Thread: Das Item Wichtel
|
Eröffnet am: 10.02.2007 13:21 Letzte Reaktion: 02.03.2007 23:01 Beiträge: 45 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MoonGoddess | Das Item Wichtel | 24.02.2007, 18:03 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 24.02.2007, 18:17 | |||
| dheny | Das Item Wichtel | 24.02.2007, 18:22 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 24.02.2007, 18:32 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 25.02.2007, 18:12 | |||
| LumCheng | Das Item Wichtel | 25.02.2007, 18:30 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 25.02.2007, 20:29 | |||
| enjiru | Das Item Wichtel | 26.02.2007, 00:09 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 26.02.2007, 01:27 | |||
| LumCheng | Das Item Wichtel | 26.02.2007, 01:43 | |||
| Das Item Wichtel | 26.02.2007, 02:56 | ||||
| LumCheng | Das Item Wichtel | 26.02.2007, 03:02 | |||
| Das Item Wichtel | 26.02.2007, 03:31 | ||||
| enjiru | Das Item Wichtel | 02.03.2007, 22:31 | |||
| Tjulan | Das Item Wichtel | 02.03.2007, 23:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor einiger zeit schonmal die User, die einen haben angeschrieben, aber den meisten ist es egal, daß sie es ungerechtfertigt haben. Ich denke die Neuverteilung wird das beste sein, da so wirklich direkt jeder, der teil genommen hat einen bekommt und NUR die. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vor einiger zeit schonmal die User, die einen haben angeschrieben, aber den meisten ist es egal, daß sie es ungerechtfertigt haben. Dann ist es ja ok, ich dachte halt daran, das die User die das Item aus dem Shop haben (und das eventuell nicht mit der Absicht "ich hab ein sonderitem" sondern denken ""Wichtel" ach das könnte ja der von Regina Regenbogen"/ ""Wichtel" ach diese Hauswichtel..." sein) und es dann weggenommen bekommen, leicht empört sein könnten. Aber wenn sie angeschrieben sind, müssten sie ja davon wissen. > Ich denke die Neuverteilung wird das beste sein, da so wirklich direkt jeder, der teil genommen hat einen bekommt und NUR die. wobei ich ja hier dann der meinung wäre vorher zu schauen welcher user sein "Wichtel" verkauft / weggeschmissen hat und diesen dann keinen mehr zu geben... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe ersten Post... Das Problem ist, daß direkt zu Anfang einige ihren Empfänger nicht erreicht haben, weil die zu dem Zeitpunkt den Namen schon geändert hatten. Und die tauchen jetzt halt nach und nach auf. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an crimson_angel, die mir ihre beiden geschenkt hat. ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Item-Maker sagte mir gestern, dass es leider nicht möglich ist, das Item 'Wichtel' einfach löschen zu lassen. Dennoch kann man die komplette Liste der Besitzer der Wichtel als Admin einsehen, egal, ob die User eingetragen haben, dass sie von den Besitzerlisten ausgeblendet werden oder nicht. Es gab doch sicher auch letztes Jahr einen Fanart-WB mit allen Leuten, die teilgenommen haben. Somit kann man einfach die FanartZeichner mit der Liste der Wichtel abgleichen und all denen das Item wegnehmen, die nicht teilgenommen haben. Im Prinzip würde es noch einfacher gehen, indem man einfach allen, die das Item Wichtel mit einer Vererbung haben, es abnimmt, da das normale Wichtelitem ja noch damals direkt in das Inventory der User impliziert wurde. Bzw. es wurde direkt von 'Animexx' verschickt, wie die Items nach der Adventskalender-Aktion. Jetzt müsstest du also nur noch einen der IMs bitten dir die Liste zu geben, tjulan und dann alle durchgehen (dabei kann ich dir helfen, wenn du magst) und anschließend alle, die welche mit vererbungen haben, entweder erstmal anschreiben oder einem techniker melden, damit das teil weggeschmissen wird oder so. dann hätten wir den mist endlich vom tisch! ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Technik könnte das schon- so wirds ja auch aussehen, falls ich dies Jahr den "Sonderwichtel" rausgeben sollte, dann werden die anderen ja auch eingezogen. Ein ITem komplett zu löschen ist wohl nicht so schwierig. Und wohl auch die beste Methode, denk ich. Aber danke fürs Angebot, falls doch nötig, komm ich gern drauf zurück... :) So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtel löschen und neu verteilen? *möp* meines hat 6 vorbesitzer, wobei es mein eigenes ist... ich hab meinen Wichtel wandern lassen... wären dann nicht auch diese User aus dem vererbten Teil wech oO , ich wollte, das gaannnzzzz viele Freunde ihn bekommen und ich ihn wiederbkomme, damit ich alle in Erinnerung hab U.U Ich weiß, es hört sich etwas perfiede an, aber kann nicht jeder Usern mit seinem Item machen, was er will??? Man könnte es doch so richten (vielleicht), das man es einfach nicht teuer verkaufen kann als 1 KT oder so... ginge das nicht??? Also das man damit keinen Gewinn macht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem: Siehe erster Post... Als das ITem versendet wurde hatten mehrere User ihre Namen geändert und die ITems gingen ins off. JEtzt tauchen sie im Shop wieder auf und werden natürlich aufgekauft. Aber natürlich sollen den Wichtel die LEute bekommen, die mitgemacht haben und noch immer wichtellos sind. Da das aber vielen Händlern und Sammlern egal ist, müssen wir uns da leider was einfallen lassen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da das aber vielen Händlern und Sammlern egal ist, müssen wir uns da leider was einfallen lassen... Also ich hoffe, dass erstmal möglichst schnell und bald die sache mit den 2005-er wichteln gelöst werden kann. wenn das endlich gegessen ist, fände ich es sehr schön, wenn deine andere idee bzgl. der 2006er umgesetzt werden kann. ich hass diesen kapitalismus mit den viechis -.- ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fänd es sehr schade wenn die 2005er-Wichtel einfach gelöscht werden... Denn sie sind doch ne schöne Erinnerung dran dass man mitgemacht hat, und die große Mehrheit hat seinen Wichtel doch in Ehren gehalten.. Also wenn, dann auf jeden Fall neue 2005er-Wichtel, ersatzlos streichen fände ich sehr unfair. Was die 2006 angeht... könnte man die nicht einfach mit der "unverkäuflich"-Option versehen? Dann kann man sie ja nur behalten, wegwerfen (wer tut das schon >.<) oder eben an tjulan (oder wer immer die dann versendet) zurückgeben. Problem zumindest größtenteils gelöst ^-^ Wobei da ja eh was ganz neues geplant war wenn ich das richtig verstanden habe? Nyo... Könnte man eigentlich die 2005er Wichtel technisch mit der unverkäuflich-Option "nachrüsten"? Das wäre immer noch einfacher als alle einziehen und neu verteilen, denke ich... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 02:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich fänd es sehr schade wenn die 2005er-Wichtel einfach gelöscht werden... > Denn sie sind doch ne schöne Erinnerung dran dass man mitgemacht hat, und die große Mehrheit hat seinen Wichtel doch in Ehren gehalten.. > Also wenn, dann auf jeden Fall neue 2005er-Wichtel, ersatzlos streichen fände ich sehr unfair. Davon spricht keiner ;) Jeder der 2005 mitgemacht hat, soll auch einen Wichtel haben. Die Frage ist nur gerade WIE tju es anstellt, dass nur die einen haben, die ihn auch verdient und dafür gearbeitet haben ^^ > Was die 2006 angeht... könnte man die nicht einfach mit der "unverkäuflich"-Option versehen? > Dann kann man sie ja nur behalten, wegwerfen (wer tut das schon >.<) oder eben an tjulan (oder wer immer die dann versendet) zurückgeben. > Problem zumindest größtenteils gelöst ^-^ > > Wobei da ja eh was ganz neues geplant war wenn ich das richtig verstanden habe? Genau, ich hoffe, dass das andere realisierbar ist, ansonsten wird wohl auf die unverkäuflich-version zurückgegriffen, denk ich mal... > Nyo... > Könnte man eigentlich die 2005er Wichtel technisch mit der unverkäuflich-Option "nachrüsten"? > Das wäre immer noch einfacher als alle einziehen und neu verteilen, denke ich... Ich glaube nicht, dass das geht, zumal das ja nicht das problem löst, dass mehrere händler welche horten und nicht rausrücken ;) ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Davon spricht keiner ;) > Jeder der 2005 mitgemacht hat, soll auch einen Wichtel haben. > Die Frage ist nur gerade WIE tju es anstellt, dass nur die einen haben, die ihn auch verdient und dafür gearbeitet haben ^^ Okay, dann hab ich wohl mal wieder zuviel Panik geschoben *lach* Aber das ist gut zu hören ^-^ > Genau, ich hoffe, dass das andere realisierbar ist, ansonsten wird wohl auf die unverkäuflich-version zurückgegriffen, denk ich mal... Nyo, dann hoffen wir mal das Beste ^-^ Und als Ersatz-Lösung wär das bestimmt nicht das Schlechteste. Was passiert eigentlich mit unverkäuflichen Items, wenn der User sich z.B. löscht? Landet es dann doch wieder im Shop? Oder geht es zurück an den Schenker? Nicht dass das Problem doch wieder auftaucht (weiß nicht ob die Sonder-Lösung das berücksichtigt)... > Ich glaube nicht, dass das geht, zumal das ja nicht das problem löst, dass mehrere händler welche horten und nicht rausrücken ;) Das stimmt allerdings. so weit hab ich dann wieder nicht gedacht *seufz* Hm.. Aber kann man diesen Leuten nicht von Admin-Seite aus Druck machen? (und DANN die Items als unverkäuflich nach-markieren) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 03:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube nicht, dass das geht, zumal das ja nicht das problem löst, dass mehrere händler welche horten und nicht rausrücken ;) > Aber kann man diesen Leuten nicht von Admin-Seite aus Druck machen? --- druck machen, finde ich etwas zu übel, da es sich im grunde um etwas dreht, was real nicht exestiert- es wäre wohl zu viel Arbeit, da die admins so schon viel zu tun haben oO anders herum, die Händler haben die Item ja legal gekauft, ehrlich gesagt würde ich "pech gehabt" sagen für die Leute, die ihre Wichtel verkauft haben- schließlich hat sie keiner dazu gezwungen, so meine Meinung... allerdings würde ich die Artikel, die von "gelöschten" Mitgliedern sind, einziehen, das wäre wieder was anderes, weil diese (mehr oder weniger) ungewollt abgegeben worden sind... also kurz: die- die ihre Wichel freiwllig abgegeben haben- > Pech gehabt, gelöschte User(ungewollt)- einziehen ---- so meine Meinung ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bitte an alle weiteren- lest meinen ersten Post, ich mag mich nicht immer wiederholen. Danke auch an Yaoi, die mir heut einen aus dem Shop geschnappt und mir zum EK überlassen hat. :) So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||