Thread: ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~
|
Eröffnet am: 27.04.2008 20:52 Letzte Reaktion: 02.11.2008 02:00 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~
Am 27.04.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 07.10.2008
Hallihallo! mein zweiter wb!! ich bin so aufgeregt!! (oioioi...ich schreib echt nur schei**)
egal....
ich habe mal kurz ein bild gemalt und gedacht: "wieso selber anmalen(eh keine lust), wenn andere mir helfen können!!"
und so ist dieser wb entstanden!!
ich freue mich natürlich auf viele einsendungen un d es wird auch preise geben, aber erstmal zum bild, denn ich habe eine kleine vorstellung vom aussehen ( das ist recht wenig)
das einzige was ich haben möchte ist, dass sie lila augen bekommt^^ der rest ist mir egal XD
so kann jeder trotz allem es anders anmalen^^
*freu freu freu*
zu den preisen: ich habe gerade einen anderen wb am laufen, und weiß nicht so recht wie viele karotaler übrig bleiben werden...mal sehen.. aber der erste platz bekommt auf jedem fall 30 KT oder mehr (das bild beansprucht zeitT__T)XD
ich freue mich auf viele einsendungen XD
~~NANKURUNAISA~~ Oluashino
sry....hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1258258
BOAHHH EY!!! 32 einsendungen!!!! ich danke euch alle!! ich freue mich auf weitere bilder!!!
なんくるないさオルアシノ
WER WILL KANN BEI MEINEM ANDEREN WB MITMACHEN!!!
DER LINK:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30915
schon 57!!!!!!! WOAHHHHH IHR SEID SO GEIL!!!
ENDLICH!!!! DIE PREISE!!
SO JETZT HAB ICH GENUG KAROTALLER^^
1.PLATZ: 42KT
2.PLATZ: 34KT
3.PLATZ. 21KT
4.PLATZ: 13KT
5.ÜLATZ: 7KT
UND ES GIBT ZAHLREICHE TROSTPEISE XD!!!!
*KNUDDEL* OLUASHINO
ALS ERSTES BEKOMMT JEDER EIN KOMMENTAR, DANN KOMMT DIE AUSWERTUNG: ALSO NICHT WUNDERN WENN ICH NOCH NICHT GESCHRIEBEN HAB, AUF WELCHEN PLATZ IHR SEID^^
Am 27.04.2008 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 07.10.2008
Hallihallo! mein zweiter wb!! ich bin so aufgeregt!! (oioioi...ich schreib echt nur schei**)
egal....
ich habe mal kurz ein bild gemalt und gedacht: "wieso selber anmalen(eh keine lust), wenn andere mir helfen können!!"
und so ist dieser wb entstanden!!
ich freue mich natürlich auf viele einsendungen un d es wird auch preise geben, aber erstmal zum bild, denn ich habe eine kleine vorstellung vom aussehen ( das ist recht wenig)
das einzige was ich haben möchte ist, dass sie lila augen bekommt^^ der rest ist mir egal XD
so kann jeder trotz allem es anders anmalen^^
*freu freu freu*
zu den preisen: ich habe gerade einen anderen wb am laufen, und weiß nicht so recht wie viele karotaler übrig bleiben werden...mal sehen.. aber der erste platz bekommt auf jedem fall 30 KT oder mehr (das bild beansprucht zeitT__T)XD
ich freue mich auf viele einsendungen XD
~~NANKURUNAISA~~ Oluashino
sry....hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1258258
BOAHHH EY!!! 32 einsendungen!!!! ich danke euch alle!! ich freue mich auf weitere bilder!!!
なんくるないさオルアシノ
WER WILL KANN BEI MEINEM ANDEREN WB MITMACHEN!!!
DER LINK:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30915
schon 57!!!!!!! WOAHHHHH IHR SEID SO GEIL!!!
ENDLICH!!!! DIE PREISE!!
SO JETZT HAB ICH GENUG KAROTALLER^^
1.PLATZ: 42KT
2.PLATZ: 34KT
3.PLATZ. 21KT
4.PLATZ: 13KT
5.ÜLATZ: 7KT
UND ES GIBT ZAHLREICHE TROSTPEISE XD!!!!
*KNUDDEL* OLUASHINO
ALS ERSTES BEKOMMT JEDER EIN KOMMENTAR, DANN KOMMT DIE AUSWERTUNG: ALSO NICHT WUNDERN WENN ICH NOCH NICHT GESCHRIEBEN HAB, AUF WELCHEN PLATZ IHR SEID^^
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| lythana | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 27.04.2008, 22:10 | |||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 29.04.2008, 08:10 | ||||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 29.04.2008, 14:20 | ||||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 03.05.2008, 14:27 | |||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 01.06.2008, 11:24 | |||
| Ichiko | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 09.06.2008, 17:34 | |||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 29.06.2008, 17:59 | ||||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 20.07.2008, 14:35 | |||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 21.07.2008, 01:18 | ||||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 22.07.2008, 10:03 | |||
| Major | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 27.07.2008, 13:24 | |||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 01.08.2008, 17:45 | |||
| Kuronekohime | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 05.10.2008, 15:36 | |||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 09.10.2008, 00:46 | ||||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 12.10.2008, 11:40 | ||||
| ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 12.10.2008, 12:29 | ||||
| happyberryred | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 12.10.2008, 14:09 | |||
| Kuronekohime | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 19.10.2008, 01:40 | |||
| I_Love_Seto_and_Neji | ~*zUcKeRsÜß und VeRsPiElT*~ | 02.11.2008, 02:00 | |||
| |||||
|
||||||
| hi, der titel deines wb klingt interessant, aber könntest du bitte noch den link zu deinen outlines angeben. grüße, lythana |
|
![]() |
||||||
| sry....das bild muss erstmal freigesachaltet werden^^ das wird sobald sein!! mal sehen wie lange die brauchen-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Bild ist klasse... und ich werde wohl mitmachen ^^ mein Colo-Wettbewerb BITTE MITMACHEN !!! habe erst VIER Einsendungen, brauche mehr ... Einsendeschluss der 18.03.08 BITTE nehmt doch teil! Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27049 |
|||||||
|
||||||
| Ich find das Bild irgendwie knuffig,auch wenn an 2-3 Stellen vlt die Perspektive nciht ganz stimmt^^ Ich hab mich beim Colorieren nur gefragt,was diese "Krone" oder das "Nadelkissen"? da sucht,sieht irgendwie aus wie einfach reingesetzt^^ xDDD *nicht böse gemeint* |
|
||||||
| Mal ne Frage,irgendwie liest sich keiner die Regeln durch (Lila Augen? xD), hab ich also nen Vorteil? :P Naja Scherz^^ Wollt ja eh zur Übung mitmachen,aber ich finds schon doof wenn sich keiner was durchliest xD |
|
![]() |
||||||
| ich habs mir durchgelesen^^ na ja eigentlich wollt ich nur schon mal ankündigen das ich mitmach! *LOL* du hast es erfasst, mir is laaangweilig---deswegen schreib ich mal! |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde auch mitmachen^^ Die Outis sind einfach der Hammer :D |
|
||||||
| Hm,also ich finde es doof,dass jetzt so viele Leute auf die lila Augen nciht eingegangen sind,...find das doof,hätte auch gerne eine andere Farbe genommen...hab mich aber dran gehalten^^' |
|
![]() |
||||||
| DAS GILT FÜR ALLE: ich finde es leider unfair, einen gewinnen zu lassen der nicht lila augen gemalt hat, weil das nicht fair gegenüber den anderen ist, die sich extra die mühe gegeben haben, es lila zu malen. tut mir leid um die anderen bilder, aber falls ihr das liest,und trotzdem gewinnen wollt, müsst ihr leider die farbe ändern^^ sry und danke fürs lesen, ich will niemanden damit runtermachen Oluashino |
|||||||
|
||||||
| Ähm,ja genau das wollt ich damit sagen^^' Find es sonst auch unfair. |
|
![]() |
||||||
| Und das Bild dann bitte nicht neu hochladen, sondern Austauschfunktion nutzen^^ Ach man, das mit den lila augen passt jetzt nicht so ganz. So kann ich leider nicht meine Lieblingsfarbe nutzen, weil sich das mit lila beißt :/ naja, werds überleben... Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch gerne andere Farben genommen,ne andere Kombi...aber Bedingung ist Bedingung^^ Ich meine ich will jetzt nicht mehr all zu viel darauf rumhacken, aber ich finde es schon wichtig, dass man sich die Teilnahmebedingungen durchliest o.ô |
|
![]() |
||||||
| das mit dem lila find ich nit so schlimm - hätte sowieso lila mit reingebracht ins bild XD ich hoffe ich werd bis dienstag dann noch fertig >_< aber der großteil is ja schon soweit fertig |
|||||||
|
||||||
| öhm... wann wird der Wettbewerb eigentlich ausgewertet?? *drop* |
|
![]() |
||||||
| hey das is ne gute frage! wann wird der WB ausgewertet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dauert noch ein bisschen, bin gerade im klausuren stress......mache es so schnell wie möglich also bitte geduld ^0^ |
|||||||
|
||||||
| Denke hier wird das schon nciht so lange dauern,wie bei einem geiwssen anderen WB,bei dem ich mal teilgenommen habe...denke nicht,dass hier auch drei Monate vergehenxDDD |
|
![]() |
||||||
| > Denke hier wird das schon nciht so lange dauern,wie bei einem geiwssen anderen WB,bei dem ich mal teilgenommen habe...denke nicht,dass hier auch drei Monate vergehenxDDD drei monate is glaub ich maximum, dann kann man sich bei mexx beschweren ;) und solange sie sich nicht abmeldet ohne auszuwerten is ja oke ^^ und klausurstress kann man ja verstehen ... bzw hausaufgaben stress >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hast du manche fas nicht kommentiert? das ist ganz schön unfair finde ich -.-* ~hey hey joa...ähm...dein vadda is fett joa~ |
|||||||