Thread: Aktion: Wochenende
|
Eröffnet am: 11.11.2008 11:11 Letzte Reaktion: 24.11.2008 17:45 Beiträge: 843 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur Schrott dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Caf-Pow! *__* Danke liebe IM <33 Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur >Schrott dabei. Wieso sind die Stückzahlen zu hoch? Ich finds gerade toll, dass es endlich mal von allem genug gibt und somit wirklich jeder die Chance hat was schönes zu bekommen ^^ Hab mir Kyo und Pegasus gekauft und würde mir auch gerne ein Evoli kaufen, aber leider hab ich keine KT mehr ;( twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| >Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur Schrott dabei. Immerhin ist es ein Schnäppchenwe und es wäre ja ziemlich doof gewesen, wenn da auch nur Stückzahlen unter 100 gegeben hätte. Immerhin haben auch so die User eine Chance an Items zu kommen die nicht so viele KT haben. Und Schrott ist relativ. Mir gefallen die Items jedenfalls gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur Schrott dabei. Die Stückzahlen sollten doch hoch sein und wie können sie ZU hoch sein? Jemand regt sich jetzt vielleicht künstlich drüber auf, dass die Items nicht "selten" genug sind, aber das ist ja eigentlich total egal. XD Ich find die Items toll *_* Vor allem die Converse, Strawberry Sundae, Evoli, Pegasus, Frettchen, ... "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah! Caf-Pow! *__* > Danke liebe IM <33 > Das hab ich mir au gedacht *___* das war mein item vorschlag yay *___* *strahl* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur Schrott dabei. Tja, das ist ja auch kein Händlerwochenende, sondern eins mit Items für normale Leute! ^^ Ich find's genau richtig so! Viele schöne Items für Leute, die sie wirklich einfach mögen und nicht damit nachträglich Profit scheffeln wollen. Hoffentlich bleibt's so! Für mich haben die IMs damit bisher alles richtig gemacht, obwohl die Highlights von heute Nacht für mich noch nicht getoppt wurden. Aber die trafen halt für mich schon genau ins Schwarze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww bin eben heim gekommen und hab mich total über Biss und diamant gefreut :) Aber die Chucks und ein Evoli werd ich mir wohl auch noch zulegen, bin gespannt was noch kommt XD Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu roterKater hochschiel* Word. :D Es ist eben, wie alles im Leben, eine Ansichtssache. Ich finde die Items großartig, auch wenn nicht jedes etwas für mich ist. Aber im Endeffekt ist jetzt wirklich für jeden was dabei, und gerade das freut mich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, das ist ja auch kein Händlerwochenende, sondern eins mit Items für normale Leute! ^^ +rolleyes+ > > Hm, Stückzahl sind zu hoch und bis jetzt (außer Kyo) auch nur Schrott dabei. > > Die Stückzahlen sollten doch hoch sein und wie können sie ZU hoch sein? > Jemand regt sich jetzt vielleicht künstlich drüber auf, dass die Items nicht "selten" genug sind, aber das ist ja eigentlich total egal. XD Nö, weder künstlich noch echt. Und noch was... wieso ist der Miyavi so teuer gewesen? XD Bin zwar keiner der JRock/Pop Fraktion, aber gemessen am Miyavi ist Reita ja gerade zu billig *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 17:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich kann mich auch nicht beklagen! Es sind ein paar wirklich schöne Items dabei. Ich finde es gerade verdammt komisch, das man sich Hellboy für 6 KT schnappen kann! Allerdings hoffe ich insgeheim, dass die Item-Makers irgendwie noch ein BD-Item (s. Signum) reinschmuggeln könnten. *_* Die Mädls im Zirkel würden ausflippen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich waren bisher schon drei absolute Wunschitems dabei (zwei sogar mit meiner Beschreibung) und noch mindestens zwei, über die ich mich auch riesig gefreut habe. Und finde bisher auch fast alle anderen richtig toll und originell (Silent Hill Ansichtskarte? wie geil!) XD Tja, versteh auch nicht, was es da jetzt noch zu meckern gibt. Wenn der Miyavi im Verhältnis zu anderen J-Rockern zu teuer war, ist das ja die Schuld des letzten Wochenendes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die items leider super :D aber bei der silent hill ansichtskarte solltet ihr den fehler in der beschreibung noch korrigieren: "Hallo Schatz, schöne Grüße aus Silent Hill. Das Wetter ist nicht so schön wie Zuhause und das Essen ist auch nicht gerade das beste, aber die Urlaubsanimateure Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also für mich waren bisher schon drei absolute Wunschitems dabei (zwei sogar mit meiner Beschreibung) und noch mindestens zwei, über die ich mich auch riesig gefreut habe. > > Und finde bisher auch fast alle anderen richtig toll und originell (Silent Hill Ansichtskarte? wie geil!) XD > > Tja, versteh auch nicht, was es da jetzt noch zu meckern gibt. > > Wenn der Miyavi im Verhältnis zu anderen J-Rockern zu teuer war, ist das ja die Schuld des letzten Wochenendes! Zwischen Meinung sagen (haben ja letztes Wochenende genug geplärrt) und meckern gibt's nen Unterschied ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *aufgewühlt rumlauf* KRAAAAAAH Silent Hill Item *__________* Jetzt bin ich wunschlos glücklich~~~~<3 ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
||||||
| Die Beschreibung von der Silent Hill Karte ist echt lustig XD |
|
![]() |
||||||
| > ich finde die items leider super :D > > aber bei der silent hill ansichtskarte solltet ihr den fehler in der beschreibung noch korrigieren: > "Hallo Schatz, schöne Grüße aus Silent Hill. Das Wetter ist nicht so schön wie Zuhause und das Essen ist auch nicht gerade das beste, aber die Urlaubsanimateure Da sind noch mehr Fehler drin. Ich probier's mal: "Hallo Schatz, schöne Grüße aus Silent Hill! Das Wetter ist nicht so schön wie zu Hause, und das Essen ist auch nicht gerade das beste, aber die Urlaubsanimateure sind der Wahnsinn! Und erst ihre Kostüme. Nur komisch, dass von Tag zu Tag weniger Gäste hier sind..." |
|||||||
|
||||||
| Vor ein "und" kommt kein Komma ^^ |
|
![]() |
||||||
| Früher schon, wenn damit ein neuer Hauptsatz begann. Bei der ersten Rechtschreibreform war's noch alternativ, danach ham se mich aus der Schule geschmissen. Haben die das nochma geändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ red_kite: oha...du hast recht bei den fehlern (nur bei dem "kein koma vor nem "und"" muss ich zustimmen)...auf die anderen hab ich ehrlich gesagt ned so geachtet...aber das "n" was zu viel war fiel mir halt sofort ins auge xD Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 18:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt zwar pleite (diese 42 Wochen sammeln haben teils nit viel Möglichkeit zum Karos horten geboten für mich xD) aber einiges für mich dabei gewesen *_*~ Kyo schonmal spitze, beim Frettchen musste ich einfach zuschlagen (Draco xD~), Biss reiht sich allgemein gut ein bei mir, Farben (weiß) sammel ich sowieso, Fanfic fand' ich in der Verbindung zwischen einem kürzlichen gelesenen MSTing und der Item-Beschreibung einfach nur klasse. Mal gucken, ob noch was interessantes für mich kommt, dann leih' ich mir bei einer Freundin vielleicht noch Karos xD (Evoli reizt mich ja eigentlich auch...aber das ist nit so dringend xD) “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Rune... Ich nehm alles zurück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind noch mehr Fehler drin. Ich probier's mal: > > "Hallo Schatz, schöne Grüße aus Silent Hill! Das Wetter ist nicht so schön wie zu Hause, und das Essen ist auch nicht gerade das beste, aber die Urlaubsanimateure sind der Wahnsinn! Und erst ihre Kostüme. Nur komisch, dass von Tag zu Tag weniger Gäste hier sind..." wird 'das beste' nicht groß geschrieben : D? (das Beste) ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich das Fire-Emblem blind gekauft, ohne die Beschreibung zu lesen. |D Aber, aber... ich finde Fire Emblem UND Final Fantasy toll. *_____* (Yes! Jetzt noch ein Tales of-Item *größenwahnsinnig lach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da sind noch mehr Fehler drin. Ich probier's mal: > > > > "Hallo Schatz, schöne Grüße aus Silent Hill! Das Wetter ist nicht so schön wie zu Hause, und das Essen ist auch nicht gerade das beste, aber die Urlaubsanimateure sind der Wahnsinn! Und erst ihre Kostüme. Nur komisch, dass von Tag zu Tag weniger Gäste hier sind..." > > > wird 'das beste' nicht groß geschrieben : D? (das Beste) Ich glaube, das bezieht sich hier auf "Essen" und ist damit ein nachgestelltes Attribut. Aber nagelt mich nicht drauf fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wünscht sich immer nochn Bleach-Item* ._. Aber der Hellboy is toll! "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, das bezieht sich hier auf "Essen" und ist damit ein nachgestelltes Attribut. Aber nagelt mich nicht drauf fest. *gg* kk^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bleach Item würd ich auch toll finden ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah, ein Davy Jones!! *freu, freu* Jetzt noch ein Galaxy Ranger und ich kann glücklich ins Bett. xD Und wenn einst unser Herze bleibt stehn, keiner wird Tränen dann weinen. Nur der Wind wird sein Klagelied wehn, trüb wird die Sonne dann scheinen.. Aus ist das Leben in farbiger Pracht, ging es auch drüber und drunter. Speier und Spötter, ihr habt uns verlacht.. Doch: UNS GEHT DIE SONNE NICHT UNTER!! ~Die Streuner~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gerne noch etwas billiges von ff.. wenn ich schon letztes wochende nichts von ff abbekommen habe :d "Materia" wäre doch schön :] oder vllt was von Naruto >D nyo~ mal sehen.. ist ja noch ein tag zur verfügung.. *g* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||