Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: Wochenende

Eröffnet am: 11.11.2008 11:11
Letzte Reaktion: 24.11.2008 17:45
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 12.11.2008 15:02
Betreff: Aktion: Wochenende [Antworten]
Das hört sich wirklich toll an^^ uiii mal sehen was es schönes geben wird^^

Von:    Youki 12.11.2008 16:40

Nun ja...tolle Sache...für die, die sowie so schon tausende KT haben (und meist auch die entsprechende Zahl an Items) und vielleicht noch 24-7 vorm Rechner sitzen können.
(Obwohl ich es schon am günstigsten am Wochenende finde. Wobei mir das leider wenig hilft, da ich eh am Wochenende nicht online gehen kann, weil ich unterwegs sein werde.)
Wer kann sich sonst solch teure Items leisten?
Es wäre eher toll gewesen, wenn es zwar seltene (geringe Stückzahl) aber erschwingliche Items wären.
Demjenigen, der den ideelen Wert eines Items mehr zu schätzen weis, wird es aber möglicher Weise nicht vergönnt sein, es zu bekommen. Im Gegensatz zu denjenigen, die es einfach kaufen, nur um es später zu höheren (Wucher)Preisen verkaufen zu können.

Das Schnäppchen Wochenende dürfte für die normalen User interessanter werden, vorausgesetzt, es gibt dann auch interessante Items.

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:43

Übrigens, wer sagt eigentlich, dass die Items soooo teuer werden? Da steht nur minimal dreistellig, das können auch Items von 100-300 KT sein und das sind nun keine Preise, die sich nur die "Bonzen" leisten können" ^^;

Von:    Hancock 12.11.2008 16:48

Hier gehen komischerweise die meisten davon aus das die teuren Items gut sein werden und die billigen halt nicht.

>__>
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    Daikanyama 12.11.2008 16:51
Ich denke es werden bei beiden gute Items und Flopps dabei sein ^^

Beim Schnäppchen-WE und dieses WE

Aber teuer ist nunmal sehr unterschiedlich zu sehen.
Für die Leute mit sagen wir 300KT aufm Konto ist ein Item von 150KT schon sehr teuer.

Für die die sich im 3000KT-Bereich bewegen, die können da schon entspannt mit den Schultern zucken. Das ist alles sehr relativ.

Von:    dheny 12.11.2008 18:02

> Es wäre eher toll gewesen, wenn es zwar seltene (geringe Stückzahl) aber erschwingliche Items wären.

genau, am besten (z. B.) einfach nen uke statt für 300 für 3 kt und davon dann nur 100 stück in den shop setzen...

da würde auch garantiert keiner maulen wenn das jemand komplett aufkauft...
seltene aber erschwingliche - das funktioniert gar nicht.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt...

Von:    Disqua 12.11.2008 18:56

mich interessiert es sowieso nur sollten yugioh oder pokemon items bei sein xDDD

Von:    BlackViper 12.11.2008 19:02

Es gibt nur wenige, sehr wenige User hier auf Mexx, die dieses WE dazu nutzen könnten, ne Menge guter Items aufzukaufen um sie weiter zu verschachern. Ich behaupte mal, die user mit mehr als 10.000 KT kann man auch an zwei Händen abzählen.
Die anderen werden zusehen müssen sich das zu leisten, was sie selbst haben wollen. Da bleibt nicht so viel Potential zum billig aufkaufen und teuer weiterverkaufen.
(Ausnahmen bestätigen hierbei natürlich die Regel. Leider!)

Aber gut, was schwatz ich mir den Mund fusselig. Warten wir einfach die beiden kommenden WE ab und gut ist. Wir werden sehen, wieviele gute Items letztlich raus kommen, oder?

Und all die, die immer noch meckern...
Meine Güte, jetzt wirds schon auf ne zeit gelegt, die denm Großteil genehm sein dürfte, zudem gabs eine Ankündigung... Was will man denn noch mehr?

Von:    BlackLulu 12.11.2008 23:09

ist echt ne nette idee, aber ich schließe mich abgemeldetan,
wenn man arbeiten muss(ja bin auch so eine die das muss-.-)
ist das ziemlich fies~

aber allen recht machen geht nicht und ich freu mich dennoch x3
~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~
Zuletzt geändert: 12.11.2008 23:12:10

Von:    Shivers 12.11.2008 23:17

> Und all die, die immer noch meckern...
> Meine Güte, jetzt wirds schon auf ne zeit gelegt, die denm Großteil genehm sein dürfte, zudem gabs eine Ankündigung... Was will man denn noch mehr?

[ironie]Na... ein persönlich gesungenes Telegram mit einem Muffin und 500kt für jeden Mexxler als Geschenk, der in den Itemshop guckt >D [/ironie]

Ich war etwas überrascht über ide Info, aber es klingt so... so... nach Weihnachtsgeschäft ^_^ Ich hoffe, es werden für mich keine interessanten Items dabei sein, wenn die hohen Preise kommen... Bei mir fängt "teures Item" schon bei 30kt an *dröppel*
Aber ich bin echt gespannt, was das wird o.o Ich werd mir Screen shots als Andenken schießen X3
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Von:   abgemeldet 12.11.2008 23:26

Ich muss auch arbeiten u.u und Japanfestival ist auch noch, aber ich hoffe sehr auf ein paar schöne Items, die ich dann doch erwischen kann~ *__*
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.

Von:   Josey 13.11.2008 01:04

Also ich find das unfair.
Die Animexxler, die Geld an Mexx bezahlen, können bei dem ersten WE ordentlich zuschlagen und werden es ebenso am darauffolgenden.
So bilden sich mal wieder die Schichten- wer genügend Geld hat, bekommt eben mehr, so ist das immer und so wird es immer sein.
Ich werd keines der beiden WEs in den Shop gehen, das ist zu frustrierend für mich.

Allgemein find eich persönlich ja, dass die Items nicht unbedingt überhaupt einer Stückzahl unterliegen sollten.
Es gibt so viele Items, die ich gerne hätte, die es aber nirgends mehr gibt. Teilweise, weil sie keiner rausrückt (deren gutes Recht, ich rück meine auch nicht raus :P) , teilweise auch, weil sich Mexxler abmeldeten und die Items für immer verloren waren.
Naja, was solls.
Ich kenns nich anders.
~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 29.10.2017 18:12:15

Von:    Daikanyama 13.11.2008 01:07
^^"
nicht das es nicht noch andere Möglichkeiten gäbe an KTs zu kommen, als Geld an animexx zu zahlen, wenn es einem wirklich wichtig ist eben viele zu haben.

Von:    Daemion 13.11.2008 01:18

> ^^"
> nicht das es nicht noch andere Möglichkeiten gäbe an KTs zu kommen, als Geld an animexx zu zahlen, wenn es einem wirklich wichtig ist eben viele zu haben.

Und wie dann bitte schön?
Ich muss hier einigen Animexxlern Recht geben... unter anderem Josey. Das mit der Item-Stückzahl ist einfach nur Schrott (vom Preis einmal abgesehen)!
Es ist, wie einige sagen: Das Meiste geht ohnehin an die 'Händler', die dann die Items nochmal so teuer verscherbeln.
Das ist echt das Letzte.

Traurig, dass Begriffe wie 'Bonzen' jetzt auch noch hier benutzt werden...

Ich bin wirklich nicht verschwenderisch, aber unter den gegebenen Umständen- dass ich u.a. schon lange bei mexx bin und dass ich täglich online komme, um meine KT abzuholen- bin ich als 'Nicht-Mitglied' auch nur einmal über 120 KT gekommen...

Früher fand ich Animexx noch in Ordnung, aber heute...
Am Besten machen wir aus der Bezeichung 'Nicht-Mitglied' ein 'die-Unrat-fressende-Unterschicht-die-sich-nicht-einmal-eine-ECHTE Mitgliedschaft-leisten-kann'!
*alle 'Nicht-Mitglieder' auslach*

Früher saßen noch die ->echten<- Geekz vor'm PC- heute tut das jeder. -.-
J-E-D-E-R. Und wo bleiben die 'echten'...? Die sind unter gegangen... Blöder Mainstream.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 13.11.2008 01:27:27

Von:    Daikanyama 13.11.2008 01:33
Naja zum beispiel alte Mangas gegen KTs verkaufen ^^
Das machen hier extrem viele, falls ihrs mal mitbekommen habt.
Animexx ist mit den KTs die reinste Tauschbörse.

Von:    Daemion 13.11.2008 01:57

> Naja zum beispiel alte Mangas gegen KTs verkaufen ^^
> Das machen hier extrem viele, falls ihrs mal mitbekommen habt.
> Animexx ist mit den KTs die reinste Tauschbörse.

Du meinst, ECHTE Mangas aus dem RL, gegen 'cybertonisch' KT, die einzig im Net existieren und sonst nirgends? Oo
Sorry... das ist irgendwie... krank. *am Kopf kratz*
Ich möchte niemanden beleidigen! Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch einfach zu altmodisch und zu festgefahren... aber ich kann mir das echt nicht vorstellen... *kommt sich vor, wie Großvater/Großmutter, der/die zum ersten Mal ein Handy in die Hand gedrückt bekommt* "O_____o° Ich komm ja schon mit der neuen Mucke net zurecht (wie Techno, nur schlimmer *das mal bei nem Bekannten 'gehört' hat*), aber das... ist total surreal für mich.

Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen Artikel zu der Welt von 'Second Life', indem die User innerhalb des Online-Games ECHTES Geld verdienen konnten... *Kopf schüttel*
Die Grenzen verschwimmen... da muss man sich echt nicht mehr wundern, wenn irgendwann nicht mehr genügend bedrucktes Geld im RL existiert... Oo°

Aber danke für den Tipp... *noch immer ziemlich schockiert ist*
o____o° ... *den Trend beängstigend find*
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005

Von:    Daikanyama 13.11.2008 02:18
Wo is das Problem? O.o
Das is wie Tauschticket.
Ich verkauf meinen alten Kram gegen KT und kauf mir gegen KT neue Mangas auch hier von mexx.

Weiss ja nicht wo das beängstigend ist. ^^"
*dir natürich keine Angst machen wollte*

Ausserdem warst du doch diejenige die gesagt hat, das nur die Mexx-User mit Premiumaccount viele KTs haben. Da das nicht stimmt, wollt ich dir einfach erklären, warum das nicht so ist.
Zuletzt geändert: 13.11.2008 02:21:23

Von:    Zyria 13.11.2008 02:49

Ich finde auch nicht unbedingt, das das nun an der Goldmitgliedschaft liegt.
Ich habe Tofu und bekomme auch 3 Kt am Tag und wirklich weiter bringt mich das auch nicht.
Wer viele Kt haben will ist schon dazu gezwungen zu handeln.
Was ich allerdings ziemlich unfair finde, ist das diese Leute, deren Kontostand bei den Kt im 4 Stelligen Bereich liegt (Und ich meine mehr als nur ne 1 mit 3 Nullen x3), die Items so teuer an Leute verkaufen, die weniger Geld haben. Gut, das ist nun so ne Sache, weil die ja auch einen gewissen wert haben, aber manche hier sind echt gierig, das is nicht mehr normal ^^°

Und das mit den Realdingen verkaufen...naja, ich finde man kann vieles einfach nicht vergleichen und in KT umrechnen, auch wenn ich auch die Tage was verkauft habe für KT, aber eben auch nur, weil ichs eh nicht gebraucht habe und es wer gesucht hatte, der sicher mehr Freude dran hat als ich ^^

Aber an sich ist das mit den beiden Wochenende eine nette Idee und wird sicher vielen Freude bereiten ^^

Von:    GekkaReijin 13.11.2008 07:49

Ächtz... ich mach jetzt echt ne Strichliste wie oft diese nervige Diskussion noch aufkommt.

Beschweren, Beschweren Beschwern -
Die Leute mit vielen KT's haben hart dafür gearbeitet. Hier wird niemandem was in den Schoß gelegt. Wenn euch nicht passt das jemand mehr KT's hat weil er was dafür tut habt ihr Pech.

Ihr könnt das ja auch mal mit anderen Sammelgegenständen wie Briefmarken oder Baseballkarten vergleichen!

Da isses ja auch normal das man eine Gute Marke oder Karte für Kleingeld verkauft!

*kotz* *schnauze voll*
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 13.11.2008 10:56

Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen... wird ja immer schlimmer hier.

Ich muss GekkaReijin total recht geben. Die Leute die hier mehr KT haben, haben sich das verdient und dafür gearbeitet. Das ist im wirklichen Leben doch auch so, oder meint ihr jeder der reich ist hat das geschenkt bekommen?
Und außerdem redet ihr so als jeder der viele KT hat auch gleich für wucher verkauft... Es gibt auch "reiche" und zu gleich faire Händler.
Nicht jeder der das Geld hat kauft alle Items auf und verkauft sie teuer weiter. Also bitte lasst das... ich fühle mich sonst auch angegriffen, obwohl ich von mir sagen kann das ich ein fairer Händler bin und auch Leuten die nicht viele KT haben, eine Chance gebe.
Und zum Schluss muss ich noch sagen... es ist nun mal wie im echten Leben: Die Reichen bekommen mehr und die Armen müssen schauen wo sie bleiben und wie sie durch kommen.

Und regt euch doch bitte nicht so auf... das WE hat noch nicht mal angefangen und ihr macht schon eure Nerven kaputt. Wartet es doch einfach mal ab was überhaupt kommt und was passiert. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen, aber jetzt ist es wirklich noch zu früh.
Da frage ich mich manchmal wie ihr durchs RL kommt, wenn ihr euch jetzt schon über sowas aufregt...

So das musste ich mal los werden, weil das einen echt stört langsam O.o
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ...
Zuletzt geändert: 13.11.2008 10:57:27

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:03
Betreff: --------------------- [Antworten]

-------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:56:04

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:07

>Ich finde das nicht so gut mit der Aktion.
>Einige können nicht schon morgens on gehen und dann haben die Pech, weil die anderen sich die Items krallen.

>Ist mies -.-
>Da haben die, die nicht on können wann sie wollen voll die Arschkarte gezogen.

Naja das ist aber immer so... Es kann halt nicht jeder immer on und wenn die Items unangekündigt raus kommen ist ja auch nicht jeder on.
Es ist einfach unmöglich eine Zeit zu finden wo jeder kann. Ihr solltet froh sein das es überhaupt angekündigt wurde, so weiß wenigstens jeder bescheid und dann haben auch die Leute eine Chance ein Item zu bekommen die nicht den ganzen Tag in den Shop schauen.
Also freut euch doch jetzt mal O.o

Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ...

Von:    Dazz 13.11.2008 11:08

> Ich finde das nicht so gut mit der Aktion.
> Einige können nicht schon morgens on gehen und dann haben die Pech, weil die anderen sich die Items krallen.
>
> Ist mies -.-
> Da haben die, die nicht on können wann sie wollen voll die Arschkarte gezogen.

?????

Ich glaube kaum, dass die jetzt daran sterben werden!
NEhmt das ganze doch nicht so ernst, es soll doch Spaß bringen!! und alle regen sich nur darüber auf wer "vielleicht" was machen könnte und wie unfair doch alles ist...ich finde es ganz toll, dass die Item-Maker sich mühe geben ihre User zu unterhalten!
wenn ihr das nicht wertschätzen könnt, dann gibt es bald wohl gar nichts mehr von den Item-Maker , also keine Aktionen! Da immer alle sofort sich benachteiligt fühlen...

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:11

Schon wieder so eine dumme Diskussion @_@ mein Gott, wenigstens wurde das Ganze überhaupt angekündigt! Darüberhinaus ist das alles immernoch virtuell! Spart euch die Energie die manche hier aufbringen um sich aufzuregen lieber fürs real Life o_O da müssen ja manche heilos überfordert sein, wenn sie sich über SOWAS hier schon so aufregen...

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:13

Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:55:37

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:18

>Und die Item Maker sollen anstatt sowas mal lieber Items erstellen, die Leute sich wünschen, sonst ist der eine Thread da ja voll umsonst. O.o

Soweit ich mich erinner kamen schon ein paar Items raus, die sich gewünscht wurden @__@

Und wer kann sagen, dass an dem WE nicht die Wunschitems kommen |D ? Das werden wir ja dann noch sehen~

Von:    Dazz 13.11.2008 11:19

> Das bringt denen, die dann nicht on dürfen aber trotzdem nichts <.<
> Ich persönlich will die Items ja auch gar nicht, aber mir tuen die anderen eben Leid.
> Und die Item Maker sollen anstatt sowas mal lieber Items erstellen, die Leute sich wünschen, sonst ist der eine Thread da ja voll umsonst. O.o
> Das ist doch dann alles sinnlos, wenn sich nicht dran gehalten wird.
> Soll jetzt aber kein Angriff auf Personen sein. Ich wollt das nur mal loswerden und eure Meinungen dazu wissen.

Ich kann auch am Wochenende nicht on, aber das ist für mich kein Weltuntergang ;)

Und aus der Einkaufsliste kommen sehr wohl Items in den Shop - erst kürlich die kleine Schriftrolle!
Ist ja verständlich, dass die Item-Maker nicht jedes ITem umsetzen :D

So ich freue mich einfach mal auf das Schnäppchen Wochenende!

Von:   abgemeldet 13.11.2008 11:20

So I try to save what was lost
Try to save, what it any cost

Linke - no tomorrow
Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:55:10

Von:    Daikanyama 13.11.2008 11:23
Den Gedanken find ich garnicht so unwarscheinlich. So ein IM hat auch nicht Fantasie ohne Ende. ;D

Von:    Daikanyama 13.11.2008 11:24
Ich weiß nichtmal wer das ist. *lach*
Ich hätt auch nix eingestellt von dem ich noch nie gehört hab.
Macht mich mal jemand schlau?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück