Thread: Aiko sucht Farbe!
|
Eröffnet am: 21.10.2009 18:29 Letzte Reaktion: 07.12.2009 18:25 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Aiko sucht Farbe! (AUSGEWERTET!!)
Am 21.10.2009 eröffnet von: happyberryred
Einsendeschluss: 05.12.2009
Endlich ist es wieder so weit, mein Kreatief ist vorbei, hier mein neuer Colorations-WB! :)
Worum gehts?
Coloriert meine ~~~OUTLINES~~~ , Farbe und Medium (PC,Copic,Buntstift,etc) ist euch überlassen!
Regeln?
Klar habe ich immer, und zwar:
-> Erlaubt ist jede Colorationsart- ob Handcoloration oder Computercoloration
-> Ihr müsst nicht die Aikofarben benutzen, wäre doch sonst langweilig :>
-> Kein Schwarz/Weiß, es sollte schon wenigstens eine Kontrastfarbe enthalten sein, denke das ist bei einem fröhlichen Motiv angebracht :>
-> Lines dürfen eingefärbt werden, etwas korrigiert auch, aber nicht verumstaltet
-> Coloriert darf das Bild so oft wie ihr möchtet, aber nur ein Bild fließt in die Bewertung
Jury
Jury bin wie immer ich^^
Ich beachte Farbwahl, Sauberkeit, Idee, HG, Gesamteindruck, ....soleche Sachen^^
Übrigens gebe ich Kommentare sofort, nicht erst hinterher, und einen Kommentar bekommt JEDER! Das ist bei mir kein Preis, das gehört einfach dazu, wenn ihr bei mir teilnehmt.
Preise
Als Preis gibt es wie immer folgende KT´s:
1.Platz: 50KTs
2.Platz: 40KTs
3.Platz: 30KTs
4.Platz: 20KTs
5.Platz: 10KTs
Verlängerunen
Verlängerung nur 1x auf Wunsch und max. 1 Woche^^
Hallo meine Lieben!!!
Erst einmal tausend Dank für eure vielen Einsendungen- dass es so viele werden habe ich nun wirklich nicht gedacht! *knuddel*
Hier noch einmal eine Übersicht über die Gewinner:
1) Yuzuru
2) Narianka + Mi-saki
3) Schutzengelchen + naddeshiko
4) Yuzuru-pan + Sayajin_Bunny + Dark-Venus
5) Laelia_Pupurata + Nanichan
Wer noch Fragen hat, der nicht zufrieden ist, noch einmal einen Kommentar möchte oder ähnliches, der kann sich (und das meine ich ernst^^) wirklich noch mal bei mir melden!
Am 21.10.2009 eröffnet von: happyberryred
Einsendeschluss: 05.12.2009
Endlich ist es wieder so weit, mein Kreatief ist vorbei, hier mein neuer Colorations-WB! :)
Worum gehts?
Coloriert meine ~~~OUTLINES~~~ , Farbe und Medium (PC,Copic,Buntstift,etc) ist euch überlassen!
Regeln?
Klar habe ich immer, und zwar:
-> Erlaubt ist jede Colorationsart- ob Handcoloration oder Computercoloration
-> Ihr müsst nicht die Aikofarben benutzen, wäre doch sonst langweilig :>
-> Kein Schwarz/Weiß, es sollte schon wenigstens eine Kontrastfarbe enthalten sein, denke das ist bei einem fröhlichen Motiv angebracht :>
-> Lines dürfen eingefärbt werden, etwas korrigiert auch, aber nicht verumstaltet
-> Coloriert darf das Bild so oft wie ihr möchtet, aber nur ein Bild fließt in die Bewertung
Jury
Jury bin wie immer ich^^
Ich beachte Farbwahl, Sauberkeit, Idee, HG, Gesamteindruck, ....soleche Sachen^^
Übrigens gebe ich Kommentare sofort, nicht erst hinterher, und einen Kommentar bekommt JEDER! Das ist bei mir kein Preis, das gehört einfach dazu, wenn ihr bei mir teilnehmt.
Preise
Als Preis gibt es wie immer folgende KT´s:
1.Platz: 50KTs
2.Platz: 40KTs
3.Platz: 30KTs
4.Platz: 20KTs
5.Platz: 10KTs
Verlängerunen
Verlängerung nur 1x auf Wunsch und max. 1 Woche^^
Hallo meine Lieben!!!
Erst einmal tausend Dank für eure vielen Einsendungen- dass es so viele werden habe ich nun wirklich nicht gedacht! *knuddel*
Hier noch einmal eine Übersicht über die Gewinner:
1) Yuzuru
2) Narianka + Mi-saki
3) Schutzengelchen + naddeshiko
4) Yuzuru-pan + Sayajin_Bunny + Dark-Venus
5) Laelia_Pupurata + Nanichan
Wer noch Fragen hat, der nicht zufrieden ist, noch einmal einen Kommentar möchte oder ähnliches, der kann sich (und das meine ich ernst^^) wirklich noch mal bei mir melden!
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yuzuru | Aiko sucht Farbe! | 21.10.2009, 19:38 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 21.10.2009, 20:51 | |||
| Jhix | Aiko sucht Farbe! | 22.10.2009, 18:31 | |||
| Nani_San | Aiko sucht Farbe! | 29.10.2009, 16:35 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 29.10.2009, 16:58 | |||
| Azhrael | Aiko sucht Farbe! | 31.10.2009, 20:51 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 31.10.2009, 21:22 | |||
| Lilly-san | Aiko sucht Farbe! | 01.11.2009, 14:31 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 01.11.2009, 18:01 | |||
| Amazi | Aiko sucht Farbe! | 01.11.2009, 18:15 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 01.11.2009, 18:25 | |||
| Amazi | Aiko sucht Farbe! | 01.11.2009, 18:30 | |||
| NeRi | Aiko sucht Farbe! | 04.11.2009, 13:51 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 04.11.2009, 14:01 | |||
| Hatsune_Miku | Aiko sucht Farbe! | 06.11.2009, 19:04 | |||
| Aiko sucht Farbe! | 08.11.2009, 20:13 | ||||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 08.11.2009, 20:29 | |||
| Sil-Coke | Aiko sucht Farbe! | 08.11.2009, 23:02 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 09.11.2009, 19:36 | |||
| Aryana | Aiko sucht Farbe! | 11.11.2009, 20:47 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 12.11.2009, 13:16 | |||
| Yuzuru-pan | Aiko sucht Farbe! | 24.11.2009, 22:28 | |||
Kyashi |
Aiko sucht Farbe! | 05.12.2009, 02:00 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 05.12.2009, 13:55 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 05.12.2009, 14:05 | |||
Kyashi |
Aiko sucht Farbe! | 05.12.2009, 16:40 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 06.12.2009, 14:14 | |||
| lupcha | Aiko sucht Farbe! | 07.12.2009, 17:37 | |||
| happyberryred | Aiko sucht Farbe! | 07.12.2009, 18:25 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich bin dabei xD |
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu -^.^- |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich auch mitmachen. Das Bild ist so genial |
|
||||||
| also muss die Haarfarbe nicht unbedingt rot sein,ja? Mal sehn ob ich es schaffe mitzumachen;) |
|
![]() |
||||||
| Genau, ist doch sonst langweilig, nicht mal auf mexx sieht Aiko immer gleich aus, Beispiel Augenfarbe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch sehr gerne mitmachen aber ich habe ein problem wenn ich das bild speicher und mit photo shop öffne um es zu colorieren sind alle farben in grau tönen ich kenn das problem von meinen bildern wenn ich die falsch einscanne passiert das auch... kann mir einer vielleicht sagen wir ihr das hinbekommen habt das es trotzdem farbig ist bei euch? Geijutsu wa Bakuhatsu da,yeah! Art is only a BANG! NOT an eternal beauty! gez: Dei-chan~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab davon nicht so die Ahnung o.o Frag die Leute mal direkt, glaube kaum einer wird sich den Thread abonniert haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azhrael Wg Photoshop Versuch mal folgendes: Oben auf der Leiste bei Datei, Bearbeiten, Bilder klick auf Bilder. Dann kommt ein Fenster mit Modus, Einstellung etc. Klick auf Modus. Dort steht dann unter anderem Graustufen, indizierte Farben und RGB-Farben. Klick auf RGB. Dann müsste das Problem behoben sein. Hoffe ich doch mal. Hatte das Problem bei Gimp mal gehabt und so gings wieder.^^ Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. (Marie v. Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde bei den 8 Einsendungen mal interessieren ob ihr denn mit den Outlines gut zurecht kommt o.o Also mit dem Scann, diesmal ist er im Laden gescannt worden, ich hoffe doch sie machen nciht so große Schwierigkeiten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bastel mir das zusammen, denn die lines sind ein wenig pixelig xD° ich mache sie nur etwas weicher, verändern tu ich aber nichts =) passt alles =) *viel spass bis jetzt hat* ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil zum ausdrucken reicht es, aber bisher hat noch keiner mit Handcolo teilgenommen xD Ich ahb selbst schon den Test gemacht, Ausdruck geht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn nich kann man mcih auch fragen und ich "verbessere" die lines für den druck digital =) dann passt es auch, wenn wer probleme hat =) *als freiwilliger Helfer meld* ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kann man wirklich jede Farbe nehmen, die man mag? O.o Oder ist das nun die rothaarige Animexx-Aiko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Originaloutlines sind Aiko. Deswegen sucht Aiko Farbe, aber muss ja nicht Originalfarbe sein^^ Also darf man jede Farbe nehmen die man für harmonisch zum Motiv empfindet.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin echt an überlegen ob ich mit mache *g* |
|||||||
|
||||||
| wirklich schöne outlines, ich glaub da mach ich mit |
|
![]() |
||||||
| Würd mich freuen wenn ihr mitmacht ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT.TT das sind sooooo schöne Bilder...TT.TT da habe ich ja gar keine Chance. Aber egal! Dabei sein ist alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mach trotzdem mit, jede Colo ist adners :D Außerdem gibts noch Haufenweise andere Farbkombinationen :D Und HANDCOLOS! gibts noch nicht. (q.q) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 19:37:35 | |||||||
|
||||||
| wow *__* wunderschöne Outlines <3 Ich glaub ich mach mit, sobald ich meine Arbeiten hinter mir habe xD. <3 Ist ja zum Glück noch etwas hin, bis zum Einsendeschluss <3 Aber echt tolle Outlines~ gefällt mir echt gut *o* |
|
![]() |
||||||
| Find grad die größere Version nicht, wer nach meiner Referenz schaun will^^ http://immagini.p2pforum.it/out.php/i18919_Akane%20Tendo.jpg Das Motiv war einfach klasse, und ich liebe Köpfe, wollt deshalb auch mal probieren :D Freu mich über jede Teilnahme -^.^- |
|||||||
|
||||||
| Ich bin dabei! ^-^ Mir gefällt nämlich dein Outline sehr gut ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ai, ai, ai, dass wird extrem knapp, hoffentlich schaffe ich es heut Mittag noch x__x Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fänd ich gut, ich finde Verlängerungen selbst als Geber immer ein bisschen lala~ Aber wenn du es nischt schaffst, du darfst es auch außerhalb des WB hochladen, nur mit Bescheid geben halt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und übrigens müsst ihr bei mir nicht lange warten bis ausgewertet ist, passiert meistens innerhalb der nächsten 3 Tage nach Ende des WBs, keine Sorge, ich weiß selbst wie es ist wenn man warten muss xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja fast fertig, aber mein PC schmiert als ab und da ich nicht ständig speicher, geht immer etwas verloren was ich neu machen muss v,v noch hab ich etwas Zeit... würde es nicht ganz hinhauen, würdest du es wenigstens um ein Tag verlängern ^^'? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass du es noch geschafft hast, dann kann ich mir schon Gedanken über die Gewinner machen ^____^ (Mach ich dann gleich, erst Schule was machen ><) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, nix gewonnen +_+, nya, hat aba Spaß gemacht. ^__^ ~ Glückwunsch an die Gewinna x)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht schon jetzt bekommt meine Wahl doch noch Kritik x.x Puh xD Freut mich wenns trotzdem Spaß gemacht hat ^-^ Darum gehts ja auch eigentlich x3 |
|||||||