Thread: kakao-outlines gesucht!! 100 KT + 12 Karten! Sternzeichen-wb
|
Eröffnet am: 27.11.2009 16:47 Letzte Reaktion: 28.04.2010 11:35 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
kakao-colo gesucht!! 350 KT + 12 Karten! Sternzeichen-wb
Am 27.11.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 23.04.2010
Am 27.11.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 23.04.2010
|
![]() |
||||||
| man DARF also nur die haut colorieren? :) hübsche motive nebenbei PS: mit outlines für einen hg`? In pain we sleep In death we mourn Cries from the deep The dark gray morn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 19:33:09 | |||||||
|
||||||
| ja, nur outlines und haut^^ ich will schließlich keine kakaos vergeben, woran ich nich auch was gemacht hab ^^' also wer will darf natürlich einen hg entwerfen, obwohl mir ohne lieber wär. allerdings hab ich nichts gegen einen schicken rahmen ;) und wenn jmd doch einen tollen schlichten hg hat, dann hab ich natürlich nichts dagegen! aber bitte beachten: die karten sollen auch in rahmen (am besten alle gleich) und hg einheitlich ausfallen! =) achja, der gewinner wird natürlich namentlich auf der rückseite festgehalten^^ |
|
![]() |
||||||
| okay danke für die schnelle antwort PS: keine sorge wenn ich nicht muss mache ich bestimmt nicht freiwillig einen hg ^^° In pain we sleep In death we mourn Cries from the deep The dark gray morn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 22:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll man die skizze von dir Outlinen. frage dazu : wäe es schlimm wenn die outlines nicht haargenau nachgezogen sonbdern eine eigene note eingebracht wäre? [bei mir wären das wohl einige proportion änderungen vllt und könnte gut sein das mein zeichenstil beim outlinen mitrein rutschen könnte. zu der coloration habe ich eig keine frage, man soll sie alle colorieren aber den hg weglassen richtig? Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
||||||
| ehm ja, sry ursprünglich war der wb nämlich nur als outline-wb gedacht daher die blöde formulierung^^ also ich mein der wb dreht sich halt jetz nich mehr wirklich nur um die lines...allerdings möchte ich schon gerne die original-lines beibehalten haben. ihr könnt euch also gerne mehr auf die colo als auf die line konzentrieren^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm 12 mädels komlett zu überarbeiten, und zusätzlich das ganze auszumalen ... wo bleibt dann dein fun ^^ |
|||||||
|
||||||
| tja sry, ich hätt die colo gern selbst gemacht aber dank den freischaltern is der wb so nicht möglich. daher werde ich die fertige gewinnercolo ausdrucken, und per hand überarbeiten. zusätzlich werd ich dann noch einen rahmen und einen hg für jede karte entwerfen. Und da ich die karten ja nich alleine gemacht habe wird der name des gewinners zusammen mit meinem (die entwürfe sind ja immer noch von mir xD) auf der rückseite der karte stehen. Wird der Gewinner damit zufrieden sein??^^ ich kann am wb leider nix mehr ändern, sonst wird der noch iwann von der aufsicht gelöscht^^ |
|
||||||
| achja, außerdem sind meine eingestellten skizzen ja kaum mehr skizzen, d.h. es muss nix verändert werden oder verfeinert etc. ich glaube die sind genau genug um nur nachgezogen zu werden^^ ich könnte höchstens vorschlagen, die outlines selbst nachzuziehen und euch die arbeit dafür zu erlassen. allerdings weiß ich nicht wer die jetzt schon alle gemacht hat^^ das wär für diejenigen die sich die mühe nämlich schon gemacht haben ziemlich unfair. |
|
![]() |
||||||
| nun, eigentlich könnten man sich die leeren nachgezogen outlines doch einfach einscannen bevor sie notgedrungen coloriert werden müssen. und wer deine skizzen per pc nachzieht und coloriert sollte die leeren outlines sowieso zur hand haben. In pain we sleep In death we mourn Cries from the deep The dark gray morn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo~^^ Ich mach auch bei dem WB mit ^^ Und vll werde ich zwei COlos machen (eine mit PC und eine mit buntis/Copic je nach dem) Wäre das auch ok? |
|||||||
|
||||||
| natürlich kein problem =D ich freu mich auf deine einsendungen =^.^= |
|
||||||
| Ich glaub ich mache auch mit^^ Mir gefallen die Skizzen einfach richtig gut :) |
|
||||||
| ich mach mit, wenn ich rechtzeitig fertig werde xD |
|
||||||
| muss nur noch die schatten machen. ich hasse schatten :o endlich fertig =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 23:07:57 |
|
||||||
| mahh~ ich mach auch mit!! xDD hab die outlines und 8 der mädels fertig xDD kann aber noch a bissel dauern,weil ich jetzt erstmal 2 tage weg bin O.O aber ich werd es sicher schaffen! fangt nicht ohne mich an xDDDDD <3Kira |
|
![]() |
||||||
| wenn ich es bis morgen noch schaffe, würde ich gerne noch mitmachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm... :] mach auch mit. wenn ich es bis morgen schaffe ^.~ EDIT fertig und hochgeladen... Hoffe es wird schnell freigeschaltet... *hibbel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 16:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, sind das viele Einsendungen O.O Da bin ich echt mal gespannt wer gewinnen wird ^^' Edit: Wann wird er den Ausgewertet? *hibbelig is* Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit? Abby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2010 17:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, sind das viele Einsendungen O.O > Da bin ich echt mal gespannt wer gewinnen wird ^^' > > > Edit: > Wann wird er den Ausgewertet? > *hibbelig is* schliess mich Dir an *g* *mithibbel* ich setz weiterhin auf Dich für den ersten Platz *daumehoch* Kritik ist ein Vorschlag - kein Schlag ins Gesicht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=14091 www.grilu.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > schliess mich Dir an *g* > *mithibbel* > ich setz weiterhin auf Dich für den ersten Platz *daumehoch* Was ich? Ach was, niemals, so toll ist es auch nicht geworden, finde deines auch klasse. Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit? Abby! |
|||||||