Thread: Bitte coloriert mein Titelblatt
|
Eröffnet am: 11.12.2004 23:43 Letzte Reaktion: 02.06.2005 14:34 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Bitte um Colo! Hauptpreis 50 KT
Am 11.12.2004 eröffnet von: kritzelkatze
Einsendeschluss: 07.06.2005
Ich hab jetzt (endlich!) ausgewertet!
*DIE GEWINNER*
KATEGORIE 1
- Platz 5: Alexielsama (saubere Colo, aber zu wenig/zu helle Schatten)
- Platz 4: Dragonheart_Dragyko_Aiko (etwas futuristisch, aber super Ideen und gute Umsetzung)
- Platz 3: -Duke- (fast zu intensives Leuchten, besonders beim Spiegel, aber schöne Farbwahl und gekonnte Umsetzung)
- Platz 2: Aremis, Knoedel (beide Colos sind sehr schön und hätten Platz 1 verdient)
- Platz 1: ShogiNeko (ebenfalls sehr schöne und saubere Colo; letztendlich hab ich mich für dieses Werk entschieden, weil es am besten zur Geschichte passt)
KATEGORIE 2
Platz 3: Evelin-19
Platz 2: TheVampireSakuya
Platz 1: Kenschin-Girl
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank dür eure Geduld!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*WARUM ICH DIESEN WB AUSSCHREIBE*:
Ich arbeite gerade an einer FF und einem Dôji (den Anfang findet ihr unter http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=10250 ), aber das Titelblatt bekomme ich einfach nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Deshalb möchte ich alle, die gut colorieren können, bitten, das für mich zu machen.
*KATEGORIEN*:
- 1. Colo nach meinen Wünschen: Vorgaben siehe unten.
- 2. Colo nach eigenen Vorstellungen
Am 11.12.2004 eröffnet von: kritzelkatze
Einsendeschluss: 07.06.2005
Ich hab jetzt (endlich!) ausgewertet!
*DIE GEWINNER*
KATEGORIE 1
- Platz 5: Alexielsama (saubere Colo, aber zu wenig/zu helle Schatten)
- Platz 4: Dragonheart_Dragyko_Aiko (etwas futuristisch, aber super Ideen und gute Umsetzung)
- Platz 3: -Duke- (fast zu intensives Leuchten, besonders beim Spiegel, aber schöne Farbwahl und gekonnte Umsetzung)
- Platz 2: Aremis, Knoedel (beide Colos sind sehr schön und hätten Platz 1 verdient)
- Platz 1: ShogiNeko (ebenfalls sehr schöne und saubere Colo; letztendlich hab ich mich für dieses Werk entschieden, weil es am besten zur Geschichte passt)
KATEGORIE 2
Platz 3: Evelin-19
Platz 2: TheVampireSakuya
Platz 1: Kenschin-Girl
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank dür eure Geduld!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*WARUM ICH DIESEN WB AUSSCHREIBE*:
Ich arbeite gerade an einer FF und einem Dôji (den Anfang findet ihr unter http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=10250 ), aber das Titelblatt bekomme ich einfach nicht so hin wie ich mir das vorstelle. Deshalb möchte ich alle, die gut colorieren können, bitten, das für mich zu machen.
*KATEGORIEN*:
- 1. Colo nach meinen Wünschen: Vorgaben siehe unten.
- 2. Colo nach eigenen Vorstellungen
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LordSerpin | Bitte coloriert mein Titelblatt | 26.12.2004, 19:18 | |||
| Valaria | Bitte coloriert mein Titelblatt | 26.12.2004, 19:28 | |||
| kritzelkatze | Bitte coloriert mein Titelblatt | 02.01.2005, 15:10 | |||
| shogineko | Bitte coloriert mein Titelblatt | 02.01.2005, 18:38 | |||
| Alia-Chan | Bitte coloriert mein Titelblatt | 22.01.2005, 20:38 | |||
| Dragonheart-Aiko | Bitte coloriert mein Titelblatt | 12.02.2005, 20:00 | |||
| -duke- | Bitte coloriert mein Titelblatt | 18.02.2005, 21:07 | |||
| Miniputzi | Bitte coloriert mein Titelblatt | 19.02.2005, 14:30 | |||
| Aremis | Bitte coloriert mein Titelblatt | 21.02.2005, 20:22 | |||
| Aremis | Bitte coloriert mein Titelblatt | 04.03.2005, 21:38 | |||
| zhunami | Bitte coloriert mein Titelblatt | 05.03.2005, 17:11 | |||
| Dragonheart-Aiko | Bitte coloriert mein Titelblatt | 11.03.2005, 21:13 | |||
| kritzelkatze | Bitte coloriert mein Titelblatt | 12.03.2005, 22:39 | |||
| nifen | Bitte coloriert mein Titelblatt | 22.03.2005, 20:43 | |||
| kritzelkatze | Bitte coloriert mein Titelblatt | 22.03.2005, 22:16 | |||
| Aremis | Bitte coloriert mein Titelblatt | 23.03.2005, 17:14 | |||
| kritzelkatze | Bitte coloriert mein Titelblatt | 23.03.2005, 21:26 | |||
| kritzelkatze | Bitte coloriert mein Titelblatt | 05.04.2005, 18:28 | |||
| knoedel | Bitte coloriert mein Titelblatt | 02.05.2005, 14:47 | |||
| -duke- | Bitte coloriert mein Titelblatt | 02.06.2005, 14:34 | |||
| |||||
|
||||||
| Hei karin, ich will ja jetzt nicht gemein wirken oder sonstiges, aber ich find die Bedingungen ziemlich albern zu diesen WB, erstens, man macht an so einem WB doch nru mit um sich kreativ zu entfalten, aber um ehrlich zu sein unter den gegeben umstädnen ist das sichernicht möglich zweitens, der hauptpreis ist nicht gerade toll wenn ich ehrlich bin, aus so'nem anspurn mach ich sicher nicht mit.. aber das soll jetzt nicht böse sein, ich will dirs nru gesagt haben das dieser Wb wirklich albern ist, wirklich... *shultern zuck* ~+*+~Mika_chan~+*+~ |
|
![]() |
||||||
| bin zwar gard am colorieren, aber ich muss mika recht geben: die farben wirken irgnedwie eintönig, vor allem ist fast alles vorgegeben, aber ich werde mal versuchen, am schluss mir beim hintergund was zu überleben, damit ich auch sagen kann, dass ne idee von mir is ^^ *Vel-chan* moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| ok, ich wollte die Regeln sowieso ein wenig lockern; außerdem hatte ich (wie du sicher gesehen hast) vor, auch eine "freie Colo"-kategorie zu machen. > zweitens, der hauptpreis ist nicht gerade toll wenn ich ehrlich bin, > aus so'nem anspurn mach ich sicher nicht mit.. was soll das bitte heißen!? *nicht ganz versteht* nebenbei wird der Prolog sowieso bald online gehen, vielleicht will dann sehr wohl jemand deshalb teilnehmen. (hab ich auch schon mal gemacht, und die Fanzines, die ich gewonnen hab, waren echt cool!) "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
||||||
| I finds ja a nit schlimm.......sie will ja a Titelblatt für ihrn Comic........ und de werdn halt amal nit........... beide blond sein.................. Außerdem find is ziemlich dumm............und oaschig............ wenn ma das "albern" nennt............ hast du eigentlich den Text unter............. "Warum ich diesen WB ausschreibe" gelesen Mika_chan? Wenigstens sagt sie gleich was sei will................ und nit nachher "Ja aber ich wollt sie nit blond haben........................ deswegen macht dein Bild keinen Preis".................. Sie hat ja auch die beiden Kathegorien gmacht.................... i weiß echt nit was du hast! |
|
||||||
| Ich finde den Wettbewerb absolut korrekt und sende auch gerade meine Teilnahme ein. Ich weiß nicht, was ihr habt. |
|
||||||
| eben eben! Das is voll korekt! Es is schwer genug überhaupt nen Titel zu finden....wie bei meiner story...also bitte Mika-Chan! Musst ja net mitmachen, wenn dir net passt *naserüpf* *~.oOo.~* The Future belongs to those, who belive in the beauty of their dreams *~.oOo.~* |
|
![]() |
||||||
| Ich finds irgendwie nich albern ^^ Die Preise sind auch sehr motivierend... der 1. Platz vor Allem XD Werd mich reinsteigern um gute Chancen zu haben ^^ ist zwar etwas kurzfristig, aber ich denke, ich schafft die colo bis zum Einsendeschluss. Wenn nicht, hoff ich, dass der EB um ein, zwei Tage verschoben werden kann oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ihren Senf dazugeben will* Albern? Also ich find den WB nich albern.. und selbst wenn kann man das ja wohl en bissele netter sagen, oda? außerdem isses doch ihre Sache, wie sie en WB machen will, oda gibts neuerdings irgendwelche WB-Bedingungen?!?!? Die Liebe is wie der Regen, manche kriegen zu viel davon ab, manche zu wenig. |
|||||||
|
||||||
| Das Bild grösser einschicken? Wäre schön gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte *drop* Ich weiss nicht, wieviel ich jetzt noch dran ändern kann, wie gross willst du es denn haben? Bildpunkte sagt mir nichts aus. Wie viele cm hoch? Wenn ich das Bild nochmal hochlade, muss ich die andere Version löschen, doppelte Bilder sind nicht erlaubt^^; |
|
||||||
| Wäre praktisch, wenn ich noch eine Antwort bekommen würde, bevor der WB abläuft ^^; Wieviele cm soll ich das Bild denn nun gross machen? |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch übertrieben, den WB albern zhu nennen, es gibt hier tausende die ähnlich sind, da regt sich doch auch keiner auf... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| Ok ^^ wer will nen aufstand gegen Mika-Chan? *Plakat mal* *hoch halt* *protestier* Der WB is total korekt wie schon gesagt! *muahaha* |
|
![]() |
||||||
| *smile* danke für die unterstützung! ^-^ "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
||||||
| Nur mal ne kleine Zwischenfrage: Wie oft wird der Wettbewerb noch verlängert? Bis es mindestens 10 Einsendungen gibt, oder dein Traumbild dabei ist? *einfach mal neugierig frag* |
|
![]() |
||||||
| gute frage... *drop* bisher sind mir wirklich noch zu wenige einsendungen; außerdem hab ich jemandem versprochen auf ihr bild zu warten bis der pc wieder geht (was bald mal sein müsste... *nachfragen geh*) aber tut mir echt leid dass ich euch so warten lass!! "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
||||||
| Naja, es wäre ja weniger schlimm, wenn die Verlängerung um einen anständigen Zeitraum stattfinden würde, aber immer die paar wenigen Tage nerven^^; Es wäre vielleicht besser, wenn du den WB gleich einen Monat oder so verlängern würdest. |
|
![]() |
||||||
| gomen, werd mich nächstes mal dran halten... *drop* "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den WB vor allem aus zwei gründen nochmal verlängert: 1.: ich möchte mindestens 10, besser 15 einsendungen haben 2.: wegen schulstress und des Connichi-WBs musste ich den dôji kurzzeitig auf eis legen. inzwischen hab ich weitergezeichnet (story und skizzen stehen ja schon lange) aber für einzelne zeichnungen brauch ich einfach ewig... ^-^° dafür häng ich mich jetzt wieder rein und hab mir auch überlegt, ob ich den dôji auch an platz 2 verschicke. außerdem werd ich vermutlich das preisgeld erhöhen. was haltet ihr davon? "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, jetzt bin ich wirklich enttäuscht... deine 10 Einsendungen hast du doch erreicht... du kannst doch nicht erzwingen, dass so und so viele Leute teilnehmen. Aus welchem Grund wurde er denn jetzt verlängert? Ich find es ein bisschen schade, weil ich mich extra noch beeilt habe. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht so abgehetzt. Ich hoffe, dass das jetzt das endgültige Datum ist. Ich denke mal, dass du ja irgendwann auch ein Cover haben willst(oder?). Wenn du mich noch ein bisschen ärgerst, mach ich einfach noch vier Colos und dann sind es 15 XD Sei nicht böse, aber ich bin so ungeduldig und hab mich auch auf die Auswertung gefreut... Blau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du auf 15 einsendungen wartest, können wir uns auf die auswertung als weihnachtsgeschenk freuen... juhu ^^ |
|||||||