Thread: Colo für mein Schmetterlingsmädchen
|
Eröffnet am: 12.07.2008 22:47 Letzte Reaktion: 19.11.2008 20:58 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Colo für mein Schmetterlingsmädchen
Am 12.07.2008 eröffnet von: Kullerkeks90
Einsendeschluss: 31.10.2008
So leutz es hat zwar ewig gedauert und ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich hab eine entscheidung getroffen(oder vielmehr eine sehr gute freundin und ich)die gewinner sind wie folgt....TAaAAdddDAAAA!^^
1.platz Aja
(dein bild hat mich einfach überzeugt,weil ich mir genau sowas gewünscht habe und wenn ich nochwas zum colorieren hab und nicht weiß wie,wende ich mich an dich!!!!)
2.Platz
_straberry_
auch dein bild ist wunderschön und aufgrundessen ist es auch auf Platz zwei...i love it!!
3.Platz
miu_san
dein bild ist auch der hammer und deshalb ist es auch unter den gewinnern,ich liebe lila und pink/rosa töne und deshalb warst du zur rechten zeit am rechten ort..auch deine art zu colorieren ist einfach wunderbar!!!
ich hoffe natürlich inständig das alle anderen NICHT traurig sins aber es kann leider nur drei plätze geben...sry
ich liebe all eure pics und nehme sie selbstverständlich ind die favooo auf und schreib nen kommi dazu.wenn ich noch eine WB mache seid ihr alle herzlich dazu eingeladen^^
sich hochachtungsvoll verbeug
catgirl 66
(p.s aja sag mir doch bitte was ich dir zeichnen soll,ist ja schleißlich im preis mit in begriffen^^)
Hier nochmal der Link zum Bild in meienr Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314487&sort=zeichner&ordner=-1
Schönen Gruß
Cat
Am 12.07.2008 eröffnet von: Kullerkeks90
Einsendeschluss: 31.10.2008
So leutz es hat zwar ewig gedauert und ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich hab eine entscheidung getroffen(oder vielmehr eine sehr gute freundin und ich)die gewinner sind wie folgt....TAaAAdddDAAAA!^^
1.platz Aja
(dein bild hat mich einfach überzeugt,weil ich mir genau sowas gewünscht habe und wenn ich nochwas zum colorieren hab und nicht weiß wie,wende ich mich an dich!!!!)
2.Platz
_straberry_
auch dein bild ist wunderschön und aufgrundessen ist es auch auf Platz zwei...i love it!!
3.Platz
miu_san
dein bild ist auch der hammer und deshalb ist es auch unter den gewinnern,ich liebe lila und pink/rosa töne und deshalb warst du zur rechten zeit am rechten ort..auch deine art zu colorieren ist einfach wunderbar!!!
ich hoffe natürlich inständig das alle anderen NICHT traurig sins aber es kann leider nur drei plätze geben...sry
ich liebe all eure pics und nehme sie selbstverständlich ind die favooo auf und schreib nen kommi dazu.wenn ich noch eine WB mache seid ihr alle herzlich dazu eingeladen^^
sich hochachtungsvoll verbeug
catgirl 66
(p.s aja sag mir doch bitte was ich dir zeichnen soll,ist ja schleißlich im preis mit in begriffen^^)
Hier nochmal der Link zum Bild in meienr Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314487&sort=zeichner&ordner=-1
Schönen Gruß
Cat
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich.. ich glaube niemand wird mitmachen... nix zu gewinnen aber super aufwendig zum colorn x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach noch schnell den Link zum Bild in deiner Gallerie rein, sonst wird der Wb gelöscht! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 09:42:29 | |||||||
|
||||||
| also ich glaube es wird nur richtig gute bilder geben. was soll man schon mit karotalern anfangen? also ich find die blöd^^ ich mach aus spaß mit und freu mich über kommis und so. nur wenn es keine preise gibt bei leuten die einfach nur outlines suchen mach ich nicht mit, da kommt oft noch nicht mal ne auswertung >.< |
|
||||||
| huhu^^ darf ich auch 2 versionen einsenden? bin grade dabei es nochmal mit finelinern zu versuchen... (vorher mit buntis)^^ |
|
||||||
| Schau doch mal in die Beschreibung. Ja, du darfst mehrere Bilder einsenden. |
|
||||||
| klar^^ ist doch deine entscheidung^^ |
|
||||||
| hups... blindschleiche XD |
|
||||||
| hab mich auch dazu entschieden mitzumachen (au bevors die preise gab!) meine arbeit is wirklich nich so gut aber hauptsach s macht spaß, ne^^ mal schaun wann ich fertig werde, kann dauern :) |
|
||||||
| Kann man den nen klein bisschen verlängern bitte bin am umziehn und kann dadurch net weiter anmalen QQ |
|
||||||
| kein problemo, wenn du gerne mitmachen willst mach ich das^^ |
|
||||||
| Hey, ich bin grade dabei das Bild zu colorieren, aber da ich die outlines des Mädchens (mit Ausnahme der Flügel + Hintergrund) komplett übermalt habe (habe mich aber an deine gehalten), weiß ich nicht, ob ich mit meiner Colo auch beim Wb teilnehmen darf? Ich kann sie ja einfach hochladen, wenn ich sie fertig habe, und wenn's nicht in die Wb-Regeln rein passt, nehm ich's wieder aus dem Wb raus, ja? Lg, Aja-chan :) Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru "Watashi ni asu wa aru no" ~The sound that Angels sing, the spell that calls - The Gathering - The magic that might bring eternal life - The Gathering~ |
|
![]() |
||||||
| Boah was für ne Outline *.* Ich glaub das probier ich mal aus^^ Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auf alle Fälle mit, mir sind Preise egal, ich mag Herausforderungen! ^^ Ist es erlaubt, wenn ich nur mit zwei Farben (weiß nicht mitgerechnet) arbeite? I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
||||||
| hey du...ich habe ne Bitte an dich ^^... kannst du den WB verlängern??????????? ich hab die colo gesehen und die ist der HAMMA... ich würd voll gerne mit machen... |
|
||||||
| hab meinen pc wieder muss mich aber sputen mit dem bild Q__Q das schaff ich eh net rechtzeitig T__T Kannnsu das bis sonntag verlängern bitte? q.q |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 16:47:52 |
|
||||||
| Es ist wirklich erstaunlich, wie viele bei diesem WB mitmachen Oo. Hätte ich echt nicht gedacht, weil die Outlines ja nicht unbedingt einfach sind. |
|
||||||
| hey:) ..wollt hier auch mal was zu schreiben^^ die outlines sind nicht einfach...? hm ich finde, so kann man das nicht sagen. was heißt schon einfach? es ist nur aufwändig zu colorieren. naja, je nachdem, wie mans coloriert und wie viel mühe man sich gibt. die sind echt toll, wunderschön! ..als ich das bild gesehn hab, konnte ich mir das bild sofort in farben vorstellen und musste es einfach coloriern xD also von mir kommt auch noch ne colo, ich hoffe ich schaffs noch rechtzeitig >__< aber ich denk mal ja, auf jeden fall^__^ auch wenns lange dauert mit den vielen kleinen details, herausforderungen machen spaß!:P liebe grüße <3 |
|
![]() |
||||||
| > hey:) ..wollt hier auch mal was zu schreiben^^ > > die outlines sind nicht einfach...? hm ich finde, so kann man das nicht sagen. was heißt schon einfach? es ist nur aufwändig zu colorieren. naja, je nachdem, wie mans coloriert und wie viel mühe man sich gibt. die sind echt toll, wunderschön! > Also ich würd sagen wenn man weiß wie man richtig mit PS und Co umgeht, ist die Outline garnicht sooo schwer zu colorieren. Legeglich mit traditionellen zeichenmittel wirds aufwendig (ich habs mit copics probiert, aber schnell aufgegeben^^") Ich versuchs jetzt mit den PC, hoffe ich schaff es noch rechtzeitig, könnte aber knapp werden Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *EDIT* hat sich erledigt^^ Aber Respekt an alle die auch mitgemacht haben^^ Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 18:37:22 | |||||||
|
||||||
| Wann wird denn der Gewinner bekanntgegeben? :D *vor Neugier platzt* |
|
||||||
| ...würd ich auch gern mal wissen >__< xD |
|
![]() |
||||||
| *ungeduldig warte* ~___~ Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||