum colorieren! Ich hab mich gestern abend mal rangesetzt und bin grad fertig geworden... und hab gesehn, dass man ja eigentlich vorher n kommi schreiben sollte, wenn man mitmachen will... naja was solls xD Ich bin auch noch nicht besonders gut im colorieren *fleißig üb*, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem n bisschen! ^.^ *hochladen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die teilnahme......^___^...is echt schööön....und das du vorher kein kommi geschrieben hast, is ja auch nicht der weltuntergang...^___^..also nich schlimm....das bild ist wirklich sehr sauber coloriert...gefällt mir^____^ |
|||||||
|
||||||
| also die outlines sin sehr schön *anmerk* vl versuch ich mich auch ma dran ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 02:56:11 |
|
||||||
| ich werde mich dann auch mal an deinen tollen outlines probieren, die sehen echt faszinierend aus :) hoffe ich krieg was anständiges hin :) |
|
||||||
| so ich lad meine version auch gleich hoch^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch´s auch mal... ...blub... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt mich auch mal dran versuchen und da wollt ich auch gleich fragen ob du den wb um ein paar tage verlängern kannst weil ich schreib die nächste woche 3 klausuren *heul* und dann schaff ich es zeitlich nicht aber da das hier mal wirklich tolle outlines sind, würd ich gern mitmachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kann ich verlängern^____^....kein problem...danke das du mitmachen willst;) lg aika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist supi lieb^^ beeil mich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs jetzt hochgeladen weiß aber noch nicht wann es freigeschaltet wird. Danke, dass du extra verlängert hast. Vielleicht geht es ja auch jetzt so, dann müssen die anderen nicht mehr so lang warten *sich supi beeilt hat* |
|||||||
|
||||||
| möh. will auch mitmachen.... ich denk ich schaffs sogar in der zeit ^^ gut, dass du verlängert hast. -_-° |
|
![]() |
||||||
| ich würde auch gern bei diesem webbi mitmachen... weil im mom das colorieren übe..und mir dieses motiv total gut gefällt....ps cool das es jetzt outlines sind=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde auch gern bei diesem webbi mitmachen... > weil im mom das colorieren übe..und mir dieses motiv total gut gefällt....ps cool das es jetzt outlines sind=) ja ich hab zeit gefunden daraus lines zu machen*grins*...schön das du mitmachen willst...freut mich^^...aber bis zum 05.10 ist es nicht mehr lange hin..wenn du es nicht schaffst denn sage mir bitte bescheid;)..ich könnte es denn nochmal kurz verlängern... LG Aika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdes auch gerne versuchen =D Muss dann nur gucken wie lang es zum hochladen braucht ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal das ich es schaffe ;) aber dürfte schon zu machen sein ^^~ und wenn verlängern bitte net um wochen -_-; das tun schon genügende.. pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich colos auch mal.. hoffentlich schaff ichs noch >>° *sofort weiter colo* miau WHOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO |
|||||||