Thread: Hot Guy Lineart zum colorieren!! 70 KT (ai-ai-san WB)
|
Eröffnet am: 27.04.2008 18:50 Letzte Reaktion: 29.04.2008 15:57 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Hot Guy Lineart zum colorieren!! 70 KT (ai-ai-san WB)
Am 27.04.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 28.04.2008
ich muss den wettbewerb doch wieder abbrechen..es hat nicht sollen sein..ich habe den WB echt ungünstig eröffnet..und habe somit alle beteiligten echt enttäuscht ;___;
..aber es ist diesmal meine entscheidung ;__;...
..es tut mir leid für alle die beteiligten...aber es hat seinen grund..und ich hoffe das ihr verständnis habt..
... aus meiner familie ist jemand gestorben *darauf nicht weiter eingehen will*...nähere erläuterungen findet ihr hier in meinem weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/129843/311920/
...natürlich werde ich die beteiligten entschädigen...
...es ist schon 1 einsendung da und diese person erhält für die mühen die versprochenen 70 KT...als ersten preis...das bin ich einfach schulig!
..alle anderen die schon angefangen haben bzw. fast fertig sind bekommen auch eine entschädigung und können sich bei mir per ens melden, ihr erhaltet jeweils 5 KT
...es tut mir wirklich wahnsinnig leid...
eure ai-san *geknickt is*
PS: für dieses durcheinander was ich euch bereitet habe sollte ich echt gesteinigt werden ;___;...aber momentan ist mein kopf echt leer durch diese sache...ich hoffe echt das ihr es verstehen könnt ;___;
Am 27.04.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 28.04.2008
ich muss den wettbewerb doch wieder abbrechen..es hat nicht sollen sein..ich habe den WB echt ungünstig eröffnet..und habe somit alle beteiligten echt enttäuscht ;___;
..aber es ist diesmal meine entscheidung ;__;...
..es tut mir leid für alle die beteiligten...aber es hat seinen grund..und ich hoffe das ihr verständnis habt..
... aus meiner familie ist jemand gestorben *darauf nicht weiter eingehen will*...nähere erläuterungen findet ihr hier in meinem weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/129843/311920/
...natürlich werde ich die beteiligten entschädigen...
...es ist schon 1 einsendung da und diese person erhält für die mühen die versprochenen 70 KT...als ersten preis...das bin ich einfach schulig!
..alle anderen die schon angefangen haben bzw. fast fertig sind bekommen auch eine entschädigung und können sich bei mir per ens melden, ihr erhaltet jeweils 5 KT
...es tut mir wirklich wahnsinnig leid...
eure ai-san *geknickt is*
PS: für dieses durcheinander was ich euch bereitet habe sollte ich echt gesteinigt werden ;___;...aber momentan ist mein kopf echt leer durch diese sache...ich hoffe echt das ihr es verstehen könnt ;___;
|
![]() |
||||||
| ahh, wusst ichs doch dass animexx da beteiligt war ^^ ja ich hab das Bild ja schon fertig, freu mich auf die restlichen einsendungen :) ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh, wusst ichs doch dass animexx da beteiligt war ^^ > ja ich hab das Bild ja schon fertig, freu mich auf die restlichen einsendungen :) ja ich hab das nicht gwusst..habe ja schon ewig kein WB mehr gemacht und habe mich an die "alten regeln gehalten" ...awwwww XD..ich dummerchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *salutier* Immernoch zur Stelle :) "Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mich auch schon gewundert. ^^ Also ich mach weiterhin mit, wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass ich da was hinkrieg. xD Aber du hast die Outis doch noch immer nich verlinkt oder bin ich blind? XD Angel~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte mich auch schon gewundert. ^^ > > Also ich mach weiterhin mit, wie gesagt, unter der Voraussetzung, dass ich da was hinkrieg. xD > > Aber du hast die Outis doch noch immer nich verlinkt oder bin ich blind? XD > > > Angel~♪ na ich solls entweder verlinken..oder mit meinen outlines am WB teilnehmen... ..aber ich hab jetzt beides gemacht :3....doppelt hält besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich solls entweder verlinken..oder mit meinen outlines am WB teilnehmen... > > ..aber ich hab jetzt beides gemacht :3....doppelt hält besser XD > Ja, das is wohl wahr. |D~ Naja, aber jetzt könnse wenigstens nich mehr meckern. :3 Angel~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mach vorraussichtlich noch mit ^^ bis jetzt bin ich mit meiner colo soweit zwar net zufrieden, aber das wird noch. Falls du auf den geeigneten Augenblick gewartet hast... das war er. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin natürlich dabei XDDD going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach aichen ;__; ich würde so gerne mit einer computercolo mitmachen aber jetzt ist mein pc kapuuhuuut *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach aichen ;__; > > ich würde so gerne mit einer computercolo mitmachen aber jetzt ist mein pc kapuuhuuut *heul* > hachhherjee ;______________;...*snief*...das ist schade.. ..dann wünsch ich dir ma viel glück das du das mit deinem PC schnell wieder in ordung kriegst.. ..vielleicht kannste dann ja beim nächsten mal mitmachen ^^.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..dann wünsch ich dir ma viel glück das du das mit deinem PC schnell wieder in ordung kriegst.. danke, das glück kann ich echt brauchen > ..vielleicht kannste dann ja beim nächsten mal mitmachen ^^.. ich hoffe eher, dass das problem so schnell beseitigt wird, dass ich bei diesem wb noch mitmachen kann^^ Trotzdem gut zu hören dass dieser wb nicht dein letzter sein soll^^ |
|||||||
|
||||||
| Uh, danke schön fürs bescheid geben!! also ich mache immer noch sehr gerne mit!!*_* ¿ğοτ ιτ мзмояιzεď? |
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich hatte mich schon gewundert xD aba jetzt ist ja alles klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ebenfalls noch dabei ^^ Mit einem Loch im Brett vorm Kopf, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Guckt doch auch mal hier vorbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| waah!!! genau das mit dem Link zu den Outlines aus der Gallerie, wollte ich dir noch sagen, weil mir das auch schon mal passiert ist, das mein WB deswegen gelöscht wurde ^^°, aber dann hab ichs voll vergessen! sry! naja ENS bekommen udn bin weiterhin dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Rund-ENS, ich glaub ich hät es sonst bis Ende des WBs nicht geschnallt. *lach* Und teilnehmen möchte ich immernoch. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die ENS ^-^ Ich will natürlich immernoch teilnehmen ^-^ Hoffe ich schaffs bis da ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die ENS auch erhalten,danke! Würd immernoch gern teilnehmen*nod* Dean: Young girl got kidnapped by an evil cult. Sam: Yeah, and does this girl have a name? Dean: Katie Holmes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erst ma tut mir echt leid für dich ó.ò ich hoff du erholst dich schnell und danke für die ENS ich hab sie erhalten und werd auch wenn ichs hinbekomm mitmachen ^^ |
|||||||