Thread: Item Wichtelaktion 2009
|
Eröffnet am: 13.11.2009 19:35 Letzte Reaktion: 31.12.2009 12:25 Beiträge: 285 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie schon im letzten Jahr ist meine Meinung dazu eindeutig: > > Ich finde nicht, dass Items markiert verschenkt werden sollten. Und ich krieg von dir immer nur Sachen markiert geschenkt! j__j |
|||||||
|
||||||
| Das muss jeder selbst wissen, ob er sein Item markiert verschenkt, allerdings sollte man auch drauf achten ob der Wichtel überhaupt im allgemeinen Geschenke markiert annimmt. Bei mir wandert alles immer zurück, wenn es markiert bei mir ankommt. Ich markiere meine Items selbst. Bei der Wichtelaktion würd ich eine Ausnahme machen. Wenn mein Wichtelpapa/ meine Wichtelmama es markiert schickt, dann ist es ebenso und für mich absolut in Ordnung. Ich werde meinem Wichtelkind das Item ohne Markierung schicken. Es ist ein Geschenk und somit ausserhalb meines Besitzes. Was damit gemacht wird, geht mich nichts mehr an und ist mir egal. Ich denke ich hab meine Itemwahl gut getroffen und wenns nicht passt, na dann soll er/sie es eben verkaufen. Kratzt mich ja nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Und ich krieg von dir immer nur Sachen markiert geschenkt! j__j Du bist ja hier ne Ausnahme und die Geschenke an dich stehen nicht zur Debatte. Aber mal im Ernst. mach ich wirklich nie. Ist mir das bei dir durchgerutscht? Und noch eine offizielle Ansage: Ab morgen geht ja die Bewichtelei los. Bitte schreibt hier im Thread, wenn ihr das Geschenk bekommen habt und was ihr bekommen habt. So kann ich dann auf meiner Liste abhaken, wer seine Sicherheit zurückbekommen kann. Da ich selbst erst am 26.12. wieder an einem Rechner sitze, der nicht fünf Minuten für eine Seite braucht, wird es auch erst ab diesem Tag die Rücküberweisung der Sicherheiten gebe. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist ja hier ne Ausnahme und die Geschenke an dich stehen nicht zur Debatte. Aber mal im Ernst. mach ich wirklich nie. Ist mir das bei dir durchgerutscht? Naja, so bei Catboy und Kira kann ich das jetzt ja auch verstehen... obwohl ich für den Catboy ja hart gearbeitet hab! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, so bei Catboy und Kira kann ich das jetzt ja auch verstehen... obwohl ich für den Catboy ja hart gearbeitet hab! ;) Grad beim Kira isses mir ja so wumpe. Und der Catboy. Naja, "hart" ist hier ein seeeeehr dehnbarer Begriff, Darling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der Catboy. Naja, "hart" ist hier ein seeeeehr dehnbarer Begriff, Darling. Nicht bei deinen Geschmacksvorstellungen, Schatzi! ;) Aber mal Bäck ät Topic: Bis Abend warten oder gleich nach Mitternacht verschenken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich auch, ist es schlimm das Item schon früh Morgens zu verschenken? Ich bin leider ab 10 Uhr weg und hab wenig Hoffnung das meine Mom mich an ihren Laptop lässt, zudem ist die I-Net-Verbindung da ziemlich schlecht x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein Geschenk ist weg dann sieht es mein Wichtelkind gleich morgen wenn es aufsteht hoffe sie freut sich auch :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auch ich habe gerade mein Wichtelkind beschenkt und hoffe nun sehr das ich das richtige gekauft habe, mal sehen ob sie sich freut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, auch mein Geschenk ist weg und ich hoffe ich bekomm noch eine Antwort bevor ich morgen früh weg muss ob es ihr gefallen hat >__< Ansonsten wünsche ich hier allen noch ein schönes Fest *sich jetzt verzieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich bin die erste, die sich hier meldet *g* Tausend Dank an Lance für den Tsubasa-Manga, die Feder und Chibi Moon!! *o* Freu mich echt riesig darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch eben übergeben, musste mich zusammenreißen nicht früher aufzustehen ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch grade verschickt! Hoffe so sehr das es meinem Wichtelkind gefällt *bet* FROHE WEIHNACHTEN! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben verschickt! Hoffe mein Wichtelkind freut sich darüber >< Euch noch Frohe Weihnachten :D ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- 1. Platz: 200 KT + Wunschbild ( Thema Drachen) Dragonfly Zeichen-Wettbewerb Einsendeschluss: 27.10.2010 ^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 10:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auch ich habe gerade mein Wichtelkind beschenkt und hoffe nun sehr das ich das richtige gekauft habe, mal sehen ob sie sich freut^^ Und ob ich mich freue _Hope_ ^___^ Vielen dank für die 10 Dominosteine, den Caf-Pow!, den Geheimnisträger und den Erzengel ^^ Du hast genau mein Geschmack getroffen *freu+knuddel* So... und meinen Wichtel hab ich nun auch beschenkt und ich bin schon auf die Reaktion gespannt. Hoffentlich hab ich das richtige ausgesucht und mein Wichtelchen freut sich. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, mein Wichtel macht's voll spannend und ich krieg alle paar Stunden was. Cool! ^^ Ich glaub, ich mach auch mal Bescherung gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: vielen dank an Niji für das Holzschwert hab mich echt gefreut :3 und danke für das tolles Bild find ich super^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 13:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Vielen Dank an Thiassi für den Pegasus und die Alraune! und Bis(s) hach das ist super! Ui die Bilder sind toll *freu* Freu mich schon auf nächstes Jahr! Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 12:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so und schon verschickt^^ hoffe meinen wichtelkind gefällt es^^ nun bin ich aba auf meinen auch gespannt^^... ganz hibbelig bin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN!!! Das ist ja mal wieder echt spannend hier ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war super ich will nächstes mal auch noch mal mit machen x3 ich habe meinem Wichtelkind auch gerade das Geschenk gemacht^^ an alle FROHE WEIHNACHTEN noch!!! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 12:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten euch allen! *fängt mal an, die Teile ihres Geschenks rüber zu reichen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So - meine Wichtel-Geschenke sind auch unterwegs. ^^ Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind... Frohe Weihnachten euch allen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooooooo, ich habe meinem Wichtelkind auch gerade das Geschenk gemacht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten an alle und nochmal ein großes Danke an Elsa für die ChibiMoon, Knofensa und die Muse! <3 Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben auch bei den Bildern und sogar einen rahmen erstellt! Deine Mühen haben sich gelohnt! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Wichtelgeschenk von abgemeldet bekommen und freue mich total über den Flügel (Engel)! Vielen Dank auch an dieser Stelle! :D Und euch allen wünsch ich noch ein schönes Weihnachtsfest! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Wichtelgeschenk gerade von GreenFire bekommen und OMG! XD Ich bin sehr glücklich! Hab nen Höhepunkt bekommen. *breit grins* XDDD DANKE NOCH MAL. Das is wirklich zugeil, vor allem mit dem Bild. Q^Q *noch mal bedank und verbeug* Ich hoffe, mein Wichtelkind is auch so zufrieden... XD Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! ^_____^/) *Plätzchen backen gehtz* ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an GreenBerry für Zero Kiryu, Uke-Shonen-Ei und Erdbeere, habe mich sehr darüber gefreut :) Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelgeschenk ist jetzt auch auf Reisen! Wünsche allen Frohe Weihnachten! Und danke nochmal für die ganze Aktion. Liebe Grüße, Gaemon Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 13:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes danke anGlimmer für das Item Mitternachtssonne *~* Hab mich sehr darüber gefreut! Das Geschenk für meinen Wichtel ist auch schon unterwegs. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! ^^ Auch im Pokemon Klickwahn? Dann klicke hier. Denn jeder Klick zählt <3 Verkaufe Bleach, Naruto Fanartikel uvm. zu günstigen Preisen! |
|||||||