Thread: milchschnittes colo wettbewerb
|
Eröffnet am: 18.04.2008 17:58 Letzte Reaktion: 07.07.2008 13:27 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
milchschnittes colo wettbewerb
Am 18.04.2008 eröffnet von: DinaSaurus
Einsendeschluss: 07.06.2008
soo, weil einige leute gefragt haben ob sie die outlines
colorieren dürfen, dachte ich mir ich eröffne einen wettbewerb :3.
seit kreativ, euch ist alles selbst überlassen.
ob ihr nun mit buntstiften, photoshop oder copics coloriert. das ist egal.
ich achte vorallem auf:
-saubere colos
-farbgestaltung
-atmosphäre
eine coloration pro person bitte :)
Preise:
1. platz: 50 kt
2. platz: 30 kt
3. platz: 20 kt
wer ein größeres format vom bild braucht, schreibt mich bitte an :3 hab das natürlich nochmal größer.
viel spaß.
Am 18.04.2008 eröffnet von: DinaSaurus
Einsendeschluss: 07.06.2008
soo, weil einige leute gefragt haben ob sie die outlines
colorieren dürfen, dachte ich mir ich eröffne einen wettbewerb :3.
seit kreativ, euch ist alles selbst überlassen.
ob ihr nun mit buntstiften, photoshop oder copics coloriert. das ist egal.
ich achte vorallem auf:
-saubere colos
-farbgestaltung
-atmosphäre
eine coloration pro person bitte :)
Preise:
1. platz: 50 kt
2. platz: 30 kt
3. platz: 20 kt
wer ein größeres format vom bild braucht, schreibt mich bitte an :3 hab das natürlich nochmal größer.
viel spaß.
|
![]() |
||||||
| Ich mache mit 100%!! Die Outlines sind sehr schön! Guckt euch das doch mal rein! -Schaut mal rein! ;)- -Meine Website!- Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst. |
|||||||
|
||||||
| hai ich mach auch mit x3 |
|
![]() |
||||||
| me too *_* ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
||||||
| ahh ich freu mich :3 |
|
![]() |
||||||
| wenn ich es zeitlich schaffe, dann würde ich auch gerne mitmachen ^^ Ich freu mich sehr, dass du die OL für eine WB freigegeben hast. Ist Größe das Maß aller Dinge? |
|||||||
|
||||||
| Uh so schöne outlines*_* ich will auch~ X3 ¿ğοτ ιτ мзмояιzεď? |
|
||||||
| ai ich mach auch mit *_* supie outis |
|
![]() |
||||||
| aaaw ich will!!!!!*_______* ich krieg das zwar wahrscheinlich eh nicht hin(mit den hochhäusern, ich find das voll schwer DX) aber ich muss die einfach colorn! die outis sind so schön ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh toll wenn ich es zeitlich schaffe dann mach ich mit ^^ +knufff+ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich kann den wetti ja auch noch mal verlängern :3 |
|
![]() |
||||||
| wenn ich's irgwie noch hinbekomme, mach ich auch noch mit :P ^^ ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich werd auch mitmachen! x) Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
||||||
| Ich auch, bin grad dabei ;) Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
||||||
| Ich bin auch grade beim Colorn *_* Das bild ist total toll *so tolle farbideen hat* *_____* mein 1. wettbewerb ist das q_q |
|
||||||
| ich hab scho angefangen, werd aber leider nicht fertig... fals du verlängerst, mach ich noch mit^^ aber nur wegen mir brauchst du nicht verlängern ;) |
|
||||||
| ne ich verlängere eh :D ein paar andere wollten das auch. |
|
![]() |
||||||
| hallo. ich wollt fragen, ob man den WB noch um ein paar Tage verlängern könnte? ich würd doch gern teilnehmen und bräucht noch etwas Zeit. |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt um einen monat verlängert :) |
|
![]() |
||||||
| danke x3 da werden bestimmt noch mehr mitmachen x333 |
|||||||
|
||||||
| es tut mir sehr leid das ich den wettbewerb doch vorzeitig beenden musste....:((( |
|
||||||
| du musstest? XD naja ich finds nicht so schlimm, so viel hab ich ja noch nicht gemacht gehabt ;) die auswahl war sicher echt schwer... die einsendungen sind alle so toll. glückwunsch den gewinnern! |
|
||||||
| Oh neiiiiiin!!!! O.O Der ist ja schon ausgewertet!!! Ich dachte immr Ende des Monts, den 28. oder so!!! manno... ich wollte meine Colo doch auch noch fertimachen & einreichen!! Ich hab mir bis jz solche Mühe damit gegeben!!! *nen See vollheul* Mannnoooooo!!!! So ein Mist!!! T.T Edit: Hab grade deinen Weblog Eintrag gelesen... jz versteh ich das! T.T Das is echt schade... ich hatte mir richtig mühe dabei gegeben... =(( Aber wenn du diese Pause brauchst, dann nimm sie dir! ^_~ Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 20:43:00 |
|
![]() |
||||||
| schade,hab mein bild grad fertiggestellt xD Aber wenigstens hats spaß gemacht dran zu arbeiten^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll, da hab ichs endlich fertig und jetzt sowas. wofür sitz ich denn da so viele Tage dran, wenn dann nix dabei rauskommt >_> |
|||||||
|
||||||
| Jap! Genauso geht´s mir auch! =( Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
||||||
| ihr könnt es ja trotzdem noch hochladen... |
|
||||||
| Dürfen wir?! O.o Cool, dann weiß ich ja was ich als nächstes noch zuende bringe! ;) Dann war´s ja doch nich ganz umsonst :D Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
|
![]() |
||||||
| scheiße is schon vorbei?xDD ich hab die ol's schon so lange halb coloriert rumliegen xD fuck it Dx *abgeh* ich bi doof >_< |
|||||||
|
||||||
| Geht mir auch so <.< Ich hab se jz auch halb fertig hier liegen ^^ Aber es is ja jz leider schon so lange her... -------------- Edit: Also ich hab jz die persönliche Erlaubniss bekommen ^^ Aber ich denke mal alle anderen dürfen ihre Colo auch noch hochladen ^~^ Es funkeln auf mich alle . Sterne mit glühenden . Liebesblick, es redet trunken die . Ferne wie von großen künftign . Glück. Bastian Steinkamp <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:07:23 |