Thread: Colort mir die GazettE-Jungs
|
Eröffnet am: 30.05.2007 18:32 Letzte Reaktion: 09.10.2007 14:39 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Colort mir die GazettE-Jungs
Am 30.05.2007 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.09.2005
Hallöle!
Njou, wie ihr seht müssen die jungs hier dringend etwas Farbe bekommen! ^^
Also: Macht euch ran xDDD
Hier is der Link zu dem FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=985271
Preise:
1. Platz: 20KT und Das Bild wird als das Cover meines GazettE-Dojis genommen, natülich wird auch der name des gewinners darünter gesetzt. ^^
2. Platz: 15 KT
3. Platz: 10 KT
Ich wünsche euch viel spaß. ^^
Bussi
yours Yuki
Am 30.05.2007 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.09.2005
Hallöle!
Njou, wie ihr seht müssen die jungs hier dringend etwas Farbe bekommen! ^^
Also: Macht euch ran xDDD
Hier is der Link zu dem FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=985271
Preise:
1. Platz: 20KT und Das Bild wird als das Cover meines GazettE-Dojis genommen, natülich wird auch der name des gewinners darünter gesetzt. ^^
2. Platz: 15 KT
3. Platz: 10 KT
Ich wünsche euch viel spaß. ^^
Bussi
yours Yuki
|
||||||
| Hört sich gut an. ^^ ABER, welches Bild meinst du? Es gibt keinen Link dazu. |
|
![]() |
||||||
| "₪×GAZEROCK×₪ (Colo-WB)" des bild meinste doch oder O___O?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh~!! Ich hole frucht ey!! >__< Ja, ich meinte das Bild '₪×GAZEROCK×₪ (Colo-WB)'. xDD Ich stell gleich noch mal einen Link dazu rein. ^^ I am honest and I add it... I'm GazettE-Notgeil!♥°~ ~*Was ist wahre Liebe?*~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiYuki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ano..ich hab des bild coloriet awa animexx wills net hochladen -_-''' was soll ich jetzert machen??? Q___Q'' Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich jetzert machen??? Q___Q'' Wieso will Mexx das nicht hochladen?? ô,ô'' Zeigt der da irgendwas an?? Please go! Leave me alone, because you made something from me that I don’t know any longer. You changes me in something, which is completely strange to me. I love you so much but don’t change me. Because that is not me anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja er zeigt an das des bild net zu diesem WB gehört T^T'' Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja er zeigt an das des bild net zu diesem WB gehört T^T'' Du hast es aber schon angegeben oder? oô Please go! Leave me alone, because you made something from me that I don’t know any longer. You changes me in something, which is completely strange to me. I love you so much but don’t change me. Because that is not me anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich Q___Q Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja hab ich Q___Q Hm... versuch es vllt. noch mal oô Mexx spinnt des öfteren Mal. Is mir auch schon passiert >__> <3 Please go! Leave me alone, because you made something from me that I don’t know any longer. You changes me in something, which is completely strange to me. I love you so much but don’t change me. Because that is not me anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich versuchs noch mal ^-^ Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es will immernoch net die schicken mir immer son text: "Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Colorierte Ausmalbilder gestatten wir gar nicht. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren freigegeben hat, setze bitte einen direkten Link zu den Outlines (nicht zum WB!) in den Zeichnerkommentar. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten." die wollen es net hochladen T_T' Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke, hast du denn einen link zu meinem FA in deine beschreibung reingestellt?? oô Weil DANN müssten sie es annehmen, weil das oreginal dann angegeben is. Dann sehen sie ja auch, das du es nur gecolort hast. Wenn es aber dann immer noch nich hochgeladen wird, würde ich mal eine ENS an die verwalterin schicken und sie ma fragen, warum es nicht genommen wird. ^^ Please go! Leave me alone, because you made something from me that I don’t know any longer. You changes me in something, which is completely strange to me. I love you so much but don’t change me. Because that is not me anymore. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich versuchs noch mal^^ Bye _R-e-i-t-a_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay ich versuchs noch mal^^ Na siehste! xD Scheint ja geklappt zu haben ^^ @ ALLE Anm: Ich musste noch mal etwas an dem Einsendeschluss ändern, aber ich habe ausversehen, das falsche jahr angegeben >__> Der WB endet jetzt endgültig am 01.09.2007 (oben steht '...05' [ich weiß, großer Felher =_=]). Nur damit ihr schon ma bescheid wisst. ^^ An dem Datum, was davor angegeben war, fahre ich nämlich in ma Urlaub deswegen, hab ich den WB etwas verlängert ^^ LG PomKa Please go! Leave me alone, because you made something from me that I don’t know any longer. You changes me in something, which is completely strange to me. I love you so much but don’t change me. Because that is not me anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u__U noch länger warten... da hab ich mir solche mühe gegeben, schnell fertig zu werden xD viel spaß im urlaub <3 ^^ The hell yes, I'm a motherfuckin princess So don't you Touch my puppet-face... Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen kleines... naja größeres prob XD ano bild is fertig und alles nur in der liste, wo die wb's stehen und man die eintragen kann, steht der wb nicht O___o was tun? REVOLUTION stand auf unserer Fahne! REVOLUTION stand uns im Gesicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, der wb ist ja eigentlich schon seit nem monat abgelaufen °-° ich frag mich bloß, wann das ergebnis bekannt gegeben wird..? The hell yes, I'm a motherfuckin princess So don't you Touch my puppet-face... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, dass ihr so lange auf das ergebnis warten musstet -.-' Es war alles ziemlich stressig und verwirrend die letzten wochen @.@ Jedenfalls, habe ich nun die Entscheidung getroffen ^^ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis Eziel 2 Platz. K-Cee und 3. Platz Uruha-of-GayzettE Ich entschuldige mich noch mal für das lange warten u.u Die preise werden gleich ausgezahlt ^^ LG Playme ♪✖♫Hrhrhrhr~ I'm A LittLe FucKa in ThIs SillY GoD DisCo!! *3*♪✖♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 14:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ai 3.platz X333 I die for you... http://www.deviantart.com/deviation/61800551/?q=Uruha&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&qo=2 uruha~ |D |
|||||||