Thread: Erklärende Worte... Fragen?
|
Eröffnet am: 03.05.2006 17:57 Letzte Reaktion: 29.10.2024 19:43 Beiträge: 2342 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Habe ich schon, meinen einen Karotaler kriege ich wohl niemals wieder hm? > X_X > > Es kommt keine Antwort,vllt ist denen das auch wegen -1 Kt zu lächerlich,aber ich finde es trotzdem mies >_< Und wenn du mal Cato direkt deswegen anschreibst? Es gab ja auch Rückerstattungen als damals dieser Fehler war, wo Items nach dem Kauf einfach wieder verschwanden. Logisch ist es "nur" ein Karotaler, aber versuchen kannst du es ja trotzdem mal ^^ Brauchst du Connichi-Karten? (3 Tage) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=173018 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um noch mal auf mein Problem zurückzukommen. Ich habe sechs Items und lasse eins anzeigen.Normalerweise sollte da ja nun >Weitere Items(5) stehen,tut es aber nicht. Das heißt es sieht so aus,als hab ich nur das eine Item.Kann mir jemand sagen wieich das ändern kann?Oder beim wem ich mich melden soll damit ich dort das Prob erläutern kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes mal edit: hat sich geklärt. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 22:39:11 | |||||||
|
||||||
| Uhm... Wieso kann ich Harrys Tod nicht kaufen, obwohl ich ihn mir leisten kann? ._. Ist das wieder sowas wie mit der Weltherrschaft...? |
|
![]() |
||||||
| > Uhm... Wieso kann ich Harrys Tod nicht kaufen, obwohl ich ihn mir leisten kann? ._. > Ist das wieder sowas wie mit der Weltherrschaft...? Ja, so ungefähr. Ein Fake-Item halt :) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Leute...ich stelle mich vielleicht blöd an, aber... Was sind KAROTALER? & woher bekommt man die? |
|
![]() |
||||||
| > Leute...ich stelle mich vielleicht blöd an, aber... > Was sind KAROTALER? & woher bekommt man die? hach ich liebe das wiki: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler |
|||||||
|
||||||
| > > Uhm... Wieso kann ich Harrys Tod nicht kaufen, obwohl ich ihn mir leisten kann? ._. > > Ist das wieder sowas wie mit der Weltherrschaft...? > Ja, so ungefähr. >Ein Fake-Item halt :) Schade. ._." Hätte das gern gehabt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:32:50 |
|
||||||
| na toll hätte ich ehrer sagen können hab jede menge verkauft und dannn das.... mfg michimaus |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen warum man Harry Potters Tod net kaufen kann auc wenn man gneug Karotaler hat ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal fragen warum man Harry Potters Tod net kaufen kann auc wenn man gneug Karotaler hat ???? hüstel... sollte doch nicht SOO schwer fallen, ein paar Postings zuvor zu lesen... da steht nämlich schon alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wollte mal fragen warum man Harry Potters Tod net kaufen kann auc wenn man gneug Karotaler hat ???? > hüstel... sollte doch nicht SOO schwer fallen, ein paar Postings zuvor zu lesen... da steht nämlich schon alles... also ich finds schon gerechtfertigt mehrmals nachzufragen, immerhin versteht nicht jeder so schnell den "humor" a la die "uuups! pannenshow" Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finds schon gerechtfertigt mehrmals nachzufragen, immerhin versteht nicht jeder so schnell den "humor" a la die "uuups! pannenshow" Wenn es schon beantwortet wurde, wieso sollte man dann noch 30x nachfragen? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farge.. wer hat sich das mit dem einmal posten am trag pro thread ausgedacht..? X___X zb die wühlkiste ist zz echt.. ja.. chaotisch desshalb.. da sind user die pro seite 3 postings oder haben.. und zwar identische.. und das bei 3-4 usern macht schon ne seite voll.. das nervt X__X *sich fragt wie man da nen änderungsvorschlag einbringen kann* Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > farge.. wer hat sich das mit dem einmal posten am trag pro thread ausgedacht..? Vorschlag kam ursprünglich von DazzeldQueen, und die Regel haben Tjulan und ich gemacht. Gilt bisher aber nur für die Suche- und Verkaufsthreads. Es auf die Wühlkiste auszuweiten wär jedoch kein Problem. Die wird ja mittlerweilen auch schon rege genutzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vorschlag kam ursprünglich von DazzeldQueen, und die Regel haben Tjulan und ich gemacht. > Gilt bisher aber nur für die Suche- und Verkaufsthreads. Es auf die Wühlkiste auszuweiten wär jedoch kein Problem. Die wird ja mittlerweilen auch schon rege genutzt ^^ i see ö__ö nur da wäre es evt sinnvoller, sowas wie einmal pro seite zu erstellen.. denn wie gesagt wenn man mal reinsieht, sieht man auf den letzten X seiten immer von den selben usern fast identische dinge und auf einer seite sind die meisten postings 3 mal oder so vorhanden ^^""".. wenn mal was neues kommt, geht das sofort unter ,das finde ich seh schade ^^" Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >i see ö__ö >nur da wäre es evt sinnvoller, sowas wie einmal pro seite zu erstellen.. denn wie gesagt wenn man mal reinsieht, sieht man auf den letzten X seiten immer von den selben usern fast identische dinge und auf einer seite sind die meisten postings 3 mal oder so vorhanden ^^""".. wenn mal was neues kommt, geht das sofort unter ,das finde ich seh schade ^^" *auch mal einmisch* Find den Vorschlag 1xs pro Seite auch gut. Die Wühlkiste wird sonst echt zu unübersichtlich... ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch mal einmisch* Find den Vorschlag 1xs pro Seite auch gut. Die Wühlkiste wird sonst echt zu unübersichtlich... *nodd* schon.. aber dazu muss dann jeder seine Einstellung (kurz) wieder auf Standart setzen oder einfach abzählen ;) Aber ich bin auch dafür Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nodd* schon.. aber dazu muss dann jeder seine Einstellung (kurz) wieder auf Standart setzen oder einfach abzählen ;) > Aber ich bin auch dafür Erst alle 30 Postings wieder nen neuen Post machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst alle 30 Postings wieder nen neuen Post machen? Für den Suche/Verkaufethread klappt es doch auch die ganze Zeit, wenn wir sagten "nur 1x pro Seite" ^^° Man könnte aber den Zusatz schreiben, 'laut Standardeinstellung' oder 'sprich alle 30 Posts'. Aber an sich ~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid wann ist den wieder 1x pro Seite? o_O Also im Verkaufe Thread steht immer noch: 1x pro Tag. The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid wann ist den wieder 1x pro Seite? o_O > Also im Verkaufe Thread steht immer noch: 1x pro Tag. wie wärs mit: 1 Posting pro Tag, mit Bedingung: 20 Postings (anderer User) dazwischen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid wann ist den wieder 1x pro Seite? o_O > Also im Verkaufe Thread steht immer noch: 1x pro Tag. Es geht ja hier nur um die Wühlkiste ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid wann ist den wieder 1x pro Seite? o_O > Also im Verkaufe Thread steht immer noch: 1x pro Tag. Das 1x pro Seite gilt doch aber trotzdem in Verbindung damit... O_o"""" ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap sivery so ungefähr.. denn der jetzigezustand ist echt nicht mehr schön ^^" Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| Es hat aber jemand das Item Tod(Harry Potter) gekauft..Also ist es doch kein Fake Item .____________. Ein GhostGambler hat ihn |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:21:44 |
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Sonderitem und unverkäuflich -__- In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat aber jemand das Item Tod(Harry Potter) gekauft..Also ist es doch kein Fake Item .____________. > > Ein GhostGambler hat ihn Ghost ist einer der Admins & Programmierer hier. ^^° Kein Wunder also. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage, ich habe in mein Item-Fach ein "Kauf-Wichtel" - habsch weder gekauft noch geschenkt bekommen?! Woher stammt es xD えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage, ich habe in mein Item-Fach ein "Kauf-Wichtel" - habsch weder gekauft noch geschenkt bekommen?! Woher stammt es xD Antwort XD Das war das Item "Wichtel 2005" wurde umbenannt... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=197666 The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:43:00 | |||||||