Thread: Karostand+Wunschitem
|
Eröffnet am: 16.05.2006 18:27 Letzte Reaktion: 17.03.2009 18:59 Beiträge: 1059 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Kontostand~: xxx Wunschitem~: Sklave, Todsünde, Unschuld, Gravitationsbombe, L, Schnuffi, Bishounen, Catboy o____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: <.< -hust-... zu wenig xDDD viel zu wenig ;__; kaum will ich sparen, kommen wieder Sachen die ich unbedingt will Wunschitem: .__. Untoter (der hier ja noch nich existiert) ;__; hoffen und beten Gib Acht Menschenabschaum Bereite dich vor Bereite dich vor für ZIM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand ...blöderweise zu wenig Wunschitem: SARG...Mein Vampir braucht ein Bettchen!!! Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: XX96 Wunsch /Shop/: Schnuffi *lol*kriegt man eh nicht* Wunsch /Einkaufsliste/: Soul Slayer, Raitos Schublade ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: x04 KT Shopwunsch: Tod (Azubi) ELWunsch: Wächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunsch Item: Akazuki Member KT´s: knapp 700 „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: zu traurig, um es zu sagen Wunschitem aus dem Shop: Akatsuki-Member *leutende augen bekomm* Wunschitem (existiert noch nich): Gaara !! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kt stand: 54 Wunschitem: der rabe den habsch zweimal :3 katana und das noch nicht exestierende Item Tragender Kastenbeutel Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: X458 Wunschitem: Ryou~ *auch wenns den noch nicht gibt TT* sonst: Sklave~ ^^ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT: XX Wunschitem: Sarg Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wunschitem: SARG...Mein Vampir braucht ein Bettchen!!! da kann ich mich nur anschließen TT-TT ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: naja, irgendwo vierstellig ._. Wunsch: Schutzengel & schnuffi (für mich), Luzifer (zum Verschenken) ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: fast 250 Wunsch: Murtagh < I waaaant him, >_< "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: xx25 Wunsch: Buchstaben A, I, O, S, E ... >o<... Schrille, wütend schimpfende Stimmen Ich lebe jeden Tag als wäre es der letzte! Ich habe genug von meinen kindischen Spielchen. Leb wohl meine künstliche Kindheitsbraut. Und was macht es schon falls du echt sein solltest? Ich schaue durch die Linse am Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand: grade mal 88...T.T Wunschitem: Jack Sparrow >__< für meine liebe schwester,die den soooo vergöttert T__T ♦☺♦♣~ !PunK$ n0T DÄäÄD! ~♣♦☺♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karos: 19 T_________T Wunsch: Katana... Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >karostand: 3 >wunschitem: sarg >werden wir das schaffen? ... nein! xD >ich kann einfach nicht sparen... Willkommen im Club, hab denselben Karostand und denselben Wunsch und bei mir klappt das auch nicht mit dem Sparen. Aber geben wir auf? Nö ^^ Nen Vampir ohne Sarg ist kein echter Vampir ^^ Wenn's irgendwann auch noch nen Vampirjäger gibt, werd ich dafür auch noch sparen ;-) "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karostand ~> 3 Wunschitem ~> Death Note, L, Sephiroth, Jack Sparrow, Glas voll Dreck... ja, ich weiß es ist viel und ich bekomms auch nie mehr...doch meinen gestrigen Wunschitem hab ich mir endlich holen können..SARG....jetzt kann mein "Vampir" sich mit "Blut" betrinken und danach im "Sarg" pennen ^^ Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow geil! Ich will auch Blut für meinen Vampir und nen Sarg! Man, ich beneide Dich! Aber hey, dafür hab ich ne Mary Sue, die von meiner Vampirlady zur Bloody Mary gemacht wird ^^ "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder neue Wünsche -^-^- 1. Pikachu 2. Niemand 3. Dragonball 4. Drache 5. Schlüsselschwert 6. Xemnas 7. Herzloser 8. Pokeball Supersüß und Kuschelig !!!! (Lilo und Stitsch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 32 KT Wunsch: einen einzigen Niemand brauch ich noch QQ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 24KT 2.0 (cibo) Absinth Akatsuki Member Albtraum (soul calibur 2) Auge (neji) Bass (dnb \o/) Battle-Royale-Halsband Benzin für Kettensäge (re4) Blut ("von Helden") Chaos ("everything will be okay...") Cheatcode (lara I) Cowboyhut (otis) E Ei (re4) Eimer voll Strom (raiga) Eiserne Jungfrau (re4 <3) Exhibitionismus (sai/hidan/sasuke) Fahrstuhl (hellevator) G (the prodigy) Gammelfleisch (re1) Geisha Gentechnik für Dummies (blame) Geschlechtsumwandlung (sexy no jutsu) GIR Glühwürmchen (house of 1000 corpses) Gold (tsuchi kin) Heiße Luft (sasuke) Hohlkopf (deidara) Hörner (hellboy) Invader Zim K (gravitation remix) Kaputter RAID-Controller ("wir gehen erst weiter, wenn alle den hund gelootet haben...!") Katana (yoshimitsu) Kimono Knochensäge Kuh ("HI COW!!1") Langer, schwarzer Mantel (akatsuki/matrix) Loch im Boden (team rocket) M (mila-kann-fliegen...dundundunduuuun...) Mathematische Formel (blame) Mithrilrüstung Narrenkappe (kakuzu) ne Macke Orakel (edged oracle) Organspendeausweis (re) Oro? (orochimaru) Pairing Fan T-Shirt (tobiDei~HidanCatkuzu) Panzer Pawlowscher Hund (re1) Peitsche (soul calibur2) Privatleben (shino) Pyramid Head Samurai (yoshimitsu) Scherenhand (voldo) Schicksal (neji) Schlaf (faithless-insomia) Schlechte Laune (kakuzu/deidara/tobi) Schnee (kill bill) Schuluniform (gogo) Sense (hidan) Spinne (kidoumaru) Sprengstoff (deidara) Sushi-Teller (kisame/gto) T (Mr.T <3) Tablette (matrix) Talisman (hidan) TeAm (tobiDei~HidanKuzu~sakonUkon) Tentakel (orochimaru, kakuzu, zetsu?) Traum (sandman) Videogerät (ringu) Waffencheck-Freikarte (matrix) Wäscheleine (KANE) Weltherrschaft (akatsuki/zim) Zauberer (chaos sorcerer) Zeitschleife (mangekyoo sharingan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 04:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Stand ~ 10 KT Wunschitem (gibt es nicht): HIMBEERE ~>die mag ich lieber als Erdbeere Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT Stand : wenig .___. Wunsch-Item : Dämon *__* (gibts ja noch net XD) Menschlichkeit wird überbewertet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 23:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karo Stand: 45 (jaaaaaaaa) Wunschitem: mhhh.. mhhh.. Amsel! gibts aber nüt.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald (Bruder nervt mit Account. Will ihn rauskiken xD) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60085599 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Kontostand: 104 KT Wunschitem: Ne Sense ((__Q Und ne Sitar xD~ [I hold your sins into me, oh, my beautiful one. As a rapturous voice escapes I will tremble a prayer And I'll beg for forgiveness. Your sins into me, oh, my beautiful one.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 01:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: *pscht* Wunschitem: Severus Snape x-x °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontostand: XX wi:das allererste item ohne namen und ohne beschreibung ^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 18:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschitem: Halluzination Ich hab in letzter Zeit übelst häufug Hallus! *g* lol XDXD |
|||||||