Thread: My first Colo-WB - 1. Platz 30 KT
|
Eröffnet am: 07.11.2006 01:12 Letzte Reaktion: 07.12.2006 23:47 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
My first Colo-WB - 1. Platz 30 KT
Am 07.11.2006 eröffnet von: Fiothin
Einsendeschluss: 09.12.2006
Endöööö!
Es war ein hartes Kopf an Kopfrennen um die ersten Plätze (besonders bei der Dritt- und Viertplatzierung) und letzendlich bin ich überglücklich, das nicht ganz alleine entscheiden zu müssen =D (Danke an dieser Stelle an BlackSkyDragon und Drey =D)
Es war super klasse mein eigenes Bild in euren Variationen zu sehen und hat mich auch sehr gerührt... ihr habt es alle geschafft, super Stimmung und Atmosphäre in die Bilder zu bekommen und ich bin irgendwie richtig stolz auf euch xD Am liebsten würde ich noch mehr Preise verteilen aber... *schnüff*
Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten mal wieder =D Ich freu mich auf euch *knuddel*
~·†·~ Preise ~·†·~
X 1. Platz: 30 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 2. Platz: 20 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 3. Platz: 10 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 4. Platz: 5 KTs (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
Sollten weniger als 3 Personen am WB teilnehmen, werden dennoch der erste und der zweite Preis verliehen.
Sollte ein Animexx-Newbie gewinnen, der weniger als 3 Bilder in der Gallerie hat, werden wir uns für die Kommentare was einfallen lassen =D
~·†·~ Medien l Stile ~·†·~
Erlaubt sind…
…traditionelle Medien (Buntstifte, Aquarell, Copic Marker, Pastellkreide …)
… Computer Colorationen (viel Glück, meine Outis sind leider nicht wirklich dafür geeignet…)
… UND Schwarz-Weiß (z.B. in Graustufen, oder mit Rasterfolie …) Allerdings muss man in diesem Falle schon was besonderes bieten, also lassen wir uns überraschen =D
~·†·~ Erlaubt ist ~·†·~
… stellenweise das Bild zu verändern.
Gefällt euch die eine Haarsträne nicht? Sind diese grausamen Falten einfach zu unrealistisch oder wollt ihr ohne arbeiten? Habt ihr eine der vielen Fehler entdeckt? Eliminiert es ruhig ^^
… eure Signatur!
Wie ihr seht, steht meine samt Datum unten in der Ecke. Ihr dürft eure einfügen, und wenn euch meine stört, sie auch ruhig überpinseln oder wegradieren. Allerdings ist es klar, dass mein Name in irgendeiner Form wieder eingefügt werden muss, beispielsweise per PC - aber man kann es ja passend zum Bild machen, z.B. farblich.
… ganz viel Spaß zu haben =D
… höchstens 3 Bilder per Zeichner. Sorry Leute ~.^
~·†·~ Kriterien ~·†·~
Wir achten besonders auf Farbharmonie, Technik und Atmosphären des Bildes. Wenn es Gefühle weckt, ist es perfekt! Hintergründe sind keine Pflicht, geben aber natürlich Pluspunkte und sollten zu dem Rest passen!
~·†·~ Dauer ~·†·~
Ich werde den WB erst einmal einen Monat laufen lassen. Allerdings kann er auf Anfrage verlängert werden ^^
~·†·~ Jury ~·†·~
Diese wird aus mir, meinem Freund Drey und meiner Schwester BlackSkyDragon bestehen =D
~·†·~ Weitere Fragen ~·†·~
… könnt ihr gerne stellen! Manchmal kann die Antwort etwa einen Tag lang auf sich warten lassen, aber ich bin immer über mein GB oder per ENS erreichbar =D
Am 07.11.2006 eröffnet von: Fiothin
Einsendeschluss: 09.12.2006
Endöööö!
Es war ein hartes Kopf an Kopfrennen um die ersten Plätze (besonders bei der Dritt- und Viertplatzierung) und letzendlich bin ich überglücklich, das nicht ganz alleine entscheiden zu müssen =D (Danke an dieser Stelle an BlackSkyDragon und Drey =D)
Es war super klasse mein eigenes Bild in euren Variationen zu sehen und hat mich auch sehr gerührt... ihr habt es alle geschafft, super Stimmung und Atmosphäre in die Bilder zu bekommen und ich bin irgendwie richtig stolz auf euch xD Am liebsten würde ich noch mehr Preise verteilen aber... *schnüff*
Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten mal wieder =D Ich freu mich auf euch *knuddel*
~·†·~ Preise ~·†·~
X 1. Platz: 30 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 2. Platz: 20 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 3. Platz: 10 Kts (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
x 4. Platz: 5 KTs (+ Kommentare und Bewertungen zu 3 Bildern seiner Wahl)
Sollten weniger als 3 Personen am WB teilnehmen, werden dennoch der erste und der zweite Preis verliehen.
Sollte ein Animexx-Newbie gewinnen, der weniger als 3 Bilder in der Gallerie hat, werden wir uns für die Kommentare was einfallen lassen =D
~·†·~ Medien l Stile ~·†·~
Erlaubt sind…
…traditionelle Medien (Buntstifte, Aquarell, Copic Marker, Pastellkreide …)
… Computer Colorationen (viel Glück, meine Outis sind leider nicht wirklich dafür geeignet…)
… UND Schwarz-Weiß (z.B. in Graustufen, oder mit Rasterfolie …) Allerdings muss man in diesem Falle schon was besonderes bieten, also lassen wir uns überraschen =D
~·†·~ Erlaubt ist ~·†·~
… stellenweise das Bild zu verändern.
Gefällt euch die eine Haarsträne nicht? Sind diese grausamen Falten einfach zu unrealistisch oder wollt ihr ohne arbeiten? Habt ihr eine der vielen Fehler entdeckt? Eliminiert es ruhig ^^
… eure Signatur!
Wie ihr seht, steht meine samt Datum unten in der Ecke. Ihr dürft eure einfügen, und wenn euch meine stört, sie auch ruhig überpinseln oder wegradieren. Allerdings ist es klar, dass mein Name in irgendeiner Form wieder eingefügt werden muss, beispielsweise per PC - aber man kann es ja passend zum Bild machen, z.B. farblich.
… ganz viel Spaß zu haben =D
… höchstens 3 Bilder per Zeichner. Sorry Leute ~.^
~·†·~ Kriterien ~·†·~
Wir achten besonders auf Farbharmonie, Technik und Atmosphären des Bildes. Wenn es Gefühle weckt, ist es perfekt! Hintergründe sind keine Pflicht, geben aber natürlich Pluspunkte und sollten zu dem Rest passen!
~·†·~ Dauer ~·†·~
Ich werde den WB erst einmal einen Monat laufen lassen. Allerdings kann er auf Anfrage verlängert werden ^^
~·†·~ Jury ~·†·~
Diese wird aus mir, meinem Freund Drey und meiner Schwester BlackSkyDragon bestehen =D
~·†·~ Weitere Fragen ~·†·~
… könnt ihr gerne stellen! Manchmal kann die Antwort etwa einen Tag lang auf sich warten lassen, aber ich bin immer über mein GB oder per ENS erreichbar =D
|
![]() |
||||||
| Mhm... ich denke ich werde mitmachen. ;D mit PC-Colo. (ich sehe mich schon stundenlang an den einzelnen Strähnen sitzen... X_____x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 01:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, cool ^^ Da freue ich mich aber drüber =D Hab auch angefangen mit PC zu colorieren, also insgesamt. Ich bin aber schlecht, also überlasse ich das lieber dir =P Nya, und das mit den Strähnen... mit meinen Buntis häng ich da auch immer lange dran ^^** Hihi ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mich auch versuchen ^^ ebenfalls mit pc hoffe das ichdiesemal die lichteffekte hinkriege ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch versuchen *hy ayame xD* so ein zufall dass man bei colo wbs immer die gleichen leutchen trifft *gg* werd auch mit PC machen (den mein scanni is ein schrotti <.< außerdem bin ich Buntstif-unfähig) *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde auch versuchen *hy ayame xD* so ein zufall dass man bei colo wbs immer die gleichen leutchen trifft *gg* > werd auch mit PC machen (den mein scanni is ein schrotti <.< außerdem bin ich Buntstif-unfähig) > ach lange nicht gesehen saraz ^^ wie sagt man so schön mööge der beste gewinnen xD Viel glück euch allen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich mal gespannt =D Ui, Rivalen? =P Ich hoffe, dass ich was von euch lernen kann, was PC-Colos angeht ^^ ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich mal gespannt =D > > Ui, Rivalen? =P > > Ich hoffe, dass ich was von euch lernen kann, was PC-Colos angeht ^^ hihi ne keine rivalen *ayame knuddl* aber wir sind im gleichen Colo Zirkel ^^ *gg* erm...question: is das ne Narbe unter ihre Aug oder ne Haarstreife, wenn Haarstreife: darf ich eine Narbe draus machen xD? *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 19:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht genau, was ich mir da gedacht habe, bei dem Ding unterm Auge ^^ Es ist aber keine Strähne, solange du es nicht zu einer machst ^^ Entweder ist es wirklich ne Narbe oder Schminke - bei Outlines zeichne ich sowas gerne ins Gesicht, damit es nicht so leer aussieht ohne Colo ^^* Tschuldigung, dass ich mir nichts dabei denke.... >.< Achja, ihr dürft ruhig Veränderungen vornehmen, das ist kein Problem! Besonders bei den Falten kann ich es verstehen =D Und danke für das Interesse =D ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht genau, was ich mir da gedacht habe, bei dem Ding unterm Auge ^^ Es ist aber keine Strähne, solange du es nicht zu einer machst ^^ Entweder ist es wirklich ne Narbe oder Schminke - bei Outlines zeichne ich sowas gerne ins Gesicht, damit es nicht so leer aussieht ohne Colo ^^* Tschuldigung, dass ich mir nichts dabei denke.... >.< > > Achja, ihr dürft ruhig Veränderungen vornehmen, das ist kein Problem! Besonders bei den Falten kann ich es verstehen =D > > Und danke für das Interesse =D also bei den falten hab ich nix verändert, das wär mir am pc zu anstregende das selber no was hinzumalen xD hab nur ein paar kleinigkeiten verändert... habs jetzt fertig, aber mir fällt kein HG ein der gut passen würde -.- O_O ich sehr grad... naja grad hab mir deine anderen FAs ma durchgeschaut...und neee oder xD ich hab dein Doji schon seit Anfang in meiner Favo liste *mir wirklich öfter benutzernamen durchlesen sollte <.<* das is mir jetzt aber peinlich, bin schließlich eingefleischter D.d.-S.f (lol...) fan ;_; vergib mir *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 23:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es zu einer Narbe gemacht wie bei Allen aus dem Manga D-Grey MAn falls ihr den kennt ^^ Saraz schon fertig? T.T ich noch nicht aber ich halte mich ran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Fan xD Mei, is das geil *voll rot is* *weglol* Ui, ihr seid aber schnell o.O Ich kenn den Manga nicht <.<* Hat da JEDER eine Narbe unter dem Auge? xD Voll der Trend... ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen Fan xD Mei, is das geil *voll rot is* *weglol* > Ui, ihr seid aber schnell o.O > > Ich kenn den Manga nicht <.<* Hat da JEDER eine Narbe unter dem Auge? xD Voll der Trend... *auch fähnchen schwänk* *Saraz ganz dolle nachmach mit fahne xD* Ne nicht jeder aber dieser Allen halt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Saraz schon fertig? T.T ich noch nicht aber ich halte mich ran ^^ > Ich hab einen Fan xD Mei, is das geil *voll rot is* *weglol* > Ui, ihr seid aber schnell o.O Ja bin scho fertig ^^ aber ich lads erst später hoch, bei nem anderen WB hab ich meins nämlich sehr früh hochgeladen und wer anderer hats nachgemacht (also meinen stil kopiert) und hat dann nen platz bekommen und ich nit xD deswegen wart ich no a bissl^^ Yes I'm your Fan xD *dear dairy fähnchen schwänk* EDIT: habs doch schon hochgeladen ^^ *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 11:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm sry, aber das bild wurde nicht akzeptiert, weil der HG angeblich nicht von mir ist. Da ich mich nicht ärgern will hab ich jetzt ne Version mit nem weniger skeptakulären HG hochgeladen, mich ärgert es zwar und ich hoff es wird nicht zu extrem in die wertung einbezogen, aber ich will nicht mit den freischaltern streiten -.- wenn du willst fiothin lad ich die andere version im stecki hoch damit du sehen kannst wie es aussehen hätte sollen *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie blöde -.- ich hätte es auch zu gern gesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie blöde -.- ich hätte es auch zu gern gesehn ^^ wie gesagt, ich hab die version immer noch und kann sie im stecki kurzzeitig hochladen ^^ *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Wochenende zurück binZ* Oups, hab Allen mir alle verwechselt xD Das ist echt doof... Aber ich würde natürlich gerne die "original" Version sehen. Würde mich nämlich schon sehr interessieren. ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ habs im stecki hochgeladen ^^ *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Wuuuh da mach ich mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werdeauch mitmachen ^^ hab nur darauf gewartet mal eins von deinenbilder zu colon ^^*froi* ich hoffe mal dass ich denmit den haaren hinbekmm öö'' damit hab ich nämlich nohc meine probleme...und da sind ja ganz viel haare drauf XD kanst ruhig mal öfter machen fio *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich mal wieder einschau* Boah, ihr seid alle so lieb xD Voll süüüüüüüüüüüüüüß!! Ich freue mich wahnsinnig, dass Leute mitmachen *alle mal knuddel* ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. ja.. ich bin spät dran. oO Ich hab den Wettbewerb erst heute morgen gesehen und spontan beschlossen dran teilzunehmen. Da stand dann auch noch, dass der Einsendeschluss heute sei. Ich hoffe, dass ist noch okay, dass meins dabei ist. .__. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||